Wer ist auch auf "Habbo64.de" gegangen?
Habbo64 - Eine Horrorstory
-
-
-
Wer sterben will kann bald drauf gehen -
-
Idee der Geschichte ganz in Ordnung, aber die Ausführung lässt zu Wünschen übrig. Etwas mehr Grammatik bitte... :o Vor allem auch die Rechtschreibung.
so far
Yannici -
Idee der Geschichte ganz in Ordnung, aber die Ausführung lässt zu Wünschen übrig. Etwas mehr Grammatik bitte... :o Vor allem auch die Rechtschreibung.
so far
YanniciSowas ist ein typischer Hater.
Er macht das aus Spaß. Und nicht damit du ihn Hates.
Da kann man nicht mehr verlangen als es ist. Schreib ihn ganz lieb und nett was er falsch macht.
Vielleicht macht er es ja später richtig. Aber so nicht! -
Nun hat sich irgendein Idiot die Domain geholt und macht einen auf "Gangster-Shit WutangClan"
Dear,
L33tT -
Sowas ist ein typischer Hater.
Er macht das aus Spaß. Und nicht damit du ihn Hates.
Da kann man nicht mehr verlangen als es ist. Schreib ihn ganz lieb und nett was er falsch macht.
Vielleicht macht er es ja später richtig. Aber so nicht!Er schreibt doch ganz sachlich, was verbessert werden soll. Grammatik und Rechtschreibung, damit man den Text auf Anhieb versteht und nicht dreimal durchlesen muss, um die Geschichte zu verstehen.
Und ein Hater ist er ebenfalls nicht. Was er da geschrieben hat, ist ganz sachliche Kritik, keine Beleidigung, dafür Verbesserungsvorschläge. Soll er ihn angöttern und anflehen, dass er es besser macht, oder was? Wiedermal null nachgedacht beim Schreiben deines Beitrages...und ja.. wie soll ich es sagen... Die Geschichte ist mal ganz anders als eine normale Horrorgeschichten.. bei mir persönlich keine Gänsehaut ausgelöst, weil sie einfach viel zu unrealistisch ist. Horrorgeschichten sind ja meistens etwas unrealistischer, da gerade diese Vorstellungskraft, die man aufwendet, einen Angst macht. Aber wenn das so realitätsfern ist, dann ist es für mich persönlich einfach überhaupt keine Horrorgeschichte mehr., weil ich mir das einfach überhaupt nicht vorstellen kann.
-
echt geile geschichte, freue mich auf Teil 2
-
Coole Geschichte, xD
-
Was ich darüber denke wurde schon von Razzia und Yannici erwähnt.
Totaler Humbuck, jeder Mensch der nicht so weit zurückgeblieben ist würde beim Lesen keine Angst bekommen.. Das einzige vor was ich erschrocken bin war die fabelhafte Rechtschreibung und Grammatik. Der Gedanke ist zwar gut, aber die Umsetzung ist nicht so toll. Außerdem schweift das völlig von der Realität ab, man sollte mehr Details erwähnen und das alles etwas "blutiger" schreiben.
Ciao, -
Da ich mal so neugierig war und sofort eintippte ''Habbo64.de'' kam folgendes raus:
Habe mich registriert obwohl 0 User online waren, mir geschah bis jetzt noch nichts! Alles nur ein dummer Fake!
Spoiler anzeigen
Ironie erfolgreich ausgeschaltet
-
Ich lebe noch..
-
habbo64.de/ gibt es wirklich xD
Habs sofort geschlossen xD -
Die Domäne Habbo64.de ist im besitz von mir und Faulis.
- Es wird was kommen.
-
Coole Story! Finde ich.
-
Nett abgekupfert, muss man schon sagen.
Mit abgekupfert meine ich; exakt kopiert von 3 sehr gleichen Geschichten.
Allerdings erinnert sie mich ebenfalls an einen User...
Deine Rechtschreibung ist sehr verbesserungswürdig. -
Gut, dass es Habbo64 nicht gibt xD
-
Teil 2 ist wirklich nicht so gelungen...
Freue mich schon auf Teil 3.MfG. Seya
-
Ouh kacke, die haut rein
Sehr gelungen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!