Norwood : Wer weiß , wer weiß... Vielleicht ist es ja schonmal in Echt passiert.. :o
Natürlich, ein Mensch kommt aus deinem Internetrouter ..
Norwood : Wer weiß , wer weiß... Vielleicht ist es ja schonmal in Echt passiert.. :o
Natürlich, ein Mensch kommt aus deinem Internetrouter ..
Norwood: Alles ist Möglich. Mit genug Fantasiieeeee
So einen Scheiß hab ich lange nicht mehr erblicken müssen.
So einen Scheiß hab ich lange nicht mehr erblicken müssen.
Na kuck mal ins Klo
Anstatt so zu schreiben, könntest du ja Verbesserungsvorschläge abgeben.
Na kuck mal ins Klo
Anstatt so zu schreiben, könntest du ja Verbesserungsvorschläge abgeben.
Sehe dort relativ sauberes Wasser.
Verbessern braucht man die Geschichte nicht mehr, die kann man direkt neu schreiben.
Hab alles durchgelesen, ich warte auf Teil 2!
Die Handlung ist schon ganz ok, aber wenig sprachliche Mittel und schlechte Rechtschreibung machen die Geschichte nicht wirklich leserlich. Außerdem wird kaum Spannung aufgebaut.
Wie gesagt, das allererste mal das ich solch eine Geschichte schreibe. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, und ich versuche das im Zweiten Teil zu berücksichtigen.
Sehe dort relativ sauberes Wasser.
Verbessern braucht man die Geschichte nicht mehr, die kann man direkt neu schreiben.
Sycube: Das liegt wohl daran, dass er bessere Storys schreiben kann als du. Aber wie gesagt, Hater halt.
B²T: Gute Story. Freue mich schon auf den zweiten teil.
Alles anzeigenDie Geschichte errinert mich stark an das Buch Erebos.
Fall ihr gern über geile Computer Geschichten list, Erebos solltet ihr dringend einmal lesen.
Da nimmt eine Virtuelle Welt Macht über die normale Welt ein. Ganz Real, gestalltet. Das Spiel ist dort ähnlich wie WoW.
Es ist ziemlich spannend zum lesen. Wurde mich gleich nochmal anmachen.
Es ist ähnlich wie die Geschichte. Aber sie hat nen Happy End.
Ja das Buch ist echt weiterzuempfehlen
Ja das Buch ist echt weiterzuempfehlen
Sowie Novemberschnee
Sycube: Das liegt wohl daran, dass er bessere Storys schreiben kann als du. Aber wie gesagt, Hater halt.
B²T: Gute Story. Freue mich schon auf den zweiten teil.
Um das behaupten zu können, müsstest du jemals eine Story von mir gelesen haben, was du aber leider nicht hast
Um das behaupten zu können, müsstest du jemals eine Story von mir gelesen haben, was du aber leider nicht hast
Ja, und darüber bin ich auch froh.
Wieso streitet ihr euch den hier will doch nur ein Feedback haben.
Nette Geschichte aber die Texte sind langweilig.
Danke das ich immer wen ich im bett bin unter die decke schaue xD.
Coole Geschichte, freue mich schonn auf Teil 2.
Neuer Teil.
Finde den persönlich nicht wirklich gelungen.
Aber wollte unbedingt noch einen Schreiben.
Es wird noch ein 3.Letzter Teil folgen.
Tolle Geschichte.
Ich bin der Meinung das beide Teile etwas unkreativ sind, aber trotzdem sind meiner Meinung nach beide gelungen.
Freue mich schon auf den Teil 3.
Meine Frage ist nur wie kann man wenn man habbo.de schreiben will via Handy habbo64.de schreiben?! xD
@Abo: Vertippt ;D
Jap der 2.Teil gefällt mir weniger als der 1.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!