Hebbo - Etwas neues wird zur Legende!

  • Werdet ihr Hebbo besuchen? 35

    1. Nein (22) 63%
    2. Ja (9) 26%
    3. Vielleicht (4) 11%

    HEBBO - ETWAS NEUES WIRD ZUR LEGENDE

    Liebe Community,

    Hebbo, das neue Projekt geleitet von JayNike und Emerica wird am Frühjahr 2014 seinen Lauf nehmen und versuchen, die Spitze der Retroszene zu erobern. Das Hotel besitzt ein selbst gestaltetes und programmiertes CMS. Da einige JayNike und Emerica kennen wissen diese, dass sie Programmierer sind. Ganz richtig! Das CMS wird von Emerica und JayNike programmiert und natürlich so schön wie möglich gestaltet. Hinter den Ideen und den Konzepten steckt Justitia, der seiner Kreativität einen freien Lauf setzt. Das Hotel wird natürlich DDoS sicher sein, damit unsere Spieler ohne Absturz spielen können. Natürlich hat unser Server genug Speicher um mehr als 50 gar 100 User locker stand zu halten. Woran wir hohen Wert legen ist die Sympatie, da das Team seriös und sympatisch wirken soll. Außerdem werden wir an neuen Features arbeiten, die das Hotel noch einzigartiger machen. Erwartet das Hotel mit voller Freude und sehnt euch dazu, dass Hotel zu besuchen. Denn alles was wir tun ist nur für euch. Uns geht es ehrlich gesagt nicht um das Geld, was wir eventuell investieren. Uns geht es um den Spaß, den wir im Hotel erleben werden. Nur mit euch als Community schaffen wir es eines Tages an die Spitze zu kommen. Hebbo, erwartet uns! Ihr seid also gespannt, wer alles im Team agieren wird? Sehr schön, dazu werden wir jetzt kommen. Viel Spaß mit dem Team!

    Team des Hebbo Hotels

    Derzeitig wirken nicht viele Menschen in unserem Team mit, da wir wie gesagt auf die Sympatie achten. Natürlich würden wir neue Mitglieder annehmen, wenn Interesse besteht kann man sich per PN bei mir melden. Wenn jemand angenommen wird kriegt diese Person nach höchstens 24 Stunden eine Antwort. In der Bewerbung sollten Name, Alter, über einen und Kontaktdaten stehen. Nun kommen wir zum allgemeinen Team, wir wünschen schon mal viel Spaß beim Weiterlesen!

    >>Emerica<< Er ist mit JayNike Projektleiter und Programmierer zugleich. Er programmiert sehr gerne für alle Optionen. Wir freuen uns, dass er im Hotel aktiv sein wird!

    >>JayNike<< Wie oben erwähnt ist er mit Emerica Projektleiter und Programmierer. Er programmiert ebenfalls sehr gerne und deswegen wird er uns auch zur Seite stehen. Wir freuen uns auf dich, JayNike.

    >>Justitia<< Er wird der Ideenverwalter & Hotelleiter des Hebbo Hotels sein. Er steht euch bei Fragen zur Seite und kümmert sich um den Ablauf des Hotels. Wir freuen uns ebenfalls auf Justitia!

    Weitere Informationen

    Da wir derzeitig noch im Aufbau sind wird eine Facebook Seite bald hinzugefügt. Unsere Hauptdomain steht noch nicht fest, da das ganze Team davon eine Entscheidung treffen muss. Nun kommt eine Umfrage. Wir wollen wissen, ob ihr das Hebbo einmal besuchen wollt! Wir sagen schon mal tschüss und hoffen auf ein Zusammentreffen!

  • Aus dem Hotel wird meiner Meinung nach nichts, das legende im Threadnamen kann man streichen.
    Technik spielt für die User in kleinen Hotels kaum noch eine Rolle
    (Siehe HabboST - lange Zeit eine schlechte Technik gehabt, Userzahlen blieben dennoch oben).

    Jeder sagt das selbe:
    - Wir bleiben länger online als jeder andere.
    - Uns zeichnet Durchhaltevermögen aus.
    - Wir haben mehr Erfahrung als andere Hotels.

    Selbst wenn man jemanden wie JayNike hat und auch der Rest des Teams gut ist, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle dafür, ob das Hotel Erfolg haben wird oder nicht.

