HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß!

  • HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß


    Der Link zum Hotel lautet: Hebbo
    Sehr geehrter Leser.
    Mit dieser Anschrift möchten wir, das Hebbo Team, dir das Hebbohotel näherbringen.
    Vorerst haben wir für dich ein kleines Inhaltsverzeichnis angefertigt, um den Überblick möglichst beizubehalten.

    #Inhaltsverzeichnis:
    - Allgemeine Informationen
    - Unsere Stärken und Referenzen
    - Wir :: Das Team
    - Zum Schluss

    Allgemeine Informationen
    Hebbo existiert bereits seit 2012 und wurde von GodLiKe und Blackmaster gegründet.
    Erst heute wurde das Hotel neu eröffnet, da das ehemalige Management aufgrund einiger technischer Fehler das Hotel auf HabboST weiterleiten musste.
    Wie dem auch sei. Hebbo existiert auf einem bearbeiteten Holocms, basierend auf den Nexus Emulator, welcher sich momentan in der zweiten Version befindet.
    Das Ganze steht auf einen stabilen Server, welcher im Ausland hostet. Ebenso enthält unser Server 24 GB Ram und 4 Cores.
    Zudem wird unser Server mit einer Hardwarefirewall (140gbps Firewall) geschützt.
    Hebbo wird sich in regelmäßigen Abständen weiterentwickeln und verbessern, sodass jegliche Fehler korrigiert werden.
    Unser Katalog, welcher bearbeitet worden ist, enthält sehr viele alte, als auch neue Möbel, wobei sich unser Team bemüht, diesen möglichst aktuell zu halten, sodass Räume
    umso schöner und kreativer gebaut werden können.

    Unsere stärken und Referenzen
    Unser selbstbewusstes Auftreten wird durch eine starke Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit geprägt.
    Dabei lässt sich unsere Erfahrung von dem geübten Umgang mit den moderativen Hilfsmitteln sowie der organisierten Userbetreuung umfassen. Wir sind in der Lage, uns schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu werden!
    Wir alle verfügen über bestmögliche Rechtschreib- und Grammatikleistungen, welche ein vorbildliches Auftreten hervorrufen.
    Das gesamte Team bringt viel Potenzial zum Vorschein, da es zielstrebig vorgeht, das Hebbo Hotel zur Spitze zu führen.

    Wir :: Das Team
    Hebbo beschäftigt sich mit vielen Mitarbeitern, darunter zwei Techniker, einem Projektleiter und Hotelmanager, einem Community Manager, zwei Eventmanagern und einem Moderatoren.
    Die Namen lauten wie folgt:

    -Blackmaster
    -Mattersmine (Techniker)
    -LiKeAsTaR (Techniker)
    -Zanox (Projektleitung)
    -Maylox (Hotelmanagement)
    -xSwamp (Teammangement)


    Zum Schluss
    Jeder Besucher ist herzlich Willkommen und kann im Hotel Spaß und Aktionen in vollen Zügen genießen.
    Unser Link lautet nach wie vor: Hebbo.ST
    Übrigens, die ersten Bewerbungsrunden finden ab 70-100 Mitgliedern online statt, genaueres wird in den News bekanntgegeben.

    Wir erhoffen uns eine Begegnung mit dir im Hotel!
    Mit freundlichen Grüßen,
    -Das HeBBo Team (!)

    11 Mal editiert, zuletzt von Zanox (15. Januar 2014 um 08:49)

  • Zanox und Likeastar haben in den vergangenen Monaten unzählige Retros eröffnet und diese schon nach kurzer Zeit geschlossen. Meine Frage: Wieso bringt ihr nicht ein bisschen mehr Durchhaltevermögen mit und eröffnet nicht andauernd neue Hotels um diese wieder zu schließen?

  • Zanox und Likeastar haben in den vergangenen Monaten unzählige Retros eröffnet und diese schon nach kurzer Zeit geschlossen. Meine Frage: Wieso bringt ihr nicht ein bisschen mehr Durchhaltevermögen mit und eröffnet nicht andauernd neue Hotels um diese wieder zu schließen?


