Bestellen KOSTENLOS !! Badge , Logo für dein Hotel

    • "Hallo :D Ich starte ab 30.12.2013 abjetzt KOSTENLOSE Bestellung von Badges oder Logo,s ich mache es einfach weil ich Nett bin und zurzeit sehr viel Zeit habe du hast ein Hotel? aber auf den Badge steht Habbo? und nicht zB Xebbo ?! sag mir bescheit ich mache für euch ein eigenes Team Badges oder du willst ein Fanbadge von dir? Ich mache dir eins?! einfach nur Per Skype oder Privat Nachricht hier deine Bestellung Die Bestellung ist Kostenfrei & da solte gut beschrieben sein was du haben möchtest. Du brauchst ein LOGO? aber findest niemanden die es Kostenlos machen einfach mal bei mir bescheit sagen ich mache es gerne ich nehme die Zeit euch so was zu machen Silvester Geschenk :D ich liebe es Bilder zu erstellen (Pixeln) ich möchte einfach nur Hilfreich sein und euch dabei Helfen euren Hotel? oder Seiten zu verschönern. Ich mache auch Facebook TITELBILDER :D Skype: miko-horoz14 PN : StylooMikoStyloo Sag einfach was du haben möchtest :D"

    MFG Dein Miko :/ HelpTool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!