Made-e.com geschlossen?

• Hallo,

ich habe eine .com Domain bei Made-e.com. Diese wollte ich nun zu Ovh.de umziehen weil mir dieses Made-E schon immer komisch vorkam.

Aber die Seite ist Down, es kommt ein Cloudflare Error. Hat jemand Erfahrung damit, und weiß ob die Seite gschlossen ist?

Und wenn ja, wie kann ich meine Domain retten?

Danke im Vorraus.

MfG Pit905

• Nein Made-E.com ist nicht offline, weder noch aufgegeben.
    Was sich dort nur geändert hat, ist das Sortiment.
    Die bieten nur noch Webspace und Domains an, alles andere wurde aus dem Sortiment genommen.

Empfehlen kann ich euch Made-E.com nicht, weil es nur eine Person leitet und er ziemlich bei Allem immer so lange braucht, bis was geschieht.

Gruß,
    Engineer

• Die haben meine Domain stoniert habe sie per PSC bezahlt 2 Tage gewartet dann stand da bei der Domain Stoniert der Support ist kacke die schreibe mir als Antwort Pech gehabt schlechsteste Hosting auf der Erde

und nein die haben nicht geschlossen leider :/

• Die haben meine Domain stoniert habe sie per PSC bezahlt 2 Tage gewartet dann stand da bei der Domain Stoniert der Support ist kacke die schreibe mir als Antwort Pech gehabt schlechsteste Hosting auf der Erde

und nein die haben nicht geschlossen leider :/

Dann möchte ich hiervon ein Screenshot, das werde ich dir so nicht glauben.
    Ich kenne den Christian der Made-E.com leitet schon sehr gut, weil ich früher oft dort eingekauft habe, aber seitdem sein Service so langsam geworden ist, habe ich mein Einkauf dort eingestellt.
    In der Zeit als ich dort Stammkunde war, hat er immer geholfen, auch wenn es manchmal lange gedauert hat, bis ich eine Antwort bekam.
    Und geantwortet hat er nie unfreundlich, er war immer sehr freundlich, deshalb kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Außerdem hat er bestimmt auch nicht ohne Grund deinen Auftrag storniert.

Evtl. selber unfreundlich zu Ihm gewesen?

Gruß,
    Engineer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!