Feedback und eine Umfrage!

  • Ich finde WBB4 zwar geil, aber auf Retrotown? Nicht nötig!

    Vorteile:
    Sieht schöner aus.

    Nachteile:
    - Keine Teile mehr sprich CMS'en & Emus & Swf und Addon's
    - Die Wo sauviele Beiträge hatten sprich ''Profi'' oder mehr, müssen von neu anfangen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bei einem neuen Logo wäre ich auch einmal dafür, oder neues Design.

    • Offizieller Beitrag

    Das wären ehrlich gesagt zu viele Nachteile.
    Ich bin der Meinung dass es derzeit mit Burning Board 3 sehr gut läuft, von daher brauchen wir nicht die neuere Version.

    Vor allem läuft dieses Forum nun seit Dezember 2011 ohne Datenbankschaden.
    Von daher wäre das ein zu großer Verlust was die Threads an gehen.

    Aber über ein neues Design + Logo kann man natürlich reden.
    Liegt aber in den Händen von Crashboy und PinkFruit. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Man kann die Datenbank der jetzigen Version in WBB4 importieren.
    Jedoch könnten Fehler auftreten, weil sich die Tabellennamen unterscheiden.
    Der Kostenpunkt liegt bei 39,99€!

    Retrotown braucht die neue Version nicht!
    Laut der Aussage von Henrik, dass es seit Dezember 2011 keine Datenbankprobleme gibt ist dies auch ein Punkt Fehler und Verluste zu vermeiden.

    MfG
    Nesquik

  • Man könnte allerdings auch, eine kleine Seite mit tk-Domain oder was weiß ich eröffnen, wo dann ein Backup von WBB 3 ist, für die, die es schade um die Release finden. Login & Register dann einfach dort entfernen, sodass dort keine neuen Beiträgen gemacht werden, sondern nur noch die alten betrachtet werden können. Wie bereits gesagt geht es hier nicht um einen Beitrags/Bedanksagungskampf. Viele sagen ja, dass RT öfter laggt (ist in letzter Zeit bei mir zwar nicht mehr der Fall), dann würde sich dies auch mehr legen, wenn die DB im Prinzip aufgeräumter ist, weil die ganzen Klonaccounts und Accounts, die seit Monaten nicht mehr online kommen wären verschwunden. Allerdings muss ich sagen, dass es mir persönlich relativ egal ist in welcher Version RT sich befindet. Sicherlich hat WBB 4 neue Features, die man gut instruieren, aber es läuft mir WBB 3 gut und wieso sollte man dann etwas verändern.

  • Überlegt ihr euch eigentlich was ihr da schreibt? Wenn sich alle Mitglieder neu registrieren müssten, wäre bestimmt schon 50% weg.
    Und wie läut das dann bitte mit Premium Membern? Wie soll man sich dann bitte identifizieren um sein Premium wieder zu bekommen?
    Was passiert mit den ganzen Themen? Alles würde den Bach runter gehen und die ganzen alten CMS'e findet dann auch keiner mehr.
    Ich bin daher eindeutig gegen Wbb4.

  • Überlegt ihr euch eigentlich was ihr da schreibt? Wenn sich alle Mitglieder neu registrieren müssten, wäre bestimmt schon 50% weg.
    Und wie läut das dann bitte mit Premium Membern? Wie soll man sich dann bitte identifizieren um sein Premium wieder zu bekommen?
    Was passiert mit den ganzen Themen? Alles würde den Bach runter gehen und die ganzen alten CMS'e findet dann auch keiner mehr.
    Ich bin daher eindeutig gegen Wbb4.

    Es gibt ja noch nicht all zu viele Premium User also einfach mit ihnen in Kontakt treten und eine Skype Konfi machen.

  • Es gibt ja noch nicht all zu viele Premium User also einfach mit ihnen in Kontakt treten und eine Skype Konfi machen.

    Und wie soll das bitte funktionieren? Jeder kann sich eine neue Skype Identität mit dem Namen eines beliebigen Premium Users anlegen. Ich glaube nicht,
    dass wir dies dann einfach so erstattet bekommen. Zudem gibt es noch viele weitere Nachteile!

  • Und wie soll das bitte funktionieren? Jeder kann sich eine neue Skype Identität mit dem Namen eines beliebigen Premium Users anlegen. Ich glaube nicht,
    dass wir dies dann einfach so erstattet bekommen. Zudem gibt es noch viele weitere Nachteile!

    WBB3 hat auch die funktion Private Nachrichten zu schicken, wird schwer Ausreden zu finden?
    Achja, wenn alle releases weg sind, werden neue gemacht. Dann stirbt das Forum auch nicht komplett aus.
    50% Userverlust? Ja, die Inaktiven.

  • Son Neustart hat was tolles an sich, nicht mehr 100 gebannte oder inaktive User, moderne releases und nen gutes Design.
    PinkFruit:
    @CrAshBoY:

    Richtig, da ein Multi gebannter Account nicht mehr einloggbar ist und ein neuer Account ein Multiaccount wäre. Ich wäre wirklich dafür, da viele Nutzer eine 2 Chance verdient haben.

  • Ich finde die Nachteile bei WBB4 überwiegen und bin dagegen, alles was hier gepostet wurde ist dann schließlich für den Allerwertesten. Ärgerlich besonders für Premium Mitglieder und Leute mit einem hohen Benutzerrang. Außerdem haben die gebannten Leute ja wohl offensichtlich etwas verbockt wofür sie permanent ausgeschlossen wurden. Zusätzlich wären dann alle Releases und Beiträge weg, ich denke daraufhin würden viele Retrotown verlassen.

    - Liebe Grüße

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!