HTC Desire X
Welches Smartphone habt ihr?
-
-
-
Huawei..
-
Sony Xperia Z
Super Handy! In allem einfach gut.
-
Sehe so einen Thread zum 2'ten mal, aber was solls.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2, bin nicht zufrieden damit.
Meine Schwester hat das Selbe und meine Mutter hat Samsung Galaxy S3.& alle 3 sind in Reparatur.
Mein Vater hat ein iPhone 5 und bei ihm ist nichts, obwohl wir alle sorgfälltig mit unseren Smartphones umgehen.
Meine Mutter, meine Schwester & ich wechseln wahrscheinlich zu Apple und verkaufen die 3 Samsung's.
-
iPhone 5 wechsel aber zum iPhone 5S ,da mein jetziges Handy am spinnen ist.
-
Samsung Galaxy S4
-
HTC One X
Spoiler anzeigen
-
Samsung Galaxy S4
-
Nexus 5, mehr als zufrieden...
Mir gefällt KitKat also Android 4.4.1 sehr
-
Nexus 5, mehr als zufrieden...
Mir gefällt KitKat also Android 4.4.1 sehr
Hab Android 4.4.2 :b
Und ich besitze ein Nexus 4, das Cover funkelt so schön
-
Iphone 4
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Google Galaxy Nexus, zwar Android 4.3 aber habs gerootet und ne 4.4 Custom Rom drauf installiert, gefällt mir sehr.
-
Samsung Galaxy S3 mit originalem 4.3 Android. Weder root noch CustomROM da ich nach wie vor noch zufrieden bin mit den Grundfunktionen.
-
Samsung Galaxy S3 mit originalem 4.3 Android. Weder root noch CustomROM da ich nach wie vor noch zufrieden bin mit den Grundfunktionen.
Ganz genau,ich habe auch ein Samsung Galaxy S3 mit 4.3.Heute wurden neu die Updates Installiert.Gefällt mir sehr..
-
Huawei Ascend g510
Hat alles sehr schöne Funktionen & ich bin rundum zufrieden.
-
Apple iPhone 5.
Weil es alles bietet was ich brauche.
-
-
Kann man eigentlich die Android Version Updaten?
Magnus: -
Sony Z1 Gold Editon
-
Samsung Galaxy S4 ( mit hoffentlich bald Android 4.4 *-* ) - (noch hats 4.3)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!