Hobba.ca - Zusammenschluss von Mabbo und Habbu

  • Tut mir leid, aber deine Nachrichten kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. Erst hast du versucht sein Hotel zu hacken und jetzt versuchst du ihn Angst einzujagen mit Sulake. Wenn du so auf Rache aus bist, dann mach es. Aber lass dir eins gesagt sein, dass du dann kein Stück besser bist als StaffJunior. Ihr könnt mir jetzt auch vorwerfen, dass ich zu dem Hotel stehe etc. Nein ganz und gar nicht. Ich bin von diesen Aktionen nicht überzeugt und werde aufgrund dessen Verhalten vom Besitzer, das Hotel nicht besuchen.

  • Es ist einfach Armselig. ...

    Domains klauen, für mehr User. Naja, wenigstens das habt ihr nicht.

    Die Staffs lassen dort werben, Ewigkeiten, ehe sie bannen.

    SchlaffJunior beherrscht nicht einmal Ansatzweise die deutsche Rechtschreibung.

    Dann dieser erbärmliche Text von ''Imagician'', dessen Namen er nicht einmal schreiben kann.

    Sry, aber du machst dich zur Lachnummer der Szene. ;I

    Legastheniker-Hotel. ca - nur mal so 'ne Idee, für eine neue Domain :)

  • Armselig sind wohl ehr die Leute die es nötig haben jetzt sinnlose Hate-Nachrichten zu verbreiten.
    Oder die ehemaligen Mitarbeiter die jetzt gehen, weil sie Luminia, der es erst total lustig findet und dann mit dem Hate oder "Cybermobbing" nicht klar kommt, in den Arsch kriechen wollen/müssen.


    Und warum wurde das Live-Hotel mehrfach gehackt?
    Weil sie sich zum einen offensichtlich nicht anständig schützen können und es zum anderen nicht dabei belassen können.
    Erst drohen sie u.a. damit Hobba zu hacken oder bei Sulake zu melden und dann ist das Geschrei wieder groß wenn es daraufhin zu einer Reaktion der Gegenseite kommt.

  • Zitat

    Armselig sind wohl ehr die Leute die es nötig haben jetzt sinnlose Hate-Nachrichten zu verbreiten.


    Die Hotelleitung oder eher gesagt die Leute die was mit dem Angriff zu tuen hatten sind armselig, HATER NACHRICHTEN? DEIN ERNST? Wie sollen wir denn reagieren wenn Staffjunior die Domain klaut und dann einen Text fakt, den angeblich Imagician geschrieben hat. LOGIK WO BLEIBST DU LOGIK ICH SUCHE DICH!!

    wzfVqqG.png

  • Es sind nicht wirklich "Hate-Nachrichten", es ist die reine Wahrheit, die mittlerweile jeder aus der Retroszene kennt. Was StaffJunior abzieht ist wohl eher das "Armselige", der nicht damit klar kommt sich selbst ein Hotel aufzubauen, wie es jeder andere normale Mensch auch macht.

    Das Thema "nicht offensichtlich schützen können" ist auch kein Grund, ein Hotel zu hacken. Ein ehrenwerter und nicht auf aufmerksamkeitssuchender Hotelbesitzer, würde sowas sowieso nicht abziehen, meiner Meinung nach. Kein Wunder, dass man kein Interesse hat sich in Hobba anzumelden, das hat er sich doch selbst zu verdanken mit dieser "Keylogger"-Aktion, da denkt doch sowieso jeder, wenn man da reingeht wird man nur gehackt.

  • @likestar45 Ich sage ja nicht das man nicht seine Meinung darüber äußern kann. Das Sinnlose oder Armselige sind die, die willkürliche Beleidigungen posten/schreiben und dann auch noch der Meinung sind es würde irgendwas ändern. Wenn es das einzig logische für einen ist Hate-Nachrichten zu schreiben/posten sollte man ernsthaft nochmal überdenken wie man sinnvoll auf Aktionen reagieren kann/sollte.

