HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß!

  • Habe einen älteren Index von mir eingefügt, ebbenfalls ein Template von Ne9r (aus der alten FireworksCMS) und in einfach bisschen verschöneret und mehr mit JQuery gearbeitet werdet ihr merken.
    Die Me wurde weinachtliger gestaltet, neue Tabs, Schneeflocken usw...
    Die Ladezeiten Bugs wurden fast behoben ausser das Register, das Heute noch kommen wird.
    Wir benutzen ein normales ReCMS, was von mir editiert wurde und einfach bisschen schöner gestaltet ist, also nichts neues da denn meisten den Habbostyle besser gefällt als andere Styles.

    Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, jedoch kann ich nicht jeden Wunsch erfüllen!

    - Das Hotel ist soweit klar das wir Heute richtig eröffnen können.
    - Ich wünsche dem Hebbo.st einen erfolgreichen Start in die Retroscene, und hoffen wir Heute auf viele User's.
    - Ich wünsche euch viel Spass im Hebbo.st - Check it out :)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    2 Mal editiert, zuletzt von Razer (31. Dezember 2013 um 06:57)

  • Habe einen älteren Index von mir eingefügt, ebbenfalls ein Template von Ne9r (aus der alten FireworksCMS) und in einfach bisschen verschöneret und mehr mit JQuery gearbeitet werdet ihr merken.
    Die Me wurde weinachtliger gestaltet, neue Tabs, Schneeflocken usw...
    Die Ladezeiten Bugs wurden fast behoben ausser das Register, das Heute noch kommen wird.
    Wir benutzen ein normales ReCMS, was von mir editiert wurde und einfach bisschen schöner gestaltet ist, also nichts neues da denn meisten den Habbostyle besser gefällt als andere Styles.

    Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, jedoch kann ich nicht jeden Wunsch erfüllen!

    - Das Hotel ist soweit klar das wir Heute richtig eröffnen können.
    - Ich wünsche dem Hebbo.st einen erfolgreichen Start in die Retroscene, und hoffen wir Heute auf viele User's.
    - Ich wünsche euch viel Spass im Hebbo.st - Check it out :)

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Weihnachten ist vorbei, wenn ich mich nicht irre, warum nicht mehr im Silvester Design, wobei ihr das ab übermorgen wieder ändern müsstet :P

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Weihnachten ist vorbei, wenn ich mich nicht irre, warum nicht mehr im Silvester Design, wobei ihr das ab übermorgen wieder ändern müsstet :P

    Muss nicht sein das Weihnachtliches Design direkt mit Winter zu tun hat.
    Es kann ja sein, dass es im Januar - März oder sogar bis zum Mai schneit?
    In der Zeit haben wir ja auch kein Weihnachten ;)

  • Nochmal kleines Feedback an das HebboST.

    Der Index hat mir sofort gefallen. 10/10

    Beim Register war es so,ich meldete mich an aber irgendwie ladete es 10 Sekunden lang dann ging es. 9/10

    Das CMS ist einfach super toll, nichts zu meckern alles top. 10/10

    Die Mitarbeiter gefallen mir echt hier mal die Bewertungen für die Mitarbeiter:

    -Steekarlkani, einfach toll ich liebe ihn. 10/10
    -LiKeAsTaR, ist ein sehr netter und sehr guter Mensch. 10/10
    -Zanox, ist nett klug und ein guter Manager. 10/10
    -Maylox, da ich nicht sehr viel weiß über ihn geb ich noch keine Bewertung ab.
    -Anouke, ist eine gute Community Managerin. 9/10 <- :)
    -Kreuzberg, kenne ihn gut er mich aber nicht, ich kenne seine Arbeit einfach toll. 10/10

    Der Client:

    Ich sah mich um und schaute mir den Katalog an, er war für mich nicht "schön" dies bearbeitet ihr hoffentlich noch :) 7/10
    Der Emulator ist eigentlich super 10/10

    Die Funktionen:

    Viewing image jhUi.png - PicR - Free, Fast, Simple.
    Das mit dem Limited Rare wird hoffentlich noch geändert 1/10..

    Das Forum geht leider auch nicht, da ich es ja testen wollte. Aber ihr seid bestimmt noch in der Aufbauphase :)
    Viewing image SJ5zT.png - PicR - Free, Fast, Simple.


    Sooo, dies war mein Feedback zum Hotel und ihr habt mich recht überzeugt das ich bei euch aktiv sein werde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Uptown

  • So stelle ich mir ein Feedback vor, danke. :thumbup:

  • Servus Zanox:
    Ich habe mal das Hotel getestet, es muss noch maches beharbeitet werden!

    Staffpage:
    Ich zitiere:

    Spoiler anzeigen

    Moderatoren & Fanseiten, sowie allgemein um die HuBBos.

    Spoiler anzeigen

    eingehenden Hilferufe, helfen den HuBBos bei ihren Sorgen oder Problemen und veranstalten kleinere Events mit den HuBBos.

    Register:
    Ich zitiere:

    Spoiler anzeigen

    Mit der Email ''Duffi@vv.vu'' im Hobba regestrieren.



    Katalog:
    Wen man schon was neues einfügt im Katalog unter ''Haustiere'' sollte man auch es fixxen.

    ##################################################################################
    Ist alles nicht böse gemeint!

    Screens:

    Link: http://picr.ws/images/2014/01/02/TrP0D.png

  • Jo, und nichts gutes dabei. Was für eine Kritik?


  • Die SWF hab ich extra raus gelassen ich finde es lustig mit dem Haustier. ^^
    Die anderen Sachen bearbeiten wir noch. Das Forum funktioniert demnächst wieder.

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!