Hola Retrotown,
Habe ein Problem. Da ein Freund von mir so'n Behindertes S4e (Savanger) Hotel hat, kennt er sich nicht mit er db aus. Ich sollte ihn die CMS wechseln (FTP) was ich auch gemacht habe. So, wollte in die Datenbank ( S4e Panel) (Daten habe ich von mein Freund) kommt jedes mal -> #1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen
Wie Fixx ich das?
#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen
-
-
-
Versuche mal anstatt localhost 127.0.0.1 einzugeben
-
s4e Panel...
Screenshot by Lightshot (Screen) -
Pw oder Name vllt. Falsch?
-
Benutzername ist ja root
und dann dein PW: was du vergeben hast kannst mich auch gerne in Skype ädden und ich schaue mal drüber web.cyber4 ist dort mein name
-
Benutzername ist ja root
und dann dein PW: was du vergeben hast kannst mich auch gerne in Skype ädden und ich schaue mal drüber web.cyber4 ist dort mein name
Beim S4e Panal als Benutzer root? Trololololo
-
Geht das nicht also was ist dieses S4e Panel ich kenne das nicht ich kenne nur PhpMyadmin
-
Geht das nicht also was ist dieses S4e Panel ich kenne das nicht ich kenne nur PhpMyadmin
Das ist Phpmyadmin (facepalm) -
Das ist Phpmyadmin (facepalm) -
ja also gib als Usernamen root ein und dein PW
-
ja also gib als Usernamen root ein und dein PW
S4E PANEL !!!
Da als Benutzernamen root?
-
Mann mann mann
Du musst bei Usernamen root eingeben und das Passwort von mysql
Mach es einfach
-
Die Meldung 1045 kommt z.B. wenn Du Dich extern auf eine DB connecten will für die das nicht zugelassen ist oder aber falscher user oder ungültiges passwort.
-
S4e PANEL DU ESEL! Da gibts kein Root
-
S4e PANEL DU ESEL! Da gibts kein Root
Ging an GigaStorm
-
Als Username gibst du einfach den Namen deines Hotels ein und das Passwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!