Absoluter lackflash

  • Das ist schlimm..

    In einem Aufzug kann man 1.Nicht richtig Atmen. 2.Nach der Zeit wird es unangenehm 3.Man bekommt Durst.

    Das kann zu einem Tod führen..

    Ich habe mal in de Nachrichten gehört das eine Putzfrau 1 Woche ohne Scherz in einem Aufzug war.
    Sie hat aus ihr Dreckigen Eimer voll Wasser getrunken.
    Das war irgendwo in China in einem Gebäude wo fast niemand da war.
    Zum Glück hat sie es noch überlebt,aber wie sie da raus Kamm wollt ihr nicht Wissen.
    Sie lag dann 2 Wochen im Krankenhaus..

    Schlimm sowas und erst garnicht Witzig!Das ist echt Traurig das die Menschen da leiden..


    -0perati0n

  • Was ist daran bitte lustig?
    Ich hoffe du kommst auch mal in so eine Situation. Und wie es aussieht, ist es ziemlich ungemütlich.

    Warum tust du jetzt auf Moralapostel? Du warst doch der jenige der sich vor wenigen Tagen gewünscht hat, dass Justin Bieber an einem Autounfall stirbt und nicht Paul Walker.

    Ich persönlich habe Mitleid mit diesem Mann, eine Stelle die ich lustig finde ist wo der Mann sein Durchfall an seinem Körper und der Wand verschmiert - wer ist denn bitteschön so blöd und sorgt in einem 2 Quadratzentimeter kleinem Aufzug für ein noch unangenehmeren Geruch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!