28.12.13 Stürmt alle die Läden !!!!

  • Ich habe noch von lächstes Jahr 5 Böller Packungen.
    Eventuell werde ich sie Platzen und dann nie wieder mehr Silvester Feiern ^^-

    Ich finde Silvester unnötig und man kann sich sinnvollere Sachen damit kaufen.
    Euer Geld geht nur in die Luft,das wars.


    Naja,an alle die Feiern einen guten Rutsch ins neue Jahr! :P

    So siehts auch aus. Dieses Jahr habe ich Nachtschicht an Silvester, also wird das eh nix mit feiern. Nächstes Jahr habe ich an Neujahr Frühschicht, also ist's da auch nix mit feiern. Und im Ernst, mittlerweile hat die Lust an Silvester nachgelassen :D

  • Das ist so als würdest du Geld in die Luft explodieren lassen deswegen dürfen wir moslems keine Bomben kaufen können wir aber,
    das macht nur arm und das bringt euch ein scheiß dreck ^^

  • Wie hier alle meinen, dass das nur Geldverschwendung ist..
    Ist alles, was Spass macht, Geldverschwendung? Wenn du ins Kino gehst, haste danach nix mitgenommen. Geldverschwendung?
    Du zockst ein neues Spiel durch, hast aber nix davon. Geldverschwendung?
    Mit Freunden Partys feiern und dabei bisschen was trinken und Spass haben. Geldverschwendung?
    Übrigens braucht ihr auch keine Markenklamotten. Die von KiK tun's doch auch, oder nicht?
    Hört doch mal auf, so rumzuheulen und so zu tun, als würdet ihr mit eurem Geld nur das notwendigste zum leben kaufen, also Wasser und Brot. Und vor allem sind die Leute, die an Silvester bisschen was zünden, nicht dumm. Die können wenigstens Prioritäten setzen und wissen, was denen eher wichtiger ist und worauf sie verzichten können.
    Also ich bin ja noch nicht 18, heisst, meine Eltern kaufen mir wahrscheinlich paar 100 Schuss Batterien und vielleicht, Raketen, so 2 Packungen oder so..
    Sonst bisschen zocken, Bier trinken, Pizza bestellen, Chips essen.. :aws:

  • Meine Einkaufliste (bereits gekauft)

    1x Bombette
    1x Fire Fantasy
    2x Uranus
    1x Alligator
    2x Headbanger
    1x Titanium
    (Alles bei Lidl gekauft.)


    Alles für insgesamt ca. 85€, ich zünde es aber nicht alleine, tue es mit der Familie. :)


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neues Jahr.  :love:

  • Ich kaufe mir keine Böller. Wieso? In Sysrien werden Familien mit Bomben und Raketen beschmissen, und wir feiern damit. Anstatt das verschwendete Geld nach Syrien zu schicken um Familien zu helfen macht ihr es hier in Deutschland schön gemütlich.
    Ich mache es mit ein paar Kumpels alleine in der Wohnung wo ich wohne gemütlich ;) :whistling: hrhr

  • Habe mir am 1 Dezember 3 X Kugelbombe bestellt.. kamen vorgestern an... Sehen echt schick aus :D

    Paar Böller.. 80x

    Raketen 20x

    Baterien.. 5x

    Wir Feiern alle zusammen meine Famile ist groß da kommt schon was zusammen.. der Himmel bleibt nicht dunkel :up: :)

  • Ich finde es in Facebook immer lustig. Die ganzen fragen jeden Tag nach 10€ Paysafecard und dann posten sie ihre Raketen, Geschenke.. Und dann nicht einmal 10€ für ein Retro Hotel? Ich persönlich finde es eigentlich muss nicht sein, aber mein Vater kauft immer welche.

    Naja, viel Spaß beim anzünden.

    #xTobi :whistling:

    #yo

  • Ich kaufe mir keine Böller. Wieso? In Sysrien werden Familien mit Bomben und Raketen beschmissen, und wir feiern damit. Anstatt das verschwendete Geld nach Syrien zu schicken um Familien zu helfen macht ihr es hier in Deutschland schön gemütlich.
    Ich mache es mit ein paar Kumpels alleine in der Wohnung wo ich wohne gemütlich ;) :whistling: hrhr

    Ich finde es in Facebook immer lustig. Die ganzen fragen jeden Tag nach 10€ Paysafecard und dann posten sie ihre Raketen, Geschenke.. Und dann nicht einmal 10€ für ein Retro Hotel? Ich persönlich finde es eigentlich muss nicht sein, aber mein Vater kauft immer welche.

    Naja, viel Spaß beim anzünden.

    #xTobi :whistling:


    10 Euro.. für ein Retro Hotel haha.. würde ich nie machen.. lohnt sich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!