    Timeless. Es geht ja nicht nur um Hate-Nachrichten in diesem Forum und willkürliche Beleidigungen sind definitiv nicht die Wahrheit. Ob man das ganze jetzt als armselig ansieht ist ziemlich subjektiv und kann für manche auch gerne die Wahrheit sein. Zudem ist das nicht richtig schützen auch nicht der Grund sondern nur die Begründung warum es nach Provokationen und Drohungen immer wieder dazu kam/kommen konnte.

  • Von Live's Seite kam nichts.

    Aber StaffJunior überspannt den Bogen. Es waren ein paar Tage, endlich mal ruhe.
    Und dann die Sache mit der Domain, war es so nötig?
    Dieser Text, ist es nötig?
    Nein.

    Was StaffJr. da jtz abzieht ist echt unnötig.


    Die Retroszene ist seit 1-2 Jahren so im Eimer, dann gehts wieder Bergauf und dann diese Noobs mit ihren
    Ddos-tools, die Hobby-Hacker etc. .

    Kann man User nicht auf dem alten, bekannten Wege werben?
    Muss es immer mit Ddos, Hacks etc. gemacht werden?

    WIESO zum FICK gibt es immer IRGENDEINEN der aus der Reihe tanzen muss?

    Die Szene macht sich Gegenseitig kaputt, schade..

  • StaffBitchJunior ist zu weit gegangen als er Facebook Accounts und Webcams gehackt hat. Du rechtfertigst hier Dinge die jeder normale Mensch als abartig empfindet. Ihr wolltet euch bei mir einen Rank erschleimen um zu zerstören und als ich abgelehnt habe meintet ihr "hacken" zu müssen. An eurer Rechtschreibung sieht man aber, dass ihr nicht fähig seid euch mit Worten zu wehren. Ihr wollt euch User auf so armseelige Weise holen, wenn du ehrlich bist wollt ihr euch an den Taten doch nur aufgeilen, was StaffJunior ja auch zugegeben hat. Das was ihr mit unserer Domain angestellt habt geht zu weit. Sicherheitslücke? Ist keine Kunst Imagicians Emulator auf Ragezone zu releasen damit er schaut obs auch der echte ist und statt eines Emulators einen Keylogger runtergeladen hat. Jeder Satz deinerseits bestätigt mir nur nochmals meine Meinung von dir/euch, die ich hier so wie ich sie denke nicht äußern werde, weil ihr mir weder Verwarnung noch Bann wert seid. Wenn ihr denkt ihr kommt so zu was okay. Ihr werdet sehen was ihr davon habt, und nein das soll keine Drohung sein, lediglich eine Feststellung. Geilt euch weiter an euren Hacks auf, das unterstreicht euren Charakter ;)

    YTwZ0m7.gif

  • StaffBitchJunior ist zu weit gegangen als er Facebook Accounts und Webcams gehackt hat. Du rechtfertigst hier Dinge die jeder normale Mensch als abartig empfindet. Ihr wolltet euch bei mir einen Rank erschleimen um zu zerstören und als ich abgelehnt habe meintet ihr "hacken" zu müssen. An eurer Rechtschreibung sieht man aber, dass ihr nicht fähig seid euch mit Worten zu wehren. Ihr wollt euch User auf so armseelige Weise holen, wenn du ehrlich bist wollt ihr euch an den Taten doch nur aufgeilen, was StaffJunior ja auch zugegeben hat. Das was ihr mit unserer Domain angestellt habt geht zu weit. Sicherheitslücke? Ist keine Kunst Imagicians Emulator auf Ragezone zu releasen damit er schaut obs auch der echte ist und statt eines Emulators einen Keylogger runtergeladen hat. Jeder Satz deinerseits bestätigt mir nur nochmals meine Meinung von dir/euch, die ich hier so wie ich sie denke nicht äußern werde, weil ihr mir weder Verwarnung noch Bann wert seid. Wenn ihr denkt ihr kommt so zu was okay. Ihr werdet sehen was ihr davon habt, und nein das soll keine Drohung sein, lediglich eine Feststellung. Geilt euch weiter an euren Hacks auf, das unterstreicht euren Charakter ;)

    Was passiert , wenn StaffJunior euch wieder angreift?

  • Zitat

    Du rechtfertigst hier Dinge die jeder normale Mensch als abartig empfindet.