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück,
    Sharky

  • Wie Sharky angesprochen hat, ist das, was Projekte hoffnungsvoll erscheinen lässt,
    nicht unbedingt die Kenntnisse der Person, die dahinter steckt. Was zählt, ist vor allem
    Professionalität und Durchhaltevermögen. Leider hat JayNike viele Chancen gehabt, jene
    zwei Faktoren unter Beweis zu stellen und ist desöfteren schnell gescheitert.

  • Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Hebbo.st ist und bleibt das Original.

    Für JNike war die Szene zwar vor 2 Wochen noch zu langweilig, anspruchslos und reine Zeitverschwendung.. Aber wenn er meint. Ich weiß jedenfalls schon wie das enden wird, trotzdem viel Glück.

    Ich weiß nicht was JayNike sagte, jedoch denke ich, dass er wiklich was draus machen wird.

  • Für JNike war die Szene zwar vor 2 Wochen noch zu langweilig, anspruchslos und reine Zeitverschwendung.. Aber wenn er meint. Ich weiß jedenfalls schon wie das enden wird, trotzdem viel Glück.

    Aiii, ich hoffe du nimmst nicht zu viel in den Mund boy :-). Wir haben andere Ziele und sind so ziemlich gezwungen das zu vollenden. Außerdem wusste ich nichts von diesem Thread und bin nicht gerade erfreut, da niemand davon erfahren sollte dass ich und Emerica jemals dieses Hotel gründen werden oder wollen.
    Ich danke erstmals den Leuten die mich schätzen wie ich bin, aber Emerica habt ihr genauso für seine Erfahrungen zu schätzen ;-P. Live-Updates wird es keine geben, und ich hoffe niemand verbreitet den Link, wenn er ihn bereits bekommen hat.

    Ohje Mine.. alles Heuchler.

    Passt auf: Keiner, echt keiner von Euch weiß auch dass ich und Emerica mittlerweile seit 2 Monaten daran hocken und immer noch das selbe Ziel vor unseren Augen haben. Nein, wir möchten damit keine Millionen User, unendlich € an Geld durch Einnahmen, nein, unser Ziel ist und bleibt einfach das Angebot für die Community. Entweder, wir veröffentlichen alles, oder wir löschen alles danach, dass kann uns aber intern gelassen bleiben. Falls wir ein Hotel aufziehen möchten, würden wir davor gerne erstmals alles Planen, haben wir aber noch nicht, da wir erstmals die benötigte Software entwickeln dies für.

    Falls jemand schon einige Screenshots vom CMS oder von der Emulation haben möchte, muss er sich Privat melden, hier wird nichts von mir erscheinen.

    Tschöbi!

  • Wie viele Legenden noch? Haram..
    Naja.. Als JNike sein "Roleplay" Hotel erstellt hat, hatte dies super Technik -> 2 Wochen später geschlossen. Als er sein anderes Hotel hatte, wo ja alles selbst geschrieben war -> 2 Wochen später geschlossen.

    Naja.. Gebe dem Hotel eine oder zwei Wochen. - Mehr nicht. Da ist egal wie gut die Technik ist. So wie ich JNike kenne, gibt er nach ner' Woche auf.

  • Aiii, ich hoffe du nimmst nicht zu viel in den Mund boy :-). Wir haben andere Ziele und sind so ziemlich gezwungen das zu vollenden. Außerdem wusste ich nichts von diesem Thread und bin nicht gerade erfreut, da niemand davon erfahren sollte dass ich und Emerica jemals dieses Hotel gründen werden oder wollen.
    Ich danke erstmals den Leuten die mich schätzen wie ich bin, aber Emerica habt ihr genauso für seine Erfahrungen zu schätzen ;-P. Live-Updates wird es keine geben, und ich hoffe niemand verbreitet den Link, wenn er ihn bereits bekommen hat.

    Ohje Mine.. alles Heuchler.

    Hö? Ich fragte, ob ich eine Vorstellung machen kann und du sagtest "ja"? Also sowas ist ja gar nicht erfreut!
    Grex:
    @Sashiri:
    Rhinodanny:

    Closen, sowas lasse ich mir nicht gefallen. Achja, JayNike? Lass lieber das Lügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!