• Erstmal guten Morgen/Abend,

    Ich wollte wissen (an die, die das Spiel schon gespielt haben), wie ihr das Spiel so fandet (falls ihr schon durch seid) und was ihr am besten fandet, was eure Liebslingssequenzen waren usw. Mich interessiert eure Meinung über das Spiel :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrone (3. Januar 2014 um 03:55)

  • Bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengame!
    Hör nicht auf andere die sagen, "immer der gleiche scheiß".
    Die Kicks die du bekommst bei manchen Sachen sind einfach P*rno :)
    Nur zu empfehlen.
    Geil fande ich es, als Ellie Joel im Winter so geholfen hatte, *träne*
    Können ya mal vllt ONLINE zusammen zocken ;3

  • Bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengame!
    Hör nicht auf andere die sagen, "immer der gleiche scheiß".
    Die Kicks die du bekommst bei manchen Sachen sind einfach P*rno :)
    Nur zu empfehlen.
    Geil fande ich es, als Ellie Joel im Winter so geholfen hatte, *träne*
    Können ya mal vllt ONLINE zusammen zocken ;3

    Würde mich darüber freuen :)
    Ich bin eigl. immer geduckt gegangen, weil ich mir imemr egsagt hab: Da ist fix wieder ein Clicker. Wie ich die hasse. Ich hatte ka wie man das Messer verbessert xD
    Ich finde das Ende aber... unvollständig, offen. Dennoch will ich, dass es keinen 2. Teil gibt um ehrlich zu sein, denn mir gefällt das Ende so wie es ist, auch wenn es viele Fragen offen lässt

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrone (3. Januar 2014 um 04:00)

  • Würde mich darüber freuen :)
    Ich bin eigl. immer geduckt gegangen, weil ich mir imemr egsagt hab: Da ist fix wieder ein Clicker. Wie ich die hasse. Ich hatte ka wie man das Messer verbessert xD
    Ich finde das Ende aber... unvollständig, offen. Dennoch will ich, dass es keinen 2. Teil gibt um ehrlich zu sein, denn mir gefällt das Ende so wie es ist, auch wenn es viele Fragen offen lässt

    Es kommen noch zwei Teile,
    ende ist zu offen.
    ICH FREU MICH DRAUF *____________________________________________________________*

  • Es kommen noch zwei Teile,
    ende ist zu offen.
    ICH FREU MICH DRAUF *____________________________________________________________*

    Aber ich nicht wirklich. Nicht aus Angst, dass die anderen Teile schlechter werden, das glaube ich nicht, sondern einfach, weil.... weil mir das Ende so schon gefällt.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Das Spiel ist einfach nur toll, ich weiß nicht wie man das anders beschreiben soll, ich würds noch 5x hinter einander spielen.
    Ich habs 1x angespielt gehabt, just for fun und habe es 2 Wochen lang gesuchtet bis ichs durch hatte.
    Am besten fand ich die Stelle, in der Hütte mit dem Typen, als von überall Clicker etc. kamen.

    Das Ende hat wirklich so einige Fragen offen gelassen, doch im guten und ganzen war The Last Of Us, das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe.
    Ich will auch nicht, das es einen 2ten Teil des Spiels gibt, so hat es was Geheimnissvolles, wenn man Sachen zu langwierig macht versaut man das ganze Spiel.
    Also absolut empfehlenswert :thumbup:

    MfG

    .,-

  • Ich habe es gespielt und habe es genossen.
    Ich liebe das spiel. Wollte es auch nie mehr hergeben.
    Leider gibt es nur eine Story. Ich werde mir die folgenden Teile auf jeden Fall kaufen.

    Bombe!

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Ich liebe dieses Spiel, der Grund warum ich mir zu meiner 360 noch eine Ps3 gekauft hab.

    Tja ich werde wohl keine PS4 in naher Zukunft besitzen somit erübrigt sich das mit dem 2ten und 3ten Teil ^^


    Die Sniper "Mission" fand ich damals ganz cool!

  • Habe leider keine Ps3 habe das SPiel aber mal bei einem Freund kurz gespielt. Damals fand ich es hammer. Wenn das Spiel auch auf 360 erschienen wäre ich hätte es mir sofort gekauft. :P

  • Habe leider keine Ps3 habe das SPiel aber mal bei einem Freund kurz gespielt. Damals fand ich es hammer. Wenn das Spiel auch auf 360 erschienen wäre ich hätte es mir sofort gekauft. :P

    Das wird wahrscheinlich nicht passieren, da Naughty Dog zu Sony "gehört".

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Habt ihr eigentlich schon online gespielt? Seid Ihr Fireflies oder Hunter?

    Ich hab Fireflies ausgefählt :aws:

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Fassen wir mal folgende Punkte zusammen:
    Grafik: Scheiße..... Geil!
    Story, übliches Zombiegame aber mehrere Informationen und Einblicke in die Welt der Zombies und deren Typen.
    Fraktionen(Multiplayer): Ich checke das Levelsystem nicht aber es ist auch einfach geil. Du kannst zwischen Firefly und Hunter wählen, du musst nur 12 Wochen (InGame) durchstehen.

  • Fassen wir mal folgende Punkte zusammen:
    Grafik: Scheiße..... Geil!
    Story, übliches Zombiegame aber mehrere Informationen und Einblicke in die Welt der Zombies und deren Typen.
    Fraktionen(Multiplayer): Ich checke das Levelsystem nicht aber es ist auch einfach geil. Du kannst zwischen Firefly und Hunter wählen, du musst nur 12 Wochen (InGame) durchstehen.

    spielst du das Spiel selbst?

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.


  • Das war mein erstes Spiel (Konsole(PS§) im Dezember gekauft), habs dann an meinem Kumpel verliehen weil ich durch war, ich zocke gerade Bo2 ein bisschen Story, Zombiemode und Mehrspieler.

    Ahh, okay :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Hey,
    das Spiel ist einfach nur Geil hab es jetzt 3x durch gespielt weil es mir so viel Spaß macht..
    Was ND so toll gemacht hat sind die Emotionalen Momente im Spiel man fühlt richtig mit meiner Meinung nach!
    Hab es mir direkt am Release TAG geholt der Multiplayer ist nicht so mein Ding aber macht an sich auch Spaß.
    adieu

    wzfVqqG.png

  • Hey,
    das Spiel ist einfach nur Geil hab es jetzt 3x durch gespielt weil es mir so viel Spaß macht..
    Was ND so toll gemacht hat sind die Emotionalen Momente im Spiel man fühlt richtig mit meiner Meinung nach!
    Hab es mir direkt am Release TAG geholt der Multiplayer ist nicht so mein Ding aber macht an sich auch Spaß.
    adieu

    Was genau meinst du mit nicht so Toll bei den emotionalen Momenten? Meinst du vielleicht, dass das gut gemacht ist?

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!