ZitatHallo wie macht man sowas ?
Zitat
Zitat
ZitatIst ja eine Verfeinerung doch die hände sind noch zusammen und das sieht voll HD aus wisst ihr wie man sowas macht ? Oder kann mir einer sowas machen ?
ZitatHallo wie macht man sowas ?
Zitat
Zitat
ZitatIst ja eine Verfeinerung doch die hände sind noch zusammen und das sieht voll HD aus wisst ihr wie man sowas macht ? Oder kann mir einer sowas machen ?
Ich schätze mal, die Person die das gemacht hat, hat sehr viel Talent und kann gut pixeln.
Ich könnte vielleicht auch sowas schaffen, würde aber sehr lange dauern, wenn man z.b. jeden einzelnen Pixel macht usw..
uff.
Frage mal Cello
RT: iCello
Deine Frage war "Wie macht man sowas?"
Sollten gute Pixler hin kriegen.
Mfg Gabriel
Also es gibt auch Spezielle Programme die so etwas automatisch machen mit diesem "HD".
Die Hände wurden ganz leicht von unten aus entfernt und wurde ganz leicht gebogen.
Es könnte auch sein dass dieser Pixler einfach nur Ahnung und Talent hat,und es geschafft hat so ein Tolles Werk zu Zaubern.
-0perati0n
Frage mal Cello
RT: iCello
Eine gute Idee Cello zu fragen, aber er heisst hier in RT celloretro
Mara kann sowas auch.
Knoxx:
Frag Knoxx:, die Mara kanns
Hat meinen mit verschränkten Armen verfeinert, wie am Bild.
Das braucht ziemlich lange, das sind quasi verfeinerte Verfeinerungen, ich hab auch mal welche gemacht:
Für mehr: Verfeinerungen - Maras Arts
So wie der aussieht, schafft das KEINER hier, da könnt ich drauf wetten. Derjenige hatte sicher viel Zeit, Talent und Geduld.
So wie der aussieht, schafft das KEINER hier, da könnt ich drauf wetten. Derjenige hatte sicher viel Zeit, Talent und Geduld.
Sharto: Doch, wenn ich Bock und Zeit habe schaffe ich das, habe ja schon welche gemacht.
Sharto: Doch, wenn ich Bock und Zeit habe schaffe ich das, habe ja schon welche gemacht.
Naja, es sieht ehrlich gesagt so aus, als hättest du das meiste bei denen nur umgefärbt. Trotzdem nice.
Dazu muss man nicht mal Pixeln ;O
Photoshop + Tabelt = Solch ein Werk!
Knoxx: kannste mir so eins machen ?
PS das hast du für mich gemacht nicht für Cerveza da steht Cerveza xD
http://u.jimdo.com/www60/o/sb5fc9…8/std/image.png
Vor knapp 2 Monaten oder so
@UtakuRevlon: Das ist in der Tat umgefärbt aber man muss auch schauen das man die neuen
Körperteile so in der Optik hinbekommt.
@Firework ®: Nope sorry. ich mache das nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!