    Waren 2 aber ok.
    Das haben wir mit HebboST zurück gebracht wird auf jeden Fall länger halten.
    Unsere Techniker arbeiten derzeit am Problem ;)

    wzfVqqG.png

  • Wenn ich schon den Titel mit "Hebbo" sehe, wird mir schlecht.
    HebboCC, HebboWS, und jetzt auch noch HebboST.
    Die Namen werden echt nicht kreativer.
    Dann hab ich mal euer "Startteam" gezählt - 8 Mitarbeiter. Dann ging ich mal kurz aus Interesse auf den Link.
    Was sieht man? "8 User online"
    Ist das euer ernst?

    Grüße,

    #nosense

  • Wenn ich schon den Titel mit "Hebbo" sehe, wird mir schlecht.
    HebboCC, HebboWS, und jetzt auch noch HebboST.
    Die Namen werden echt nicht kreativer.
    Dann hab ich mal euer "Startteam" gezählt - 8 Mitarbeiter. Dann ging ich mal kurz aus Interesse auf den Link.
    Was sieht man? "8 User online"
    Ist das euer ernst?

    Grüße,


    Dich gibt es auch noch? Mein lieber wir kennen uns aus alten Zeiten weist du noch Babbu? Hakan gib mal das usw?
    Hebbo.st ist das wahre Hebbo gab es schon vorher ;).
    Zurzeit können nur Mitarbeiter einchecken bei anderen funktioniert der Client nicht ;).
    Ja das ist unser ernst siehst du doch.

    wzfVqqG.png

  • Wenn ich schon den Titel mit "Hebbo" sehe, wird mir schlecht.
    HebboCC, HebboWS, und jetzt auch noch HebboST.
    Die Namen werden echt nicht kreativer.
    Dann hab ich mal euer "Startteam" gezählt - 8 Mitarbeiter. Dann ging ich mal kurz aus Interesse auf den Link.
    Was sieht man? "8 User online"
    Ist das euer ernst?

    Grüße,

    HebboST war das erste Hotel aller Hebbo's.
    Und wir bauen unsere Community mit einen aufgestellten Team auf.


  • Dich gibt es auch noch? Mein lieber wir kennen uns aus alten Zeiten weist du noch Babbu? Hakan gib mal das usw?
    Hebbo.st ist das wahre Hebbo gab es schon vorher ;).
    Zurzeit können nur Mitarbeiter einchecken bei anderen funktioniert der Client nicht ;).
    Ja das ist unser ernst siehst du doch.

    Klar kenne ich dich noch.
    Das mit HebboST (1. Hebbo usw.) - mag sein, trotzdessen folgendes:
    HebboST hat jetzt (wie ich das mitbekomme) neu eröffnet, nur leider haben in der Zeit HebboWS & HebboCC eröffnet.
    Jetzt mal ernsthaft, sowas gibt nur wieder kindischen Streit wegen Name klauen usw...
    Aber ja, ich fangt wieder an mit "wir waren die ersten".
    Sowas ist echt abartig, sieht man heute dennoch leider zu häufig.
    Naja, werde mal vorbei schauen. Lass mich wissen wenn der Client geht.
    Grüße,

    #nosense


  • Wenn du der echte bist erstmal Willkommen zurück ;).
    Ja mag sein.. Wir arbeiten jetzt an den Problemen mit dem Client bei uns funktionierte alles deswegen waren wir uns sicher das es bei euch auch gehen müsste .

    wzfVqqG.png

  • Eine super Vorstellung muss ich sagen hat mich etwas angesprochen werde bestimmt mal reinschauen, aber dezeit sind ja Wartungsarbeiten?

    Wünsche euch viel erfolg,

    #xTobi :P


    Ja, derzeit arbeiten wir an einem Problem was einige User hatten was aber bei uns nicht auftritt wir untersuchen diesen Fehler und wollen so schnell wie möglich wieder Online.

    wzfVqqG.png


  • So ist es.
    Außerdem kann man Blackmaster und Sentux nicht als Mitarbeiter sehen da sie nur den Server und die Domain bereitstellen.

    @likeastar45:

    War gerade online, von dir weiß niemand. Keine Ahnung was da los ist - für mich ist das damit erledigt.

    #nosense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!