Ein Freund von mir hat auf Gasilora.de ein iPhone 5S für 429€ gekauft.
Ich will mir auch ein iPhone 5S kaufen, nur ich weiß nicht ob der Preis in Ordnung ist.
Gibt es iPhone 5S auch für 300 Euro ?
iPhone 5S für 429 günstig?
-
-
-
Hat dein Freund schon sein Handy bekommen ?
-
Ja es gibts iPhone 5 S für 300 Euro aber es ist gebraucht der normal Preis 16GB 699 Euro
-
Habe mit vertrag 20€ Monat es für 1 €bekommen
Furzwasser
-
Damit das hier mal klar ist,
du willst das neueste Handy von Apple für 300€?
Du lebst eindeutig auf dem Mond.
Das iPhone 4 ist vielleicht neu 300€ Wert..
Ich gehe hier nach den Preisen von Amazon, MediaMarkt etc..
Hol es mit einem Vertrag, zahlste vielleicht 30€ im Monat und hast das Handy mit der kleinen Flat -
Die IPhones sind meiner Meinung nach viel zu klein und bieten auch wenig. Man bekommt bei anderen Handys mehr Arbeitsspeicher, mehr CPU Leistung und größeres und besseres Display. Deswegen hole ich mir nie ein iPhone.
-
Wie wärs mit ner Auktion ? Apple iPhone 5s (aktuellstes Modell) - 16 GB - Spacegrau (Ohne Simlock)... | eBay
-
Dein kumpel hats sehr Günstig bekommen,
Ich hab mein iphone 5 für 300€ gekaft und das vor 2wochen. -
Das wäre ja wie wenn ich sage, dass ich die Xbox One für 50€ gekauft habe. Zurück zur Realität.. es gibt bis zum 31. Dezember auf Sparhandy eine Aktion wo du das mit Vertrag für ein Euro kriegst. Da würde ich unbedingt zuschlagen, da es sonst allgemein teuer wird. Ich habe bei meinem iPhone 5 damals mit der Telekom 129€ gezahlt. Auf Sparhandy wäre es sogar das 5s, könnte mich echt ärgern..
-
Geh mal auf handyDeutschland da bekommst du das 5s für 149 oder so und zahlst die ersten 12 Monate 30 Euro.
-
Danke Leute, ich hole mir ein Samsung S4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!