DAYZ Community Server [Wer spielt DayZ?]

  • Die Hardnetz DayZ Community Server...
    Guten Rutsch in's 2014 erst einmal! Ich möchte euch heute ein vorhaben für mein Projekt "Hardnetz" vorstellen.
    Wir wollen einige Game Server am start bringen, welche auf den unterschiedlichsten Games basieren.
    Das erste Spiel soll im Jahre 2014 "DayZ Standalone" sein. Derzeit kostet ein Server 60-80€, welches recht übertrieben ist.
    Sobald die Server Files veröffentlicht wurde, wollen wir mit dem ersten Server starten.

    Der erste Server, soll ein "Day Only" Server werden mit nicht so einem übertreibenden Military Loot.
    Das heißt, es werden größere Arbeiten an den Loots stattfinden, bis es so sein soll, wie es sein soll.

    Sobald alles gut läuft, wird vermutlich ein zweiter Server folgen, entweder mit einem 24/7 Rhythmus oder einem verändertem Rhythmus mit Tag & Nacht.


    Meine erste Frage wäre, wer von euch Spielt DayZ Standalone?
    Ich habe bereits seit 3 Tagen dieses Spiel und mehr als 30std Ingame verbracht.
    Gestern war es sogar so krass, von 14 Uhr bis 2 Uhr morgens.
    Und das ganze ohne eine größere Pause.


    Freue mich über eure Kommentare ;)
    Jute Nacht 2013!

  • Yo,

    Ziemlich gute Idee aber ziemlich teuer... Jedenfalls ich spielte Day Z und würde es weiterspielen, wenn mein PC nicht so schlecht wäre und Shader Model 3.0 unterstützen würde. Ich werde mich dennoch melden, sobald ich wieder spielen kann :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.


  • Yo,

    Ziemlich gute Idee aber ziemlich teuer... Jedenfalls ich spielte Day Z und würde es weiterspielen, wenn mein PC nicht so schlecht wäre und Shader Model 3.0 unterstützen würde. Ich werde mich dennoch melden, sobald ich wieder spielen kann

    Deshalb warten wir noch bis die Server Files released worden sind.
    So können dann nämlich alle Provider DayZ Server hosten.

    Jedoch werden die Server dann noch immer 30€ aufwärts kosten, welche wir aber denken können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!