'Hobba muss zu Hebbo geändert werden
HebboST ~ Die virtuelle Welt mit echtem Spaß!
-
Kemal -
29. Dezember 2013 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
-
#Edit:
Dank Steekarlkani läuft der Emulator nun ohne probleme.
Checkt ein! HeBBo Hotel - Erstelle deinen HeBBo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Gruß,
Zanox -
Ich wünsche euch sehr viel Glück euch Zweien und wenn ihr Science als Hotelmanagerin habt, kann hoffentlich nichts schief gehen, ich werde sicherlich aktiv sein.
-
Tolles Hotel!
Mal ein Tipp von mir an die User:
Der Lilane Design geht voll ab.
Gruß, MustiFreak -
Warum geht das Hotel nicht?
Und wie lange geht es nicht?
-
Warum geht das Hotel nicht?
Und wie lange geht es nich?
Geht bei mir auch nicht.
Spoiler anzeigen
Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
-
Geht bei mir auch nicht.
Spoiler anzeigen
Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Das Hotel läuft wieder, alles wurde ausgetauscht.
-
Wieder ein kleines Feedback an das HebboST.
Die Vorstellung ist sehr gut geschrieben und wirklich toll geworden
Der Index ist mir sehr bekannt und nix neues mehr. 6/10
Das CMS ist immer noch top. 10/10
Da das Team ja verändert wurde gebe ich erneut ein Feedback ab zum Team.
-McNesked, obwohl ich Sie nicht kenne habe ich gesehen das Sie wirklich toll ist.
-Jenseits, ich kenne ihn leider noch nicht, aber von ihm werde ich mir aber noch ein Bild machen.
-Anouke, ist immer noch eine gute Community Managerin. 10/10 <-
-Wlad, kenne ihn sehr gut und ist auch ein toller Mitarbeiter 10/10
-Sicence, ich kenne Sie leider nicht aber von ihr mach ich mir auch noch ein Bild.LiKeAsTaR und Zanox mag ich sowie sind die besten
Der Client:
Ich sah mich um und schaute mir den Katalog an, da muss noch was bearbeitet werden. 7/10
Der Emulator... 10/10Viewing image SjZtCBouU.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Viewing image g0aG46HMk.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Das Hotel gefällt mir sehr ich hoffe ihr macht was draus, da das Team und das Design wirklich Spitze ist.
Sooo, dies war mein Feedback zum Hotel und ich bleib wie immer in einem guten Retro aktiv.Ich wünsche dir Zanox: und dir @likeastar45: noch ganz viel Glück
Mit freundlichen Grüßen,
Uptown
-
-McNesked, obwohl ich Sie nicht kenne habe ich gesehen das Sie wirklich toll ist.
-Jenseits, ich kenne ihn leider noch nicht, aber von ihm werde ich mir aber noch ein Bild machen.
-Sicence, ich kenne Sie leider nicht aber von ihr mach ich mir auch noch ein Bild.LiKeAsTaR und Zanox mag ich sowie sind die besten
Der Client:
Ich sah mich um und schaute mir den Katalog an, da muss noch was bearbeitet werden. 7/10
Der Emulator... 10/10Viewing image SjZtCBouU.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Viewing image g0aG46HMk.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Das Hotel gefällt mir sehr ich hoffe ihr macht was draus, da das Team und das Design wirklich Spitze ist.
Sooo, dies war mein Feedback zum Hotel und ich bleib wie immer in einem guten Retro aktiv.Ich wünsche dir Zanox: und dir @likeastar45: noch ganz viel Glück
Mit freundlichen Grüßen,
Uptown
Danke für dein Feedback Uptown.
-
Was war euer userrekord?
-
@Duffi: Der Rekord liegt bei 25 Usern und 20 User sind grade on
-
Der Client:
Mit freundlichen Grüßen,
Uptown
Danke ich werde das so bald ich Zuhause bin bearbeiten. Wir arbeiten außerdem noch an dem Katalog heute Nacht werden wir wieder auf den Nexus Emulator umsteigen Danke an Mattersmine das er mir hilft :-).
PS: So stelle ich mir ein Feedback vor -
ich bin nun im Team als Hotelmanager aktiv.
In nächster Zeit suchen wir massiv eXperten und GameX, welche sich hocharbeiten sollen.
Spoiler anzeigen
eXperte -> Moderator -> Communitymanager
GameX -> Eventmanager]Wir freuen uns auf euren Besuch!
Gruß, xSwamp
-
ich bin nun im Team als Hotelmanager aktiv.
In nächster Zeit suchen wir massiv eXperten und GameX, welche sich hocharbeiten sollen.
Spoiler anzeigen
eXperte -> Moderator -> Communitymanager
GameX -> Eventmanager]Wir freuen uns auf euren Besuch!
Gruß, xSwamp
Du kannst dich nicht entscheiden , wo du Hotelmanager sein willst.
Viel Erfolg
-
Nachdem ihr Esra gekündigt habt und ihn eingestellt habt, habe ich das Interesse am Hotel verloren. Viel Erfolg noch.
-
Tolle Verstellung und tolles Hotel, gefällt mir.
Was mir nicht gefällt ist das Logo im Client oben Links, es steht nur alleine Hebbo und kein Satz drunter wie: " %user%, bitte warte, Hebbo ladet!" oder ähnliches. -
Nachdem ihr Esra gekündigt habt und ihn eingestellt habt, habe ich das Interesse am Hotel verloren. Viel Erfolg noch.
Esra hat selbst gekündigt.
-
Mehr Informationen zum Thema Mitarbeiter in den neuen News.
Komm und nutze die Chance!
-
Hebbo Version 2.0 ist da!
Hallo, die neue Version ist da!
Das Team ist und bleibt absofort so:
Screenshot by LightshotWir wünschen euch viel spaß!
-
Ohne Hakan? Ih gitt und iExit drinnen? Das geht mal gar nicht ^^.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!