• Hallo meine lieben Towner.
    Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung ich habe die Wahl zwischen:
    -Xbox one
    -Playstation 4
    -Wii U & 3DS

    Welche der 3 Sachen soll ich nehmen? Ich feier alle Konsolen.
    Gibt es Leute die Xbox one haben und mir sagen können wie die Aufnahme , Sprachsteuerung & co ist? :)
    Das selbe bei Playstation4 und Nintendo.


    lg :)

    tenor.gif

  • Also ich habe eine Xbox One und bin sehr zufrieden mit der Konsole, die Aufnahme ist soweit auch gut habe es mal ausprobiert, läuft einwandfrei. Sprachsteuerung ist eig. auch ok benutze es aber nicht oft. Also wer ich du hät ich mir eine Xbox One geholt, vorallem da mein Freund eine Ps 4 hat und es bei ihm Blue pulse of death kam. :D

    -

  • Ich würde dir zur PS4 raten.
    Da diese Konsole technisch besser abschneiden soll, als alle anderen.
    Sei es grafisch oder von der Soundqualität.
    Außerdem sei gesagt das Onlinespiele kostenlos sind, im Gegensatz zu Xbox Live.
    Dennoch sollte es im Endeffekt deine Entscheidung sein, welche Konsole du dir zulegst.

    hhhjjjjffff

  • Auf der Ps4 benötigt man doch psn Plus um online zu spielen oder?
    Naja Ps4 an sich klingt schon ganz nett, aber gibts Serverprobleme oder sonstiges?
    Und wie siehts aus mit den Funktionen? gibt es einen Party Chat also einen Sprachchat der nicht ingame ist?

    tenor.gif

  • Ich bevorzuge die Playstation 4. :)

    *Wegen den Online Gebühren hatte ich als erstes auch so einen Schock aufgrund das der Playstation Network mal gehackt wurde und das echt :wacko: war, nur jetzt wo ich mir das Plus Paket geholt habe kann ich gar nicht schlecht darüber reden Playstation Network hat sich deutlich verbessert bis jetzt habe ich keine Abstürze oder jenes erlebt. Erste Klasse!

  • Hab ne Xbox One, bin damit sehr zufrieden. Die Grafik ist Bombe, Die Sprach - und Gestensteuerung klappt auch ziemlich gut. Skypen ist drauf auch prima. Die Konsole ist außerdem sehr leise. Den Controller find ich richtig geil, zwar hat er nicht wie die Ps4 ein Display trotzdem find ich ihn gelungen. Ich empfehl dir nur die Konsole. :P

  • Hab ne Xbox One, bin damit sehr zufrieden. Die Grafik ist Bombe, Die Sprach - und Gestensteuerung klappt auch ziemlich gut. Skypen ist drauf auch prima. Die Konsole ist außerdem sehr leise. Den Controller find ich richtig geil, zwar hat er nicht wie die Ps4 ein Display trotzdem find ich ihn gelungen. Ich empfehl dir nur die Konsole. :P


    Die PS4 Controller haben keinen Display ganz im gegenteil es ist ein Touch Pad.

  • Garkeins.
    Keine xBox (!) und (noch) keine Playstation 4 !
    Bei den meisten Konsolen sind gewisse "Kinderkrankheiten" bekannt, existieren bereits schon seit der PS1.
    Bei der PS3 war es ein Laufwerkfehler, hatte aber das Glück, das sie trotz der Kinderkrankheit 2 Jahre gehalten hat.
    Fazit : Warte bis zu der 4 Version der PS4!
    ( PS4 V1 Hat zuviel Fehler und Scheiße, schonmal aufgefallen, dass alle neuartige Konsolen immer in der nähe von Weihnachten rauskommen? :aws:
    PS4 V2 Beseitigt die Fehler von V1, hat aber seine eigenen Macken.
    PS4 V3 Beseitigt die Fehler von V1 && V2, hat aber seine eigenen Macken, wie bei V2.
    und die PS4 V3 beseitigt die Fehler von V1,V2 && V3, und ist somit perfekt. :thumbup: )

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Die PS4 V4* hat dann aber auch wiederum ihre eigenen Macken.
    Also Scheiße was du laberst.

    Es gibt kein technisches Gerät das perfekt ist, die machen manchmal sogar noch mehr Fehler als wir selber.
    Aber ich finde, eine PS3 mit ordentlichem Equipment würde sich echt mehr lohnen als eine PS4.

    hhhjjjjffff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!