hey Towner, ich hab mir einen neuen pc angelegt und meinen alten zu meinem Home Server umfunktioniert.
Der Home Server ist zwar schnell und gut aber das mit den Ports da passe ich gibt es einen der mir helfen kann ?
also mir das mit den Ports machen kann ?
Home Server
-
-
-
Wie kann man seinen Computer zu einem Homeserver umfunktionieren?
& wozu braucht man da Ports? -
Norwood: Xampp installieren, die Ports in der Firewall freischallten aber der Rest dafür bin ich zu dumm
-
Er meint die Ports freischalten beim Router, damit er nicht Hamachi nehmen muss und alles über seinen alten Computer laufen lassen kann. Denke ich mal.
-
Was für ein Router hast du
und von welchem anbieter?
Gruß, MustiFreak -
ist ja auch so nur die Ports sind schon aber funkt i wie net
-
Du musst die Ports bei der Firewall (Windows?) öffnen, sowie in der Router Einstellung.
Google nach: [Router Name] Ports öffnenGruß,
Engineer -
Was funktioniert denn genau nicht?
Gruß, MustiFreak -
die sind schon geöffnet XD
-
Wie denn jetzt bitte.
Also du kannst nicht auf die Seite oder was?
Gruß, MustiFreak -
lol wurde gesperrt weiß einer wieso ?
-
Ich tippe mal wegen Doppelpost.
Gruß, MustiFreak -
Ehm habe das gleiche Problem
-
Falls du ein Retro darauf hosten willst
Spoiler anzeigen
Die größte Dummheit ist es, sein Retro Hotel über seinen eigenen Router laufen zu lassen. Zudem ereignet sich, da die Möglichkeit dein Internet komplett über Booter offline zu legen. Wenn du deine Telefonie über Voice over IP hast, dann geht sowohl die Telefonie nicht mehr. Ich finde man sollte es sich 2 -3 mal überlegen was man für Ports weiterleitet oder, ob man überhaupt Ports weiterleitet. Die neueren Speedport Router haben zurzeit ein paar Technische Probleme um Ports weiterzuleiten.Ich hoffe du wirst dir, dass nochmals überlegen.
Gruß, schönen Abend noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!