Hey Retrotown.ws Besucher,
ich habe mal vor ein Postspiel zu veranstalten da mich das mal interessieren würde hehe.
Also, da hätte ich eine Frage.. Viele von euch sind ja schon über 3 Jahre in der Retro Szene, wer ist euch von da an, richtig ans Herz gewachsen. Mit wem habt ihr von da an richtig viel unternommen und vielleicht habt ihr euch mal im realen Leben getroffen? Also, vielleicht geht es mir bei den meisten nix an, aber wer will darf ja mal was drunter Posten
Wer ist dir wichtig in deiner Retro Szene geworden?
-
-
-
iYoloo
Promotion
xxxxx
SheeX
Ayzia
Royal
Eddy
Sentux
Blackmaster
Wody
Zuma
PinkFruit
Hennnee
Grex
Rhinodanny
Colax33
Showmakerusw
-
Auch wen ich nicht stolz darauf bin Fussel ich habe mit Chris eine Menge Erlebt und er hat mir einiges ermöglicht
Aber der wohl wichtigste ist Pazo: er gibt mir den halt den ich mir Wünsche -
Ich mag alle auf RetroTown.
-
- Offizieller Beitrag
Gesamte RetroTown Team, ja auch du Sushi!
SheeX, Royal, Aaerix, Diana( ), xSuperhero.
-
Steve Winfield
Peek Falone
iWeb Falone
Fabian Winfield -
Wenn ich ehrlich bin nur Steekarlkani: Pazo: @Sambai:
-
@AngelaMerkel:
Pazo:
Sleep:
Firework ®:
Steekarlkani: -
-
meine best friends natürlich sycube, vllt nova, kid, zangetsu der huan, blizzard nicht denn der ist n fag, und ich selber. no shit
-
Wiederlich. Habe keine Retro Freunde. :P. ( Hab sie dafür im Realen Leben und ihr nicht. Muahahaha. )
iExit:
Steekarlkani:
iPlay: ( Das waren Zeiten )
Lukadora:(Diwo)
(MoneyMaker)
(DoctorX)
(Fussel) <-- Immer wieder geil, deine Geschichte von deinem Namen zu hören. HahaDie Szene wäre eindeutig anderst ohne euch.^^
-
Keiner.
Da wenn du dich in der Retro Szene nur in einen verlässt nutzt er/sie das aus.
Seitdem. Eigenes DingPS:
Sry ich mir selber <- -
Steekarlkani:
@0perati0n:
@StarKeks:
BlueSky:
Und noch paar andere.
Grüße, MustiFreak -
-
Es gibt viele mir fallen aber Spontan nur meine 2 Wichtigen ein:
Pazo
iExit=)
-
@Kurdt:
In Skype Chate ich sau gerne mit dir.Außerdem lerne ich von dir immer was ich in der Zukunft treiben könnte.Und kann meine Gedanken mit dir Teilen.
Danke für die Unterhaltsame und Interessanten Gespräche mit dir.Du bist einer der Wichtigsten Personen je die ich kennen lernen durfte.MustiFreak:
Ich kenne dich ganz gut,und du bist auch einer in der Szene.Der was am Kopf hat.
Du bist auch ein sehr guter "User".Die restlichen gehen mir sowas von am Arsch vorbei..
-0perati0n.
-
xSandra - Danke für die ganzen Jahre
Promote - Danke für alles
Unexpected - DANKE! -
-
Paedejack
Blackmaster
xSandra
Privileg
PinkFruit
Fireman
Anja
.Barbie
Astrojan
Frank
Correct
Sharkmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!