Tragischer Unfall! Michael Schuhmacher im Koma..

  • Ich finde es tragisch das Schumi in solch einen Unfall verwickelt wurde.
    Aber abnormal finde ich die Leute die ihn schon für Tot erklären.
    Ich hoffe den Leuten passiert das gleiche und am besten noch ohne Helm.


    Als Moderatore des Forums zu fluchen? Krass

  • TheDarkUser Soweit ich weiß ist er nicht aus Spaß an der Sache aus der markierten Strecke rausgefahren. Er wollte lediglich einem anderen Menschen zahlreiche Verletzungen ersparen. Das er dabei selbst fast ums Leben kommt ist tragisch und absolut nicht fair. Also ich seh da nichts, woran er selbst schuld ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Fusion.. (4. Januar 2014 um 20:04)


  • Was ist daran Fluchen?
    Ich finde es einfach abscheulich das Leute in Facebook in jetzt schon für Tot erklären und 10000 Leute dies noch mit einem Like unterstützen...


    Im Grunde genommen wünscht du mit dieser Aussage, anderen Menschen den Tod.
    Und.. Ja, kranke Welt. - Gute Besserung kann ich nur wünschen.

  • Ihr seit doch alle irgendwie bescheuert!!
    Wenn es ein Mensch auf der Straße wäre würde das euch nicht Interessieren jetzt nur wegen" MIcheal Schuhmacher".
    Denkt ihr es würde Micheal Schuhmacher Interessieren wenn ihr am verecken wärt?
    Kommt mal klar Leute!


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Ihr seit doch alle irgendwie bescheuert!!


    seid*

    b2t: Ich find den Beitrag von TITANIC dazu einfach genial.

    Zitat
    Zitat

    Nach Bild-Informationen wechselte Michael Schumachers Zustand von "dramatisch" zu "kritisch", zeitweise war er "ernst", dann aber auch mal "sehr, sehr ernst", nun ist er "leicht verbessert", also sehr ernst. +++ In der Tagesschau berichtete ein Reporter von der Bitte der Angehörigen, die Privatsphäre zu respektieren, worauf die Sprecherin mitteilte: "Über den Gesundheitszustand halten wir sie auch im Internet auf Tagesschau.de auf dem Laufenden" +++ Laut Welt.de wäre der Unfall nicht passiert, wenn Schumi am Sonntagabend in Skianzug und Helm in der Berghütte geblieben wäre. +++ Kanzlerin Merkel war so etwas ähnliches wie "außerordentlich gestürzt", als sie von Schumachers Unfall erfuhr und ließ zum Ausdruck ihrer Anteilnahme ihren Regierungssprecher ein dramatisches bis sehr, sehr ernstes Gesicht aufsetzen. +++ Voreilig eingerichtete Facebook-Kondolenzseiten verurteilen Journalisten von Stern.de aufs Schärfste. Derartige Pietätlosigkeiten habe man "erfahrenen Journalisten zu überlassen, die einschlägige Erfahrungen mit eigenen Hirnverletzungen haben", sagte ein Reporter, der gerade vor der Klinik ausharrt. +++ Wie man Ski fährt und gefährliche Zusammenstöße dabei vermeidet, können Sie derweil auf Abendblatt.de nachlesen. +++ Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD berichtet rund um die Uhr von Menschen, die mit Michael Schumacher nie etwas zu tun gehabt, aber sich in seinem Geburtsort gerade halt mal auf die Straße gewagt haben. Sie wollen u.a. beten. +++ Die neusten Infos zu Schumis Zustand sowie eine Klickstrecke mit Fotos seiner spektakulärsten Unfälle findet man u.a. auf Bild.de. +++ RTL unterbricht sein Programm für eine Pressekonferenz, auf der Schumachers Ärzte ankündigen, über den Zustand ihres Patienten schweigen zu wollen. +++ TITANIC dankt allen Reportern, die in diesen schwierigen Zeiten live vor Ort die Arbeit von Medizinern behindern, und wünscht allen Beteiligten einen guten Rutsch!

    Quelle: TITANIC-Pressespiegel: Was macht eigentlich Michael Schumacher? | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin

    Mir ist es persönlich einfach voll egal ob der Typ verreckt oder nicht.
    Ich war nie Formel1 Zuschauer/Fan & darum kann von mir aus auch Sebastian Vettel verrecken,
    das Leben geht für alle weiter (außer denjenigen, höhö).

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seit doch alle irgendwie bescheuert!!
    Wenn es ein Mensch auf der Straße wäre würde das euch nicht Interessieren jetzt nur wegen" MIcheal Schuhmacher".
    Denkt ihr es würde Micheal Schuhmacher Interessieren wenn ihr am verecken wärt?
    Kommt mal klar Leute!

    Michael Schuhmacher hat halt den beliebten Promibonus. ;)
    Und so ein Unfall ist natürlich sehr schön für die Medien. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr wegen dem Titelblatt machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • R.I.P Michael Schumacher
    2.427 „Gefällt mir“-Angaben · 4.312 sprechen darüber

    Ich habe keine Lust mehr auf diese Welt. Kann ich hier i.wo aussteigen?

    Kann mir mal jemand erklären wieso es solche Leute überhaupt gibt? Es müsste ein Mindest IQ für die Nutzung des Internets eingeführt werden...

    PS: Es gibt 2 Arten von Menschen die mich aufregen.

    1. Jeder der auf Facebook etc. postet R.I.P (i.ein Promi) den sie noch nicht mal "kannten". Und das nur Posten weil es ihre "Freunde" auch machen und denken sie bekommen dafür Likes...

    2. Diese Leute die denken sie müssten jeden Status mit: "Ey du schreibst doch nur R.I.P (XY) weil er ein Promi ist" kommentieren. <- Ihr seid einfach respektlos! Stellt euch vor euere Eltern sterben und das macht die Runde und Leute wollen ihr "Beileid" ausdrücken durch einen "R.I.P Post" und i.ein verblödeter Vollidiot postet: "Ey nur weil das jetzt die Runde macht postest du jetzt R.I.P (XY)."


    EDIT: Natürlich tut mir Schumi leid und ich wünsch ihm gute Besserung, aber was geht dich das an. (An den, der gleich kommentieren wird: "Interessierst du dich nicht für die Gesundheit von ihm?"

  • Ich wünsche ihm alles gute & gute Besserung.

    Die Frage ist, wenn er es überlebt, ob er wirklich heil rauskommt, was sich viele wünschen.
    Aber es könnte natürlich sein, dass er mit einer körperlichen Behinderung oder Ähnliches davon kommt. Das wünscht man ihm natürlich auch nicht.

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Meiner Meinung nach genau die selbe Geschichte wie mit Paul Walker,
    als er gestorben ist war es aufeinmal von jedem der Lieblings-Schauspieler.
    Jetzt liegt Michaeal Schumacher im Koma und jeder guckt aufeinmal Formal1.

    Gute besserung.

  • Ich denke er wird eine Behinderung haben.
    Oder muss vieles neu erlernen, vielleicht sogar sprechen und laufen.
    Man weiß es nicht, ich wünsche ihm gute Besserung und alles gute.

    hhhjjjjffff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!