Wollte wissen ab Paypal ab 18 Jahren ist oder darf man schon früher ?
Ist Paypal ab 18 Jahren ?
-
Helios -
1. Januar 2014 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn du 16-17 bist ist das glaub ich nicht so schlimm und ja Paypal ist normalerweise ab 18 aber wenn das Geld fließt interessiert das denen gar nicht.
-
Meines Wissens musst du voll geschäftsfähig sein- und das bist du erst, wenn du volljährig bist also ja.
-
Ein kurzer Blick in die AGB's sollten eigentlich schnell helfen.
Zitat2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.
-
Wie bereits einige sagten, ab 18.
Jedoch glaube ich, dass es auch Schülerkonten auf PayPal gibt.
Bezüglich der Schülerkonten solltest du dich am besten Mal bei PayPal informieren oder GooglenGruß,
Engineer -
Sie kontrollieren ja wohl kaum, wer das Konto betreibt, haste das Konto von deinen Eltern können dies ja nicht nachweisen
Willst du jedoch ein eigenes machen wird das schwieriger. -
Ist ab 18 Jahren.
-
Papapapapapapalapap..
Bin 16 und habe seit dem ich 15 bin ein PayPal Account aber ohne Bankverbindung. Das ist ab 18.
Du kannst Guthaben haben, indem du welches geschickt bekommst von keine Ahnung wem.Ich zahle damit meine Server und Domains und sowas.
Registrierung war auch mit echtem Datum also 15 Jahre alt. -
Grockie: ja das will ich auch ohne Bankkonto wenn einer draufzahlt das will ich ! Wie mache ich das ?
-
Habe mir vor 3-4 Monaten einen Account gemacht bei Paypal und mich ,als 1994 angegeben.
In Wahrheit bin ich 14 und habe vor ner' Woche Post bekommen wo Paypal mein Konto freigeschaltet hat.Liebe grüße Thunder
-
Habe mir vor 3-4 Monaten einen Account gemacht bei Paypal und mich ,als 1994 angegeben.
In Wahrheit bin ich 14 und habe vor ner' Woche Post bekommen wo Paypal mein Konto freigeschaltet hat.Liebe grüße Thunder
Seit wann bekommt man Post von Paypal wenn man freigeschaltet wird?
-
Seit wann bekommt man Post von Paypal wenn man freigeschaltet wird?
Hör ich auch zum ersten mal.
Paypal ist ab 18 und damit sollte die Frage geklärt sein.#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!