Ahoi,
Also.. da ich mich davor Großteils nur mit dem pixeln beschäftigt habe, dachte ich mir ich Male mal was
#Edit:
What ever,
MfG -
Ahoi,
Also.. da ich mich davor Großteils nur mit dem pixeln beschäftigt habe, dachte ich mir ich Male mal was
#Edit:
What ever,
MfG -
Sieht gut aus gebe dir 8,5/10.
Ist ziemlich einfach. 6/10.
Du hast eine Sehr Schöne Schrift!
Zeichnung ist ebenfalls sehr Schön und Sauber gezeichnet worden.
Da es nicht allzu Schwer ist aber es sehr Schön aussieht gebe ich dir 10/10.
Gruss,
Kunstwerk, wenn man das mit meinen Zeichnungen vergleicht.
Jedoch sollte ein Hase imer steife, und nicht schlappe Ohren haben.
Acht von zehn möglichen Punkten.
Kunstwerk, wenn man das mit meinen Zeichnungen vergleicht.
Jedoch sollte ein Hase imer steife, und nicht schlappe Ohren haben.Acht von zehn möglichen Punkten.
Wüsste nicht weswegen das so sein sollte, gibt doch auch "Schlappohr Hasen"
Ich find das Bild niedlich haha 8/10
#Edit:
MfG
Sie sind halt beide sehr einfach, so wie du schon sagtest.. versuch vielleicht nächstes Mal ein bisschen zu schattieren.. dauert eigentlich nicht all zu lang und macht dann auch bisschen mehr her. 6/10
10/10 sieht gut aus.
Sie sind halt beide sehr einfach, so wie du schon sagtest.. versuch vielleicht nächstes Mal ein bisschen zu schattieren.. dauert eigentlich nicht all zu lang und macht dann auch bisschen mehr her. 6/10
Schattiert hab ichs nur aus dem Grund nicht das ich den gezeichneten Drachen als Vorlage für ein neues Pixel Werk genutzt habe, bei dem Hasen war ich einfach zu Faul :wacko:
Sieht ganz gut aus.
Für einen profi Zeichner, jedoch glaube ich etwas ganz normales.
Schöne Grüße hinterlässt dir,
Adam
Der Drache gefällt mir
9/10
Omg, der Hase. *.* 9/10
Hauste,
Diana. :wacko:
9/10 der Drache sieht gut aus.
#Edit: Da ja viele meinten ich soll schattieren hab ich das mal eben getan, mit nem spitzen Bleistift, würde das ganze wieder anders aussehen.
Zitat#Edit: Da ja viele meinten ich soll schattieren hab ich das mal eben getan, mit nem spitzen Bleistift, würde das ganze wieder anders aussehen.
Der gehört mir!
Ist das in Hund oder ein Fuchs?
Trotzdem möchte ich es als Haustier haben, der sieht knuffig aus :pinch:
Gut gezeichnet
Der gehört mir!
Ist das in Hund oder ein Fuchs?Trotzdem möchte ich es als Haustier haben, der sieht knuffig aus :pinch:
Gut gezeichnet
Es ist der Bolt aus einem Kinofilm. Bild:
Danke, jetzt weiß ich woher ich den Namen schon mal begegnet bin.
War die ganze Zeit am überlege "Irgendwoher kenne ich den doch"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!