Babbo.SO - Auch du darfst Spaß haben!


  • bennius.: -> Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Justin gemacht. Und, vielleicht habt ihr keine Retro Kollegen. Aber ich und Justin sind wahre Internet Kollegen ob je gesehen ist egal, er zieht mich nicht ab & ich ihn nicht.^^


    @_Firework.: Wurde nun geändert. Vielen Dank für die Info. :)

    Ich hatte ja selber eine Zeitlang guten Kontakt mit Justin. Und das was er mir in Skype erzählt hat hört sich nicht danach an was du mir gerade versuchst zu erklären.

  • iDabbo hatte früher viele User und DoctorX war auch sehr beliebt doch nach einiger Zeit hatte er sich verändert zum
    negativen und man hatte keinen Draht mehr zu ihn. Aber die Vergangenheit lässt man ruhen und blickt positiv in
    die Zukunft ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass Du es dieses mal schaffst.

  • higoka: Da hast du recht, man hatte den Draht verloren. Er war danach 5 Monate dann relativ viel weg. Jetzt ist er wieder aktiv. Ich habe mit ihm viel Kontakt und ich kann ihm sogar besser Vertrauen als früher. Den er wurde irgendwie Erwachsen.

    bennius.: Das kann sein. -> Wir hatte früher viel Streit. Jetzt garkeinen mehr.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!