Alles anzeigenLangsam geht mir das ganze so richtig auf den Sack. Man schaut von hinten zu wie sich Kinder bekämpfen, aber so ein Niveauloses Verhalten wie dass von diesem "StaffJunior", hätte ich kein zweites mal in der Szene erwartet. Die Szene wird größer, das Niveau stieg eindeutig an seit den letzten Jahren in Thema Defacing und Infizieren. Aber, wie dieser kleine "Junior" uns bestätigt hat, ist er außer konstruktiver Reichweite im Gehirn um Mitglieder zu erwerben.
Man kann eins auf jeden Fall bestätigen: Imagician hat dass NICHT geschrieben.
Die Aktion von StaffJunior ist einen Shitstorm Wert, jeder der Lust hat sich mit mir zu Verbünden um ihm das Handwerk einzulegen kann mich ja ruhig Kontaktieren. Nein, wir werden keine Webseiten hacken oder Trojaner versenden. Wir machen das Legal und Modern ;-). Ich brauche dazu nur den einen oder anderen der etwas Erfahrung von ihm gesammelt hat, und diese gerne mit mir teilen würde. Ich habe bereits wegen einem anderem Habbo Retro Hotel Kontakt zu Sulake und habe FAX-Kontakt zu Sulake. Ich habe es geschafft mithilfe von einer anderen Person bereits ein Retro-Hotel zur NIederlage zu führen dank Sulake.
Dies werde ich natürlich mit diesem Retro Hotel nächste Woche evtl. auch beginnen. Ich brauche dazu einige Unterlagen von StaffJunior welche Ihr mir gerne per PN senden könnt! Diese werden rechtlich angesehen sofort an Sulake weitergeleitet. Dementsprechend werden weitere Juristische Aktionen von Sulake durchgeführt.
Wer mir nicht glaubt, dass ich wirklich Kontakt zur obersten Juristik-Ebene (CEO mittlerweile @DE) habe, kann mir gerne in Skype schreiben sobald ich wieder Online komme! Ich werde gerne einige Unterlagen und Austäusche mit Euch austauschen :-).
Ihr Unterschätzt die Macht von Sulake. Ihr besitzt Illegale und Rechtswidrige Kopien eines Unternehmens. Somit verstößt ihr gegen das Urheberrechtsschutz und macht Euch klar und deutig strafbar, sofern es vor das Gericht kommt, was nicht auszuschließen ist mit einem gepflegtem Kontakt zur Juristischen Ebene bei Sulake.
Natürlich werde ich auch andere Wege einleiten um ihm das Handwerk einzulegen. Aber davon möchte ich nun nichts verraten, da es keinen was angeht. Vielen Dank!
- JayNike
Tut mir leid, aber deine Nachrichten kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. Erst hast du versucht sein Hotel zu hacken und jetzt versuchst du ihn Angst einzujagen mit Sulake. Wenn du so auf Rache aus bist, dann mach es. Aber lass dir eins gesagt sein, dass du dann kein Stück besser bist als StaffJunior. Ihr könnt mir jetzt auch vorwerfen, dass ich zu dem Hotel stehe etc. Nein ganz und gar nicht. Ich bin von diesen Aktionen nicht überzeugt und werde aufgrund dessen Verhalten vom Besitzer, das Hotel nicht besuchen.