Problem: Balken bei Hilfe umfärben

  • Guten Morgen,
    ich habe mich ein wenig mit meiner Habbo.swf befasst und sofort stieß ich auf das erste Problem.
    Ich erläutere das Problem etwas näher: und zwar, habe ich meine SWF nach dem Tutorial von 'Fearghus: (der bereits verbannt ist) gefärbt. Jedoch hat sich nicht alles umgefärbt wie man im Bild unten feststellen kann.

    Das Bild:

    Spoiler anzeigen

    Den rot markierten Bereich hätte ich gerne in Grau, da mein Navigator & co. die Farbe Grau haben.
    Nun ist meine Frage: wo finde ich diesen Balken? Ich habe bereits in der Habbo.swf nachgeschaut & dort habe ich nichts der gleichen gefunden.

    Ich hoffe auf rasche Hilfe. :)

  • Kann es sein, dass du in den falschen Thread gerutscht bist?
    1. eine SWF hat keinen Quelltext?
    2. welchen Pfad? Ich möchte nur eine Farbe ändern.
    3. wie willst du den Quelltext öffnen?

    In meinen Augen bist du nur ein weiterer Beitragpunisher..

  • Kann es sein, dass du in den falschen Thread gerutscht bist?
    1. eine SWF hat keinen Quelltext?
    2. welchen Pfad? Ich möchte nur eine Farbe ändern.
    3. wie willst du den Quelltext öffnen?

    In meinen Augen bist du nur ein weiterer Beitragpunisher..

    Die SWF ist im Client und Du kannst den Quelltext im Client öffnen. Das ist nur ein Tipp mit de Pfad, und wie man den Quelltext öffnet habe Ich doch geschrieben?
    Zumindest wenn man Google Chrome nimmt. Und wieso bin Ich ein Beitragpunisher? Es ist nur ein Tipp wenn Du hier bei jedem deiner Probleme gleich eine direkte
    und kronkrete Antwort erwartest bist Du hier falsch.

  • Die SWF ist im Client und Du kannst den Quelltext im Client öffnen. Das ist nur ein Tipp mit de Pfad, und wie man den Quelltext öffnet habe Ich doch geschrieben?
    Zumindest wenn man Google Chrome nimmt. Und wieso bin Ich ein Beitragpunisher? Es ist nur ein Tipp wenn Du hier bei jedem deiner Probleme gleich eine direkte
    und kronkrete Antwort erwartest bist Du hier falsch.

    Weißt du überhaupt was du da schreibst? Ich glaube eher nicht.
    Was bringt es mir wenn ich im Clienten den Quelltext öffne und die SWF raussuche? Unnötig³?

    & wenn man sich mal deine letzten Beiträge anschaut, sind diese sogar totaler Bullshit.

  • Vielleicht hat er nicht ganz unrecht.
    Im Pfad wo sich die SWF befindet müsstest du theoretisch auch die Balken finden. (habe mich damit nie beschäftigt)
    Oder generell in der habbo.swf Datei.. Musste mal reingucken ^^

    Achja und wieso verwendest du das Bild von iSylos in deiner Signatur ohne sein copyright hineinzuschreiben? :)

    tenor.gif


  • Da habt ihr euren SWF Quelltext, toll oder?
    Naja, mit dem HabboUI Editor sollte es gehen, such mit dem mal nach dem Farbencode: #53A6C8 oder such nach help.button.faq.topiclist


    Mit freundlichen Grüßen,
    der freundliche Könner aus der Nachbarschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!