@likeastar45:
War gerade online, von dir weiß niemand. Keine Ahnung was da los ist - für mich ist das damit erledigt.
Was meinst du?
@likeastar45:
War gerade online, von dir weiß niemand. Keine Ahnung was da los ist - für mich ist das damit erledigt.
Was meinst du?
Durch euren ganzen Streit ruiniert ihr euren Thread und kommt nicht mehr Seriös rüber.
Liebe Grüße Richie
Zanox und Maylox ist ein tolles Team - sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?
Mit ihnen habe ich tolle Zeiten im Habbo.st erlebt und diese waren toll organisiert.
Ich wünsche euch viel Glück, aber bitte ändert den Index - finde ich nicht so schön
Das erste Hebbo ist und wahr Hebbo.in
Es ist ein Spanisches Retrohotel das am 18.12.2011 eröffnet hat.
Es gibt auch noch die anderen Szenen Leute
-Furzwasser
(Es gibt jz: Hebbo.in;Hebbo.ws;Hebbo.eu;Hebbo.cc;Hebbo.st WTF)
Das erste Hebbo ist und wahr Hebbo.in
Es ist ein Spanisches Retrohotel das am 18.12.2011 eröffnet hat.
Es gibt auch noch die anderen Szenen Leute-Furzwasser
(Es gibt jz: Hebbo.in;Hebbo.ws;Hebbo.eu;Hebbo.cc;Hebbo.st WTF)
Wir sind in der deutschen Retroszene, falls du es noch nicht wusstest.
In der deutschen Retroszene ist HebboST das erste Hebbohotel.
Zanox und Maylox ist ein tolles Team - sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?
Mit ihnen habe ich tolle Zeiten im Habbo.st erlebt und diese waren toll organisiert.
Ich wünsche euch viel Glück, aber bitte ändert den Index - finde ich nicht so schön
Denkst du nur weil einer dem Index nicht passt passen wir es seinem Geschmack an :D?
Denn Index hat ein Freund designet, und der hat sich viel Mühe gegeben.
Liebe Grüsse.
Das Hotel ist.. der Login lädt Jahre, es fehlen Bilder, Logo (etc.) und es sieht nicht einladend aus, habe mehr von Stee erwartet. Vielleicht wird's ja noch was!
Das Hotel ist.. der Login lädt Jahre, es fehlen Bilder, Logo (etc.) und es sieht nicht einladend aus, habe mehr von Stee erwartet. Vielleicht wird's ja noch was!
Es ist auch noch nicht fertig, wartet doch mal ab.
Es ist auch noch nicht fertig, wartet doch mal ab.
Eröffnet man nicht eigentlich erst ein Hotel sobald es fertig ist? Oder gibst du eine halbfertige Arbeit ab und sagst, sie ist noch nicht fertig warte ab.. ?
Eröffnet man nicht eigentlich erst ein Hotel sobald es fertig ist? Oder gibst du eine halbfertige Arbeit ab und sagst, sie ist noch nicht fertig warte ab.. ?
Habe ich das Hotel eröffnet nein da musst du dich nicht bei mir beschweren.
Hi,
falls du es noch nicht bemerkt hast ist Stee erst seit gestern Nacht (5 Uhr) im Team wir arbeiten derzeit am Hotel in den nächsten tagen sieht es anders aus.
Und PS : Der Index ist super ich weiß gar nicht was ihr habt.
Cheers,
Hi,
falls du es noch nicht bemerkt hast ist Stee erst seit gestern Nacht (5 Uhr) im Team wir arbeiten derzeit am Hotel in den nächsten tagen sieht es anders aus.
Und PS : Der Index ist super ich weiß gar nicht was ihr habt.
Cheers,
Ich sage nicht dass er hässlich ist sondern nur lange lädt, sobald man auf "Login (o.ä.)" klickt.
Ich sage nicht dass er hässlich ist sondern nur lange lädt, sobald man auf "Login (o.ä.)" klickt.
War nicht auf dich bezogen. Die Lange lade Zeiten verdanken wir den Scripts ändern wir um.
Trotz der harten Kriterien hier wünsche ich euch viel Glück, wobei ich auch Bedenken habe. Punkte muss ich keine mehr aufzählen, haben die anderen schon gemacht.
Trotz der harten Kriterien hier wünsche ich euch viel Glück, wobei ich auch Bedenken habe. Punkte muss ich keine mehr aufzählen, haben die anderen schon gemacht.
Danke für dein Feedback.
Uns machen die Kriterien nichts aus, da wir das Projekt trotz vieler Hater weiterführen werden, egal was ist.
Natürlich wird konstruktive Kritik beachtet, dabei nehmen wir auch diese an und arbeiten sie anschließend im Hotel ein, sofern Verbesserungsvorschläge enthalten sind.
Dennoch wird unnötige Kritik wie "Es gibt tasuend Hebbos und euer Hebbo ist Mist" ignoriert.
Wenn ihr aktiv am Hotel etwas verfeinert (Technik,design) dann könnte es was werden.
Freue mich schon darauf euch zu besuchen.
Grüße,
Ich muss wirklich sagen, das Hotel hat zu viele Mitarbeiter.
Sicherlich, seid ihr damit organisierter, und wenn ihr schnell
an User kommt, ist es auch ok. - Aber gut, abwarten.
Bohr, ihr nervt voll.
Alles ist im Hotel perfekt, ist doch egal ob 8 Leute oder mehr im Team sind. Hauptsache ERFOLG?
Und es geht euch ja nichts an wieviele im Team sind, ist von den die Entscheidung.
Naja,ich sage nix daran nur "Viel Erfolg & Viel Glück" mit deins und Hakan`s Projekt
Ihr könnt die Hebbo.ws Domain haben. Mir doch latte. haha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!