Hey, was haltet ihr davon?
Ich persönlich schmeiß mich weg haha..
Hey, was haltet ihr davon?
Ich persönlich schmeiß mich weg haha..
1. Hat der gekackt?
2. Ist der gestorben?
3. Ich hatte keinen Lachflash.
Was ist daran bitte lustig?
Ich hoffe du kommst auch mal in so eine Situation. Und wie es aussieht, ist es ziemlich ungemütlich.
Bin der gleichen Meinung wie Hendrik.
Ich finde sowas arm und zugleich auch
widerlich.
Das der dann sein Kot an die Wand schmiert,
ist aus Verzweiflung.
Es ist nicht leicht in einem 2 Quadratmeter
Aufzug alleine zu sein, und das fast 2 Tage.
Alles anzeigenBin der gleichen Meinung wie Hendrik.
Ich finde sowas arm und zugleich auch
widerlich.
Das der dann sein Kot an die Wand schmiert,
ist aus Verzweiflung.
Es ist nicht leicht in einem 2 Quadratmeter
Aufzug alleine zu sein, und das fast 2 Tage.
Das es nicht leicht wäre, kann ich mir gut vorstellen, aber einen gewissen gesunden Menschenverstand sollte man schon haben. Fast zwei Tage sollte es aushaltbar sein nicht zu "scheißen". Bezüglich deiner Aussage "ist aus Verzweiflung"... Okay?
Lustig ist was anderes.
Was bist du denn für ein sadistischer und kranker Psychopat? Sich an so einem schrecklichen und menschenunwürdigem Vorfall zu ergötzen, ist abartig, widerwärtig und krank. Hoffentlich passiert dir so etwas ähnliches.
Das es nicht leicht wäre, kann ich mir gut vorstellen, aber einen gewissen gesunden Menschenverstand sollte man schon haben. Fast zwei Tage sollte es aushaltbar sein nicht zu "scheißen". Bezüglich deiner Aussage "ist aus Verzweiflung"... Okay?
Und was ist, wenn er zuvor 2 Tage lang nicht auf Klo war? Wenn man muss, dann muss man.
HahahhajajajjAhhhHah beste bro
Hat er seine Scheiße auf sich geschmiert ?
Nice shit
Und was ist, wenn er zuvor 2 Tage lang nicht auf Klo war? Wenn man muss, dann muss man.
Sollte aushaltbar sein.. Du kackst auch nicht in einem Kleidergeschäft wenn du gerade musst, oder? "Wenn man muss, dann muss man"
Sollte aushaltbar sein.. Du kackst auch nicht in einem Kleidergeschäft wenn du gerade musst, oder? "Wenn man muss, dann muss man"
Was'n das für ein Vergleich? Ich bin schließlich nicht 48 Stunden in einem Kleidergeschäft, oder?
Was wäre, wenn ich 3 Tage zuvor nicht auf Klo war? Ich glaube kaum, dass man es 5 Tage lang aushalten kann.
Ich muss allerdings zugeben... das mit der Wand hätte er sich sparen können.
Sollte eigentlich auf deine Aussage "wenn man muss, dann muss man" bezogen sein
Der Mensch muss fast täglich aufs Klo und groß machen.
Sich darüber witzig zu machen, dass der Mann zwei Tage in einem 2 Quadratmeter Raum sitzen musste, ist absurt und lächerlich.
Jeder Mensch hat anderen Humor ich finde das weder lustig noch muss ich davon lachen
Sylos, hättest du die Videobeschreibung gelesen, dann wüsstest du das der Mann "Durchfall" hatte, selbst in den ersten Sekunden des Videos erkennt man, dass der Mann dringend musste (Wahrscheinlich Angestellter und wollte zur Toilette fahren). Verurteile nicht so schnell, er wäre auch nicht sofort ausgerastet, wenn er nicht dringend musste.
Btw. fand ich das kein bisschen witzig.
Ehrlich gesagt was sind das hier für Kommentare, der arme musste 41 Stunden im Aufzug sein ohne Essen und ohne Trinken!
Ich glaube ihr würdet nicht mal 5 Stunden in so einem Aufzug aushalten wenn ihr in so einer Situation wärt!
Vor allem Lackflash.
Was kann denn der Arme Lack dafür das du dich über ihn
lustig machst? :pinch:
Der Mann kämpft um sein Leben während du "2 Jahre" später einen Lachflash bekommst.
Cheers,
Sylos, hättest du die Videobeschreibung gelesen, dann wüsstest du das der Mann "Durchfall" hatte, selbst in den ersten Sekunden des Videos erkennt man, dass der Mann dringend musste (Wahrscheinlich Angestellter und wollte zur Toilette fahren). Verurteile nicht so schnell, er wäre auch nicht sofort ausgerastet, wenn er nicht dringend musste.
Btw. fand ich das kein bisschen witzig.
Lies dir nochmals alle meine Beiträge von diesem Thread durch und zähl auf in welchen Beiträgen ich diesen Mann verurteile.
@Nagisa:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!