• Hallo,
    Ich habe seit 2 tagen endlich wieder GTA Online, jedoch habe ich als es neu rauskam auf meinem alten (jetzt nicht mehr gold) account gespielt, nun habe ich einen neuen da mein alter account keine goldmitgliedschaft mehr hat..

    Nun dachte ich, ich bekomme 500.000 $ in GTA Online, da dies ja angekündigt wurde, das alle GTA Online benutzer 500 Tausend Dollar bekommen, durch die Buggs der Xbox 360 Online Servern...

    Wenn ich mir auf meinem Alten Account Gold kaufe, und dort GTA Online Spiele, habe ich dann die 500 Tausend drauf? da ich ja gta online gespielt habe, als die buggs noch da waren..

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    Nebenfrage: Ich wurde auf meinem alten account ja von der goldmitgliedschaft gebannt da ich den lastschrift bugg ausgenutzt hatte, kann ich mir trotz dessen eine 12 Monate Card kaufen und sie auf dem account aktivieren?

  • Nein, du wirst keine weiteren 500.000 $ erhalten, die bekam man einmalig mit dem Patch.
    Zu deinem zweitem Problem: Wieso willst du dir eine XBOX Live Gold für einen gebannten Account kaufen?

    RavenMT:
    Der Account ist nicht Gebannt, es ist nur gefixxt worden, das man sich nicht mehr mit Lastschrift und Fake Daten Gold mitgliedschaft kaufen kann, und daher mein Account nun eine Kostenlose Mitgliedschaft besitzt.

    Ich meinte mein alter Account ist seit dem Erscheinungsdatum von GTA Online dort Registriert, und in einer Crew, und wenn ich nun nach ca. 2 Monaten wieder mit dem Alten Account Joine, ob ich dann die 500k auf dem Account habe, da mein Account ja bei den Buggs schon registriert war...
    Da mein Freund ebenfalls am erscheinungsdatum gta online gespielt hat, und zu weihnachten erst gta online bekommen hat, hat er 500 tausend Dollar bekommen, daher ist meine frage, ob ich diesen betrag ebenfalls besitze wenn ich nach ca. 2-3 Monaten GTA Online joine.

  • EDIT:

    Ich habe gerade einen Thread von Rockstar Games gelesen, nun habe ich eine frage.

    Bei meinem alten Account steht: Grand Theft Auto V: ZULETZT GESPIELT 17.10.2013

    Und in dem Thread von Rockstar Games:
    Um sich für den holprigen Start und die technischen Probleme von Grand Theft Auto Online zu entschuldigen, schenkt Rockstar allen Spielern Ingame-Währung in Höhe von 500.000 Dollar.
    Die sollen in diesem Monat auf das virtuelle Bankkonto überwiesen werden, voraussichtlich beginnend mit nächster Woche. Voraussetzung ist, Grand Theft Auto Online in diesem Monat mindestens einmal gespielt zu haben bzw. noch zu spielen.

    Dieser Thread wurde am 11.10.2013 erstellt, daher wurde das Geld an alle User die GTA Online im 10ten Monat des Jahres 2013 gespielt überwiesen, daher müsste ich normalerweise das geld haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!