Babbo.SO - Auch du darfst Spaß haben!


  • Auch du darfst Spaß haben!


    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorgeschichte
    • Server Informationen
    • Das Konzept
    • Das Team
    • Screenshots von Babbo
    • Schlusstext

    Vorgeschichte:
    Das Babbo.so hat keine Vorgeschichte. Es ist neu. Wir haben extra ein Hotel Namen sowie einen Hotel Link genommen, wo es noch noch nie zusammen existiert hat. Damit haben wir eine bessere Chance, um bekannt zu werden.


    Server Informationen:

    Derzeit besitzen wir 3 Server für das Babbo Hotel. Zwei Windows Server und einen Linux Server. Den Linux Server benutzen wir als Client TCP Proxy. Er hat eine Anbindung von 1000 MBIT's. Diesen Linux Server hostet in Zürich und ist sehr schnell. Ich kann Garantieren, mit diesem Proxy, laggt das Hotel 0. Die Zwei Windows Server benutzten wir einmal für de Homepage und den anderen für den Client. Natürlich benützten wir Cloudflare. Alle 3. Server insgesamt besitzen 16GB Arbeitsspeicher. Die 2. Windows Server hosten in Deutschland und sollte für die deutsche Community schnell erreichbar sein.


    Das Konzept:
    Unser Konzept ist Simple und perfekt. Unsere Hauptbeschäftigung ist es, die Users zu beschäftigen. Mit Events sowie Newsevents wie Raum der Woche oder sonstige gute Events. Es gibt feste Zeiten, wann und wo geworben wird. Dazu haben wir einen Community Manager der immer bei den Werberunden anwesend ist. Da wir einen guten Katalog haben, kann man gute Räume bauen. Sowie das Event Raum der Woche, kann besser und schneller gebaut werden.


    Das Team:
    Entwickler:
    SuperStar - Projektleitung & Techniker
    DoctorX - Techniker & Hotelmanager

    Community Manager:
    -/- --> Wird hier nicht mehr aufgelistet!

    Moderatoren:
    -/- --> Wird hier nicht mehr aufgelistet!

    Screenshots von Babbo:

    Spoiler anzeigen



    Mepage : ( Stand 13.01.2013 - 16:30 // Wird noch mehr kommen!)


    Staffpage: ( Stand 07.01.2013 - 17:00 )

    Top4: (Stand 07.01.2013 - 17:00)

    Badgeshop: (Stand 07.01.2013 - 17:00 )

    Clientheader: (Stand: 13.01.2013 - 16:30 // Derzeit ist ein neuerer in Arbeit! )

    Clientfenster: (Stand 13:01.2013 - 16:00 )




    Katalog (Stand: 13.01.2013 - 16:30):


    Und ein kleines Special für die Mitarbeiter...
    Mitarbeiterseite New: (Stand 07.01.2013 - 17:00)

    Es ist natürlich noch nicht fertig. Das Design wird nochmals optimiert. Es sollte ein Test für mich sein. Das ich ohne nachschauen, wie bei CSS sowie bei PHP. Naia, bis jetzt lief es ganz gut. :P -> Login System funktioniert 100%. ( Mann muss auf Moderation oder Entwickler drauf klicken, dann geht das erste zu und öffnet Box Entwickler...


    Schlusstext:
    Falls du jetzt lust bekommen hast, um Babbo zu spielen oder selbst anzuschauen, dann komm Ruhig. Jeder User ist in unserem Hotel Willkommen.
    Falls du diese Retro Vorstellung aus irgendeinem Grund nicht gut findest, bitte schreibe unten rein, was besser gemacht werden könnte...
    Falls du Babbo nicht gut findest, sag bitte unten aus welchem Grund...

    Babbo auf Facebook: Klick Hier!
    Babbo Homepage: Klick Hier!
    Babbo Staffliste: Klick Hier!

    Mit freundlichen Grüssen,

    SuperStar

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

    6 Mal editiert, zuletzt von Charlie Harper (14. Januar 2014 um 16:46)

  • Die Vorstellung ist euch meines Erachtens gut gelungen.
    Der Index des Hotel sieht meines Erachtens auch ziemlich gut aus & hat einen Feinschliff vom ehemaligen HabboTimes.
    Momentan finde ich leider nicht die Zeit ein genaueres Statement zu geben & werde eine etwas genauere Äußerung demnächst abgeben!
    Jedoch sind momentan 5 User Online und das Hotel ist (soweit ich es mitbekommen habe) mit 4 Mitarbeitern besetzt, was meines Erachtens
    bei solch niedrigen Userzahlen eindeutig zu viel ist.

    Viel Erfolg & nicht im iBabbo werben! :P

  • Vielen Dank, an die Leute die Babbo gut finden.


    Aber es stimmt, meine Hotels hatten nie richtig erfolg, darauf hin, wurde den das Projekt abgebrochen.

    Aber ich finde, dass Babbo Hotel ist kein normales Retro. Ich meine jedes Retro hat seine Schwächen. Jedes Retro hat seine stärken. Ich meine bei Babbo sind die jetzt bei der Homepage. Das Team arbeitet perfekt mit einander. Ja, bei 5 Users & dabei 4 Mitarbeiter ist das unpraktisch. Nur leider hat ein gutes Team, mehrere Leute. Jede einzelne Person hat seine Aufgaben. Und darum finde ich, 4 Mitarbeiter bis min. 60 Users passend.


    Nun, ich finde Babbo hat das genaue etwas, was viele Hotels nicht besitzen. Und das genaue etwas, hatte ich bei den alten Hotels eben nicht.

    Ich denke Babbo wird nicht geschlossen. Es sollte kein 0815 Projekt werden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    SuperStar

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Ich schließe mich den anderen an. Ein Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern, jedoch sind derzeit wenige User online.. Ich würde euch den Erfolg gönnen und hoffe ihr werdet noch groß.

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

  • Also erstmal viel Erfolg,
    als 2tes wollte ich gesagt haben das ihr mich schon etwas verwirrt?
    Also euer/dein Hotel, heißt Babbo aber man betrachte einmal die Rote Makierung und einmal die Blaue dieses Screens ->
    :wacko: , sonst sieht es recht okay aus wünsche also Glück

    MfG -

    .,-

  • Also erstmal viel Erfolg,
    als 2tes wollte ich gesagt haben das ihr mich schon etwas verwirrt?
    Also euer/dein Hotel, heißt Babbo aber man betrachte einmal die Rote Makierung und einmal die Blaue dieses Screens ->
    :wacko: , sonst sieht es recht okay aus wünsche also Glück

    MfG -


    Danke für die Information. Der kleine Fehler wurde behoben.

    Übrigens bin ich nun im Hotel als Community Manager tätig.
    Weitere Feedbacks sind erwünscht!


  • Danke für die Information. Der kleine Fehler wurde behoben.

    Übrigens bin ich nun im Hotel als Community Manager tätig.
    Weitere Feedbacks sind erwünscht!


    Seeeh ich viel von, also die 3 hast du übersehen oder wie? Dabei waren sie sogar rot makiert, jedenfalls schön das es beim ersten geklappt hat haha :D
    Naja, wie dem auch sei viel Spaß.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!