HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß!

  • Zanox und Maylox ist ein tolles Team - sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?

    Mit ihnen habe ich tolle Zeiten im Habbo.st erlebt und diese waren toll organisiert.

    Ich wünsche euch viel Glück, aber bitte ändert den Index - finde ich nicht so schön :D

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Das erste Hebbo ist und wahr Hebbo.in
    Es ist ein Spanisches Retrohotel das am 18.12.2011 eröffnet hat.
    Es gibt auch noch die anderen Szenen Leute :)

    -Furzwasser

    (Es gibt jz: Hebbo.in;Hebbo.ws;Hebbo.eu;Hebbo.cc;Hebbo.st WTF)

    hi

  • Das erste Hebbo ist und wahr Hebbo.in
    Es ist ein Spanisches Retrohotel das am 18.12.2011 eröffnet hat.
    Es gibt auch noch die anderen Szenen Leute :)

    -Furzwasser

    (Es gibt jz: Hebbo.in;Hebbo.ws;Hebbo.eu;Hebbo.cc;Hebbo.st WTF)

    Wir sind in der deutschen Retroszene, falls du es noch nicht wusstest.
    In der deutschen Retroszene ist HebboST das erste Hebbohotel.

  • Zanox und Maylox ist ein tolles Team - sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon?

    Mit ihnen habe ich tolle Zeiten im Habbo.st erlebt und diese waren toll organisiert.

    Ich wünsche euch viel Glück, aber bitte ändert den Index - finde ich nicht so schön :D

    Denkst du nur weil einer dem Index nicht passt passen wir es seinem Geschmack an :D?
    Denn Index hat ein Freund designet, und der hat sich viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüsse.

  • Das Hotel ist.. der Login lädt Jahre, es fehlen Bilder, Logo (etc.) und es sieht nicht einladend aus, habe mehr von Stee erwartet. Vielleicht wird's ja noch was!


    Hi,
    falls du es noch nicht bemerkt hast ist Stee erst seit gestern Nacht (5 Uhr) im Team wir arbeiten derzeit am Hotel in den nächsten tagen sieht es anders aus.
    Und PS : Der Index ist super ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Cheers,

    wzfVqqG.png


  • Hi,
    falls du es noch nicht bemerkt hast ist Stee erst seit gestern Nacht (5 Uhr) im Team wir arbeiten derzeit am Hotel in den nächsten tagen sieht es anders aus.
    Und PS : Der Index ist super ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Cheers,

    Ich sage nicht dass er hässlich ist sondern nur lange lädt, sobald man auf "Login (o.ä.)" klickt.

  • Trotz der harten Kriterien hier wünsche ich euch viel Glück, wobei ich auch Bedenken habe. Punkte muss ich keine mehr aufzählen, haben die anderen schon gemacht.

    Danke für dein Feedback.
    Uns machen die Kriterien nichts aus, da wir das Projekt trotz vieler Hater weiterführen werden, egal was ist.
    Natürlich wird konstruktive Kritik beachtet, dabei nehmen wir auch diese an und arbeiten sie anschließend im Hotel ein, sofern Verbesserungsvorschläge enthalten sind.
    Dennoch wird unnötige Kritik wie "Es gibt tasuend Hebbos und euer Hebbo ist Mist" ignoriert.

  • Wenn ihr aktiv am Hotel etwas verfeinert (Technik,design) dann könnte es was werden.
    Freue mich schon darauf euch zu besuchen.

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Bohr, ihr nervt voll.

    Alles ist im Hotel perfekt, ist doch egal ob 8 Leute oder mehr im Team sind. Hauptsache ERFOLG?
    Und es geht euch ja nichts an wieviele im Team sind, ist von den die Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!