Auch von den klassische Fehlerseiten wollen wir absehen
Wobei das "Verbindung verloren" eigentlich "Datei nicht gefunden" heißen sollte, wa?
Auch von den klassische Fehlerseiten wollen wir absehen
Wobei das "Verbindung verloren" eigentlich "Datei nicht gefunden" heißen sollte, wa?
Wie genau kommst du darauf`?
Wie genau kommst du darauf`?
Unter "Verbindung verloren" verstehe ich eher, dass die Verbindung zum Server weg ist und dann kann man wohl kaum Dateien vom Server laden lassen, oder?
Oder meinst du mit der Seite die Verbindung zum Clienten?
Unter "Verbindung verloren" verstehe ich eher, dass die Verbindung zum Server weg ist und dann kann man wohl kaum Dateien vom Server laden lassen, oder?
Oder meinst du mit der Seite die Verbindung zum Clienten?
Natürlich zum Clienten xD
Ich denke mal das Erste Retro das ich nach 5 Monatiger Pause besuchen werde
Foto von einem Extra : Unser Raumscript
Wird das ganze CMS in so einem Style?
Wird das ganze CMS in so einem Style?
Nicht sofortig, es kann aber sein das es doch noch was wird Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Wenn nicht wird es später nachkommen
Oha, die Räume sehen geil aus jedoch gefällt mir die Schrift beim Auswählen nicht so.
Dann viel Erfolg und Spaß mit deinem Hotel, Lukadora.
Sieht doch gut aus, werde ma vorbei gucken
Heute wurde das Panel für die Mitarbeiter fertig gestellt. Auch dies möchte ich gerne einmal zeigen :
Gefällt mir. (Y)
Werde vorbeischauen!
Viel Glück.
Wünsche euch Viel Erfolg!
Fubbo ftw
Mannomann, ich will nicht mehr Warten. Freue mich abnormal auf euch *o*
Das CMS ist fertig.
Es folgt die Installation einer Rareliste die immer die aktuelle Anzahl der im Hotel kursierenden Rares anzeigt. So kann endlich ein genauerer Wert geschätzt werden ohne dies bei der Hoteladministration zu erfragen.
Das Banksystem fande ich beim MN schon völliger Schwachsinn.
Aussehen vom CMS auf den ersten Blick gut. Admin-Panel nicht gerade mit viel Liebe zum Design, muss aber auch nicht sein.
Sonst kann sich das ja sehen lassen ...
Aber um ehrlich zu sein will ich nicht deinen Code sehen, wenn der sich mit anderen deinen Codes ähnelt. Außer du überzeugst
mit ein paar Codeschnipseln oder damit, dass du hauptsächlich OOP verwendest.
Wünsche dir viel Erfolg.
so far
Yannici
Also ich muss sagen mir Gefällt das CMS nicht so sehr..
Aber sonst ein nettes Hotel.
Wir sind ehrlich auch so blöd und schenken dem HabboRE Mehr beachtung als dem Fubbo
Fubbo hat nen tollen Start hinbekommen im gegensatz zum RE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!