[S] Habbo Taler - Rares - Accounts [S]

  • Ich würde nicht mit ihm Traden, hab soeben mit ihm getradet und wurde um 350t gescammt

    Was er folgendes tuht?
    Na er sagt das er trusted ist bla bla wie jedes Hund. Danach wenn er First geben will sagt er das , er bei euch ins Teamviewer kommen will damit er sieht was ihr macht und dann Blockt er euer PC und bestätigt den Tausch so schnell wie möglich...
    wenn er das geschafft hat will er noch eine .exe Datei auf euern Pc laden damit ihr inferziert seid mit einem Virus (Was dieser Hund nicht geschafft hat).

    Ich hab euch gewarnt, mir sind die Taler egal da ich sie für 350E*G erworben hab.
    Ripper Report folgt!

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Dürfte ich fragen wie du darauf kommst , dass ich so einen scheiß gemacht habe? =D.
    Alter, bist du lächerlich.
    Ich habe nur mit dir geschrieben wie viel du für die Taler haben möchtest - nicht mehr! ;) Schick mir mal bitte einen Beweis ,dass ich mit dir TV gemacht habe usw! Danke ;)

  • Also mein Kind,
    du brauchst jetzt hier keine Märschen zu erfinden mir egal wenn jetzt niemand mir glaubt, ich will euch nur Warnen was für Kinder noch auf RT gibt.

    Solche Leute wie du sollte mal verbrennen du Hurensohn.

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Also mein Kind,
    du brauchst jetzt hier keine Märschen zu erfinden mir egal wenn jetzt niemand mir glaubt, ich will euch nur Warnen was für Kinder noch auf RT gibt.

    Solche Leute wie du sollte mal verbrennen du Hurensohn.

    haha das ist nicht mein skypeaccount. hahahahahahahahahahahah
    viel spaß mit der ip.
    Und woher sollst du meine Skypeaddy haben wenn wir nur über RT geschrieben haben?

  • Sei mal ruhig du behindertes Kind
    Machst noch auffälliger in der Shoutbox:

    Also mit solchen Kinder sollte man nicht Traden.

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

    • Offizieller Beitrag

    haha das ist nicht mein skypeaccount. hahahahahahahahahahahah
    viel spaß mit der ip.
    Und woher sollst du meine Skypeaddy haben wenn wir nur über RT geschrieben haben?

    So wie ich Seya kenne, wurde er gerade gerippt.
    An deiner Schreibweise erkennt man, dass du dich raus reden willst.
    Er würde nie im Leben einfach so sowas schreiben.

  • So wie ich Seya kenne, wurde er gerade gerippt.
    An deiner Schreibweise erkennt man, dass du dich raus reden willst.
    Er würde nie im Leben einfach so sowas schreiben.


    Es kann sein das er von wen anders gerippt wurde auf Skype,weil das ganz sicher nicht meine Addy ist. Würde er mal sagen woher er die Addy hat könnte man ja mal darüber besprechen wer ihn in wirklichkeit gerippt hat.

  • @Duffi:
    sowas ähnliches?

    Ich würde nicht mit ihm Traden, hab soeben mit ihm getradet und wurde um 350t gescammt

    Was er folgendes tuht?
    Na er sagt das er trusted ist bla bla wie jedes Hund. Danach wenn er First geben will sagt er das , er bei euch ins Teamviewer kommen will damit er sieht was ihr macht und dann Blockt er euer PC und bestätigt den Tausch so schnell wie möglich...
    wenn er das geschafft hat will er noch eine .exe Datei auf euern Pc laden damit ihr inferziert seid mit einem Virus (Was dieser Hund nicht geschafft hat).

    Ich hab euch gewarnt, mir sind die Taler egal da ich sie für 350E*G erworben hab.
    Ripper Report folgt!

    mfg. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ich vk dir 190 Taler gib mir deine Skype Addy und nein ich will nicht das du First gibst oder lasse dich per tv rein was du sehen willst kannst du im client sehen
    oder per screenshot als th nehme ich nur Henneee :D wen du diese bedingungen nicht einhalten willst ist das der beweißt das du rippst und ein armer Bastard bist :D /i

    Mfg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!