Sulake schlägt zu..

  • Liebe User, Wie ihr sicherlich alle bzw. die meisten mitbekommen haben hat nun auch das HabboMN Geschlossen aufgrund von Sulake, ist es nun das Ende für Retros? Nach dem Sulake gegen denn 'Hersteller' von dem Phoenix Emulator Anzeige erstattete wurde gegen diese Tatkräftig ermittelt.. Zu dem Zeitpunkt der Ermittlungen ging der Anwalt von ihm aus das Sulake bis zu 500.000 $ verklagen könnte.
    [User Berichteten]
    Nun ist auch HabboMN dicht! Es war ein großer Schock für Retro Kenner und natürlich der Gesamten deutschen Retro Welt.
    Nun Fragen sich User anderer Hotels ob Sulake nun auch die ganzen anderen Hotels schlissen wird, oder ob Retros nun von alleine Schlißsen aus
    vor 'Angst'.

    -> Leider können Wir nicht Wissen, wie es nun weitergehen wird..

    Einmal editiert, zuletzt von Berrys (29. Dezember 2013 um 17:05)

  • Ich finde einfach man sollte Sulake , angreifen DDoS etc das sie nicht mehr hoch kommen die Idioten !
    Wenn die ganze Szene mit Spielt kommt genug zusammen! :love:

    Wieso sind die den jetzt die Bösen?
    Weil die das Urheberrecht besitzen für die HABBO Materialien, es ist ihr Werk und ich würde als Geschäftsführer genau so handeln, überleg mal bisschen und klatsch nicht irgend einen Satz hier rein.
    Bezüglich deiner Idee mit DDoS Attacke, dann viel Spaß mit weiteren Briefen im Postkasten.

  • Das mit Sulake war ja schon davor mit HabboMN. Und das HabboMN wurde ja nur geschlossen, weil aapo oder wie dewr hies bei Sulake bereits bekannt ist und wenn das HabboMN weitergehen sollte, dann bräuchten sie eine neue Hotelleitung und das war für sie zu umständlich. Außerdem: Wäre es so, dass Sulake härter durchgreift, wäre das HabboMN schon früher dicht gewesen. Sie wollen den Retros nur angst machen, damit sie ihren Schwanz einziehen.
    Fazit: Sulake macht Retros nur Angst und HabboMN wurde nur geschlossen, weil aapo bei Sulake bekannt ist und es ihnen zu überständlich ist, eine neue Hotelleitung und co zu suchen.

    - via iPad verfasst

  • Auch wenn ich schon immer nur in Retros spiele, hat Sulake das Recht und man sollte Sie nur wegen den eigenen Gefühlen nicht beleidigen. Immerhin klauen die Retros harte Arbeit in die Sulake Zeit und Geld investiert und dass sie dann mal rechtlich vorgehen ist vollkommen zu verstehen. Es ist schade drum, aber man kann es nicht ändern und wird nun immer mehr Namen lesen.

  • Man muss schon damit rechnen wenn man nicht gut vorbereitet ist, von Sulake erwischt zu werden. Aber gerade ist auch eine Phase
    wo Sie kein Geld mehr haben, habe Ich so gehört.

    Kein Geld? Ich weiß nicht wie gut du über solche Angelegenheiten informiert bist, aber wenn Sulake eine gerichtliche Anklage gegenüber Retrobesitzern startet, und sie dann noch gewinnen hat Sulake weder Anwalts oder Gerichtskosten zu erwarten. Diese werden dann dem Täter vor die Füße geschmissen. ;)
    Wenn ich ehrlich bin hat Sulake echt Scheiße gebaut. Sie sollen einfach 2-3 mit MÜHE gemachten Hotels stehen lassen und diese Drecksnoobs mit deren Hotels verklagen (wenn sie älter als 14 sind (wovon ich nicht ausgehe)), denn wenn User sich zu Recht entscheiden kein Geld für beschissene Taler auszugeben haben sie doch das Recht mit seinen Kumpels in Retros umzuziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!