Update:
+ Fabol wurde hinzufügt!
Sharky und Optimus liegen vorne, wer wird Pixelgott?
ZEIT BIS: 09.01.2014
Update:
+ Fabol wurde hinzufügt!
Sharky und Optimus liegen vorne, wer wird Pixelgott?
ZEIT BIS: 09.01.2014
Meiner ist Knoxx:
er kan Quasi Verfeinerungen
Meiner ist Knoxx:
er kan Quasi Verfeinerungen
@Firework ®: Quasi Verfeinerungen? Zzzzt. Schau mal da nach: Verfeinerungen - Maras Arts
PS: Ich bin ein Mädchen! :pinch:
Sharky steht vorne, stimmt ab.
Ja vor allem 'GOTT' Das sind normale Leute, die halt gut pixeln können , was hat das mit Gott zu tun?
Sharky wäre mein favourite.
Ja vor allem 'GOTT' Das sind normale Leute, die halt gut pixeln können , was hat das mit Gott zu tun?
Sharky wäre mein favourite.
Mit Gott mein ich, das sie einfach klasse sind & alles können und auch andere Pixel-Member am besten bewerten können.
Ist ja nur PixelGOTT
Sharky:
@Optimus:
und @Promotion+: dingens
& Promotion hinzufügt.
Sharky liegt vorne.
Mein Favorit ist klar Dubz, jedoch finde ich Sharky auch ganz gut.
Eh emm.. Du hast wohl noch viele vergessen, oder wie lange bist du auf RetroTown?
Außerdem sind diese Pixler, die genannt wurden deutlich schlechter als Leute, die hier gar nicht Registriert sind und in anderen Ländern aufgewachsen sind oder nichts mit Retros zutun haben wollen. Beispiel dafür sind Professionelle Pixler aus Frankreich.
Eh emm.. Du hast wohl noch viele vergessen, oder wie lange bist du auf RetroTown?
Außerdem sind diese Pixler, die genannt wurden deutlich schlechter als Leute, die hier gar nicht Registriert sind und in anderen Ländern aufgewachsen sind oder nichts mit Retros zutun haben wollen. Beispiel dafür sind Professionelle Pixler aus Frankreich.
Chill mal und nimm des net so ernst? Ist doch nur 'n Spaß Titel
Oh man, erst schreiben dann denken!
Ich rede von RETROTOWN PIXLER!
Das ist ein Fun Titel für Leute auf Retrotown? Ist doch klar, dass Leute die beruflich Pixeln bzw. Grafiken erstellen besser sind.
PS. Vielen Dank an euer positives Feedback.
Derzeit:
Platz 1. Sharky: mit 19 Stimmen!
Platz 2. @Optimus: mit 14 Stimmen!
Platz 3. Cello: mit 8 Stimmen!
Platz 4. Fabol: mit 4 Stimmen!
Platz 5. Knoxx:: mit 3 Stimmen!
Platz 6. Sick: mit 2 Stimmen!
Platz 6. Pazo: mit 2 Stimmen!
Platz 7. plex: mit 1 Stimmen!
Platz 7. @Dubz: mit 1 Stimmen
Platz 7. @Promotion+: mit 1 Stimme!
Platz 7. @Ranktion: mit 1 Stimme!
& Hier wird immer geupdatet.
Oh man, erst schreiben dann denken!
Ich rede von RETROTOWN PIXLER!
In dem Thread steht nichts davon, dass nur Pixler die in Retrotown Registriert sind teilnehmen dürfen. Das mit dem "erst schreiben dann denken" trifft wohl selber auf dich zu.
Sharky: Hatte aber auch 15 Stimmen Vorsprung
Sharky: :3
Er ist der beste
yunus du kannst nichts, willst beef?
finde alle ziemlich gut, aber gott bin immer noch ich.
der thread ergibt null sinn, denn jeder pixelt andere werke. die einen verfeinern, die anderen entwerfen möbel, andere wiederum irgendwas anderes. man kann das nicht miteinander vergleichen
Bin da Fabol: seiner Meinung, jeder von uns macht anderes, meine Werke kann man Beispielsweiße nicht mit denen von Sharky: vergleichen.
Er macht ganz viel anderes, ich für meinen Teil bin kein Anime fan und pixel demnach auch nicht dazu.
Jeder von uns macht andere Sachen, aber das ist doch das tolle am pixeln, man hat die Freiheit Sachen zu entwerfen egal welcher Art und Zugehörigkeit.
Ich bin der Meinung jeder ist in seiner Kategorie des Pixelns der beste.
Cya,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!