    Ich rechtfertige nichts, ich sage nur das die meisten Hate-Nachrichten komplett sinnlos sind und eine Gegenreaktion normal ist. Ob und wie weit die Aktionen gerechtfertigt sind ist subjektiv und dazu habe ich auch meine Meinung nicht geäußert.

    Zitat

    An eurer Rechtschreibung sieht man aber, dass ihr nicht fähig seid euch mit Worten zu wehren

    Über Rechtschreibung darauf zu schließen ist zwar ziemlich unzusammenhängend, aber selbst wenn ich mir dieses Forum, o.ä. angucken glaube ich schon, dass ich eine verhältnismäßig gute Rechtschreibung habe.
    Zumal man in deinem Post auch nicht von fehlerfreier und besonders guter Rechtschreibung sprechen kann.

    Zitat

    Ist keine Kunst Imagicians Emulator auf Ragezone zu releasen damit er schaut obs auch der echte ist und statt eines Emulators einen Keylogger runtergeladen hat.

    Da ich es nicht war und auch nicht genau weiß was passiert ist, habe ich auch nur über "hacken" allgemein geredet. Ob es jetzt wirklich "hacken" war oder nur ein Trick o.ä. ist in dem Zusammenhang auch egal, da ich nie über eine Sicherheitslücke gesprochen habe, sondern nur nicht ausreichend geschützt und dazu gehört nun mal auch Vorsicht.

    Zitat

    Jeder Satz deinerseits bestätigt mir nur nochmals meine Meinung von dir/euch


    Wenn man die Sätze anscheinend nicht versteht sollte man sich daraus keine Meinung bilden oder seine Meinung verstärken. Es ist immer leicht etwas für sich auszulegen wenn man es gerne möchte.

    Zitat

    Geilt euch weiter an euren Hacks auf, das unterstreicht euren Charakter

    Ich habe nie gesagt, dass ich mich daran aufgeilen und mit dem Charakter haben kurze, subjektiv interpretierte Aussagen/Handlungen sowieso nichts zu tun.

  • Zwar will ich mich auf keine Seite schlagen , aber wer wirklich die Privatsphäre von jemanden 'erhacken' muss für RETROS
    hat zum einen kein Leben und zum anderen gehört derjenige aus der Retroszene gesperrt, überall.
    Das Live-Hotel war ein grandioses Hotel und bloß weil man keine Geduld mit Mabbo hat und fusionieren muss
    musst du gleich hacken? Ehrlich. Ein Account hacken ist zwar auch schlimm aber Webcam? Was ist mit dir? Du bist Erwachsen? Wohl kaum.
    Wenn du/ihr keine Kritik oder Konkurrenz vertragen könnt so hackt doch einfach jeden :)
    Was ich nun alles gelesen hat geht wirklich zu weit, das Hotel hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
    In der Sicht stehe ich voll und ganz hinter Live.

    Wieso hacken wenn man auch auf ehrliche Weise was erreichen kann? :)


    cheers

    tenor.gif

  • Nehmt euch einen anderen Namen? Ihr zieht 'Hobba' in den Dreck.
    Denkt euch etwas eigenes aus^^ Dann komm ich euch vielleicht besuchen. /Ne warte, selbst dann nicht ....

    Die Aktion mit Live? Kann man so etwas überhaupt noch 'Hacken' nennen? ich glaube kaum...

  • Schon armselig wenn man ein 100-200er Retro weiterleitet und keiner bei euch bleibt, da sogar normale Habbo Spieler merken, eure Technik ist mies.
    Dazu seid ihr auch noch stolz, ich finde es nur gerecht wenn ihr was zurück kriegt, ihr habt wohl ein Schadprogramm kennengelernt und 2-3 Videos auf
    Youtube gesehen. Schämt euch, alleine das Hotel auf euer Hotel zu leiten ist arm.

    #pleasefuckthem

  • Das witzigste ist ja , dass die Weiterleitung eigentlich nicht viele User gebracht hat , naja mehr Hate als Rum,
    Warum könnt ihr nicht wie jedes Retro einfach Werben mit Usern und die User auf Fairer sache zu verdienen,
    Bitte meldet euch bei mir unter PN. -.-'

    mfg,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!