Hobba.ca - Zusammenschluss von Mabbo und Habbu

  • Meiner Meinung ist das für mich kein Hotel.
    Ich finde ja nur, das der möchtegern Überlappen von Junior, denkt er kann alles in der Szene.
    Wie kann man sich denn nur durch solche Aktionen User beschaffen?
    Sag mal, hast du schon mal was von Niveau gehört? So wie du drauf bist, anscheinend nicht.
    Für mich ist das Hotel ein Tiefpunkt, welches um weiten schlimmer als ein 0815 Hotel ist.
    Wünsche an dieser Stelle dem gesamtem Live-Hotel nochmal viel Glück.
    Ich hoffe, dass dieses Hotel ziemlich schnell den Bach runter geht. Denn da haben sich welche gefunden, wie euer Team sich aufführt.

    Gruß,
    DoctorKaboom

  • Omg, wie erbärmlich seid ihr bitte, ihr könnt nicht einmal "Imagician" richtig schreiben und andere Wörter, denkt ihr wirklich ihr bekommt dadurch mehr User, ihr seid so lächerlich, hackt den Domain von Live-Hotel.eu und habt trotzdem nicht mehr als 25 User, wobei wir 200-300 hatten, niemand springt an.Ihr könnt nichtmal von alleine an die Userzahlen kommen. Kein Wunder, dass ihr so gehasst werdet. Erbärmlich hoch ³

  • Ich bin echt fassungslos aber was soll man dazu sagen? In der heutigen Szene wird das Vertrauen anderer ausgenutzt um sich einen Vorteil zu erschaffen, in diesem Falle stehe ich voll und ganz hinter dem Live-Hotel, ich finde es armselig was ihr da abgezogen habt und muss echt sagen das StaffJunior ein beispiel für die Heutige Szene ist. Aber mal im ernst was hätte man auch von so einem erwartet? Ich wünsche dem ganzen Team des Live-Hotels viel Glück weiterhin und ich hoffe ihr bekommt eure Domain wieder.
    Mit freundlichen Grüßen,
    likeastar45

    wzfVqqG.png

  • omfg, echt ihr seid es nicht wert hier vorgestellt zu werden grade Kevin der Noob, selbst keine Ahnung und dann den möchtegern von Hacker Domains hacken lassen und dafür dann die User Kassieren. Wie auch immer.

    ich hoffe das aus eurem Projekt "nichts" wird

  • Langsam geht mir das ganze so richtig auf den Sack. Man schaut von hinten zu wie sich Kinder bekämpfen, aber so ein Niveauloses Verhalten wie dass von diesem "StaffJunior", hätte ich kein zweites mal in der Szene erwartet. Die Szene wird größer, das Niveau stieg eindeutig an seit den letzten Jahren in Thema Defacing und Infizieren. Aber, wie dieser kleine "Junior" uns bestätigt hat, ist er außer konstruktiver Reichweite im Gehirn um Mitglieder zu erwerben.

    Man kann eins auf jeden Fall bestätigen: Imagician hat dass NICHT geschrieben.

    Die Aktion von StaffJunior ist einen Shitstorm Wert, jeder der Lust hat sich mit mir zu Verbünden um ihm das Handwerk einzulegen kann mich ja ruhig Kontaktieren. Nein, wir werden keine Webseiten hacken oder Trojaner versenden. Wir machen das Legal und Modern ;-). Ich brauche dazu nur den einen oder anderen der etwas Erfahrung von ihm gesammelt hat, und diese gerne mit mir teilen würde. Ich habe bereits wegen einem anderem Habbo Retro Hotel Kontakt zu Sulake und habe FAX-Kontakt zu Sulake. Ich habe es geschafft mithilfe von einer anderen Person bereits ein Retro-Hotel zur NIederlage zu führen dank Sulake.

    Dies werde ich natürlich mit diesem Retro Hotel nächste Woche evtl. auch beginnen. Ich brauche dazu einige Unterlagen von StaffJunior welche Ihr mir gerne per PN senden könnt! Diese werden rechtlich angesehen sofort an Sulake weitergeleitet. Dementsprechend werden weitere Juristische Aktionen von Sulake durchgeführt.

    Wer mir nicht glaubt, dass ich wirklich Kontakt zur obersten Juristik-Ebene (CEO mittlerweile @DE) habe, kann mir gerne in Skype schreiben sobald ich wieder Online komme! Ich werde gerne einige Unterlagen und Austäusche mit Euch austauschen :-).

    Ihr Unterschätzt die Macht von Sulake. Ihr besitzt Illegale und Rechtswidrige Kopien eines Unternehmens. Somit verstößt ihr gegen das Urheberrechtsschutz und macht Euch klar und deutig strafbar, sofern es vor das Gericht kommt, was nicht auszuschließen ist mit einem gepflegtem Kontakt zur Juristischen Ebene bei Sulake.

    Natürlich werde ich auch andere Wege einleiten um ihm das Handwerk einzulegen. Aber davon möchte ich nun nichts verraten, da es keinen was angeht. Vielen Dank!

    - JayNike :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich es schon sehe, wie man sich als andere Person ausgeben kann, nur damit man mehrere User in seinem Hotel bekommt. In meinen Augen, ist das Hobba Hotel nicht in der Lage mit normalen Mitteln an User zu kommen und somit andere Hotels schaden muss.

    Trotzdem lustig zu sehen, wie die Userzahlen trotz der http://www.live-hotel.eu Domain nicht steigen. :P
    Respekt an das Live-Hotel die trotz neuer, unbekannten Domain wieder 100 User online hatten.

    Sorry, aber ich gebe dem Hotel 0 von 10 Punkten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn ich es schon sehe, wie man sich als andere Person ausgeben kann, nur damit man mehrere User in seinem Hotel bekommt. In meinen Augen, ist das Hobba Hotel nicht in der Lage mit normalen Mitteln an User zu kommen und somit andere Hotels schaden muss.

    Trotzdem lustig zu sehen, wie die Userzahlen trotz der http://www.live-hotel.eu Domain nicht steigen. :P
    Respekt an das Live-Hotel die trotz neuer, unbekannten Domain wieder 100 User online hatten.

    Sorry, aber ich gebe dem Hotel 0 von 10 Punkten.


    Bin der selben Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!