German Sunny Reallife | Die Sonne scheint ! | Version 1.0.5

  • Würde mal sagen das wird ein 0815 Server.
    Pinkes Forum? Ooookeeeeey 8|

    Naja viel Glück euch, wenn Ihr was erreichen wollt dann nehmt mal meinen WBB Style den jeder hat.
    Und die Version ist 1.3.7?
    Jo ^^

    Das Pinke Forum ist weil ich noch kein gutes Design gefunden hab was mich überzeugt hat.

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das Pinke Forum ist weil ich noch kein gutes Design gefunden hab was mich überzeugt hat.

    mfg. Seya

    Dann such dir ein besseren Style.
    Ich habe gar nichts über das Script geschrieben.
    Also, wenn man sich das anschaut sind da ein paar nette Features dabei.
    Ich spiele leider kein MTA aber SA:MP und soviel ist da auch nicht anders.
    Mit dem Script könnte man was anfangen.
    Aber das Forum müsste unbedingt überarbeitet werden.
    Welche Speicherungsart hat das Script ? MySQL?
    Also

  • @Relentless:
    Mysql, ich sagte das nur weil du sofort geschrieben hast 0815 Server

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Auf dem ersten Blick muss ich sagen: Sieht richtig Interessant aus, ich selber als SA-MP Zocker (bzw. Ex-Zocker, heute nicht mehr die Zeit dafür) finde, es sieht sehr gut aus.
    Auf jeden Fall hast du mich als nächsten Besucher auf deinem Server. Ich schaue da die nächsten Stunden mal vorbei, weil ich schon so lange nicht mehr SA-MP gezockt habe.

    Sollte mir der Server gefallen, werde ich euch evtl. unterstützen wo ich kann, habe einige Kumpels, die auch Mal SA-MP gezockt haben.

    Viel Erfolg!


    Gruß,
    Engineer

  • Auf dem ersten Blick muss ich sagen: Sieht richtig Interessant aus, ich selber als SA-MP Zocker (bzw. Ex-Zocker, heute nicht mehr die Zeit dafür) finde, es sieht sehr gut aus.
    Auf jeden Fall hast du mich als nächsten Besucher auf deinem Server. Ich schaue da die nächsten Stunden mal vorbei, weil ich schon so lange nicht mehr SA-MP gezockt habe.

    Sollte mir der Server gefallen, werde ich euch evtl. unterstützen wo ich kann, habe einige Kumpels, die auch Mal SA-MP gezockt haben.

    Viel Erfolg!


    Gruß,
    Engineer

    Das ist ein MTA-Server

  • Ich bin in der Samp/MTA Szene seid ca 2 jahre samp 1 jahr mta.
    Ich muss sagen es ist ''Vio'' nicht alles ist Selfmade das Tanken ist von Shady's Script geklaut/ nachgescriptet worden.
    Das Adminteam kenn ich nicht,auser @Seya:! (dank der chatbox D:)

    Server: 5/10
    Team: 5/10
    Gesamt: 10/10

    // Denke Server wird kein erfolg erhalten denn es hatte wirklich nie erfolg.

  • Oh shit.. stimmt.
    Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen MTA und SA-MP liegt?
    Sind das einfach andere Programme/Hersteller die das Spiel online verbinden.

    Ja andere Developer.
    Ich weiß nicht ob MTA Script auch mit PAWN geschrieben werden.
    Aber soweit ich weiß kann man auch im Spiel miteinander kommunizieren.

  • Ich bin in der Samp/MTA Szene seid ca 2 jahre samp 1 jahr mta.
    Ich muss sagen es ist ''Vio'' nicht alles ist Selfmade das Tanken ist von Shady's Script geklaut/ nachgescriptet worden.
    Das Adminteam kenn ich nicht,auser @Seya:! (dank der chatbox D:)

    Server: 5/10
    Team: 5/10
    Gesamt: 10/10

    // Denke Server wird kein erfolg erhalten denn es hatte wirklich nie erfolg.

    Das Script ist von Shady. Es ist kein Vio ^^ Ich werde nach der Zeit immer am Script arbeiten und weiter Features einfügen.

    Oh shit.. stimmt.
    Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen MTA und SA-MP liegt?
    Sind das einfach andere Programme/Hersteller die das Spiel online verbinden.

    MTA -> Lua
    SA-MP -> Pawn

    MTA ist mehr Fortgeschrittener als SA-MP ( Glaub ich)

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das Script ist von Shady. Es ist kein Vio ^^ Ich werde nach der Zeit immer am Script arbeiten und weiter Features einfügen.

    MTA -> Lua
    SA-MP -> Pawn

    MTA ist mehr Fortgeschrittener als SA-MP ( Glaub ich)

    Stimmt nicht.
    Samp hat so einige mehr funktionen als MTA sprich ist einfach besser.

  • SAMP hat in keinster weise mehr Funktionen.
    Gib mir 2 Minuten und ich hab in einem SAMP reallife server alles was man nur besitzen kann.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Lern erstmal die Programmiersprache PAWN.
    Du kannst mir noch nicht mal eine Variable erstellen.
    Nicht so vorlaut.

  • Großer, wie oft hast du bereits eine Vorstellung von deinem MTA-Reallifeserver erstellt?
    Wenn du heute noch anfängst zu zählen, bis nächstes Jahr.  :whistling:

    3 mal.
    Das sind keine 100 Vorstellungen.

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!