Der Weg.. In die dunkle Nacht!!

  • Der Weg.. in die dunkle Nacht!!

    ------------------> Duffi ist wieder am erzählen!  <------------------


    Alles fing an...
    An einer dunklen Nacht um zirca 00.00 UHR! Klopfte es an meiner Tür.
    Ich und meine Mutter machten auf, es war meine aller beste Freundin.
    Sie erzählte mir von einem komischen Spiel, was mich eigentlich garnicht so intressierte.
    Ich durfte nichtmehr an den Lappy somit musste sie mir es aufschreiben.
    ''http://www.habbod.de'' stande dort, ich war aufgeregt! Näcksten Morgen stande ich sofort auf,
    da es Wochenende war und bin sofort an den Lappy gerannt, ich gab ein: ''http://www.habbod.de'' ging nicht??
    Hää?? Ich rufte meine beste freundin an, sie schläfte noch. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH man..
    Ich gab in Google ein: ''komisches spiel'' jedoch kein erfolg.
    Ich ging ins bett und legte mich nocheinmal schlafen, so das die Zeit schneller rum ging.
    Es war zirca 16 Uhr und ich rufte wieder meine Freundin an und sie hatte aber den Link vergessen.
    Schlafen umsonst? Nie im Leben! Ich schnappte mir den Lappy und ging mit ihm ins bett..
    Ich gab ein: ''http://www.habod.de'' ging nicht dann ''http://www.habbo.de'' ging! Ich habe einfach das ''d'' weggelassen.
    Ich spielte und spielte solang bis ich süchtig war, ich fragte meine Mutter ob sie Geld auf dem Handy hätte sie hatte
    und ich habe mir 11 Taler geholt, Ich war so happy und hatte gedacht es ladet sich automatisch wieder auf!
    FALSCH GESCHNITTE!! Nach ungefähr 2-3 Monaten hatte ich bock auf Taler, ich war ein ausenseiter im Habbo!
    Ich klaute von meiner Mutter 200€..
    Ohman dachte ich mir, egal ich ging zu Tankstelle und ich kaufte mir PSC 4x 50€...
    Ich ging ins habbo und lösste alle ein, nach einer Zeit hatte ich um dir 4-5k!
    Dann kam alles raus, die Polizei kam, ich wusste nicht warum!
    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM meine Schwester hatte ein unfall und meine Mutter musste es zahlen
    sie ging an Schrank wollte die 200€ rausholen, sie waren nichtmehr da meine Mutter ging zu bank ich war in den eMails und habe
    schnell die eMails von der PSC (Habbo zahlung) gelöscht, geschafft. Meine Mutter glaubte mir das ich nichts damit zutuhn hatte.
    Eines Abends ging meine Mutter an den Lappy checkte die Email's sie ging auf: ''gelöschte Emails'' und sah alles...
    Ich hatte Hausverbot,Lappy Verbot alles.
    Aber ich war doch so Reich im Habbo? Nach ca 4-6 Monaten gang ich dran, och alles vergessen auser mein Namen.
    es kam ein Werber er sagte ich soll ins HabboST! Ich gang drauf und wurde Multimillionär, ich hatte guten Kontakt zu Sharky:
    und Schoogi. Ich wurde Guide muaha Sharky war die Leitung, nunja ich habe ST verlassen und ging ins DE wieder..
    Dort wirbte einer für Retrotown, ich ging drauf und bam jetzt seid ihr da.
    HALLO!

    Rechtschreibfehler gefunden? Respekt!!! Ich bin auch am Handy.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    An einer dunklen Nacht um zirca 00.00 UHR! Klopfte es an meiner Tür.
    Ich und meine Mutter machten auf, es war meine aller beste Freundin.
    Sie erzählte mir von einem komischen Spiel, was mich eigentlich garnicht so intressierte.

    Deine beste Freundinn besuchte dich um ca. 00:00 Uhr um dir von einem Onlinespiel zu erzählen?
    Stimmt, früher gab es ja noch kein Whatsapp. :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn man den Eltern das Geld aus der Tasche zieht nur für ein Scheiß Spiel wie Habbo.. ist man JayNike 2! Als ich 11/12 war und Habbo noch richtig in ihrer v18 Phase war.. hab ich immer heimlich das Handy meiner Mutter ins Klo genommen hab ich eingesperrt und Taler gekauft.. wurde auch paar mal Erwischt aber halb so schlimm. Damals gabs sowas wie PSC im Habbo noch nicht soweit ich weiß. War schon mal der Dummen Überlegung ob ich die Kreditkarte meines Vaters dort eintippe.. eieiei, gut dass man älter wird!

    Genau deswegen zahle ich zurzeit meiner Mutter alles nach, ob es Geschenke jeden Monat sind oder sonstige Kleinigkeiten, ich habe ihr meine Gottverdammte Habbo Kindheit zu verdanken und darauf bin ich auch wirklich Stolz, denn ohne Habbo, wäre ich nie in der Retroszene aktiv, ohne die Retroszene könnte ich nie Programmieren und ohne dass ich Programmieren kann, würde ich nie auf die Berufsrichtung Fachinformatiker (AE) gekommen.. evtl. wäre ich jetzt Elektroniker oder sonst für ne Scheiße, aber ich bin wirklich froh drauf wie weit mich Gott gebracht hat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!