[1st Story] Ist virtuell wirklich so real? Eine Geschichte über eine große Erkenntnis

  • Hallo!
    Ich habe ein Geschichte eines Users gehört und dachte ich schreib auch mal eine.
    Ich hoffe sie gefällt euch. Los gehts...

    Es war ein ganz normaler Tag - wie jeder andre. Tom, ein 16-jähriger Schüler, nicht sehr sportlich - um genauer zu sein schob er schon eine kleine Kugel. Er war nicht gerade der
    beliebteste in der Schule und im Umfeld dieser. Sein Haar fettig und glatt, schlapprige T-Shirts sind an der Tagesordnung. Keine Markenkleider, wie es ja heutzutage Standart ist, sondern
    einfach gehaltene Kleider - Kik, Real Quality.. ihr wisst.. Er ist auch charakterlich nicht so der Typ, der große Worte spuckt. Eher ein Alleingänger ohne Freundin geschweige denn Freunde - nur Feinde.
    Keiner mag ihn.. seine Eltern nehmen sich keine Zeit und er ist oft sehr gekränkt.. wie gerne würde er ein normales Leben führen mit Freunden, einer Freundin und Eltern die sich nicht einen Dreck
    um sein wohlergehen scheren. Aber, wie erwähnt, er wünscht sich am meisten eine Person mit der er seine Liebe teilen kann. Eine Freundin. Nicht mehr, nicht weniger.

    Als er wie jeden Tag nach der Schule am Surfen im
    World-Wide-Web war, stoß er plötzlich auf eine Online Website die sich "Habbo Hotel" nannte. Er dachte, hey, wieso nicht? Melde ich mich halt 'mal an und schaue ob es mir gefällt. Und ja, das tat es - zu sehr!
    Tom spielte und spielte, Tage über Tage.. mittlerweile ist er von der Schule geflogen.. er sitzt wirklich nur 24 Stunden vor dem Rechner und ist auf Habbo.de angemeldet. Taler, die Währung des Habbo Hotel, zogen ihn
    in Faszinationen. Er war im Habbo einfach ein ganz neuer Mensch. Er konnte sich "cool" stylen, die teuersten Möbelstücke kaufen und Räume bauen von denen er im echten Leben nur Träumen konnte.
    Doch was er vor allem hatte - Freunde! Freunde, zwar nur virtuell und anonym - ohne Bild undso - aber Freunde. Leute, die ihn - zumindest aktuell - akzeptierten und auch liebten wie er ist.
    Doch was würde passieren wenn man aus dem Rausch der virtuellen Freude zurück in die Realität geholt wird? Dazu kommen wir jetzt..

    Es war Sonntag, keine Arbeit, hohe Userzahlen. Tom saß schon seit vor 1 1/2 Tagen vor dem PC - durchgehend. Ja, er war gerade drauf und dran seinen neuen Drachen-Tempel mit 5 "goldenen Drachenlampen" zu errichten.
    Auf einmal "klingelte" Sahra an der Tür. Ein in Wirklichkeit wunderschönes, 15 jähriges Teenie Girl. Tom hatte ihr Bild und ihre niedliche Stimme in Skype und im Teamspeak gehört/gesehen. Ja, er war verliebt in sie.
    Er ließ also Sahra eintreten und sie bestaunte den großen, prächtigen Tempel den unser Pummelchen erbaute. Sie war hin und weg und bot ihm an eine Runde via Skype zu camen. Die Beule in Toms Unterhose, welche er
    schon seit seines Abgangs in der Schule trägt, deutlich zu sehen. In seinem gedöse von der schönen Sahra vergaß er ganz, was REAL und VIRTUELL ist.. Zuerst wollte er nur telen, aber er entschied sich seine Cam anzuschalten.. ein fataler Fehler!
    Über der Cam sah Tom wie Sahra nur im BH und String bekleidet vor dem PC saß und er ohne Hemd und in einer übrigens auch voll urinierten Unterhose. Sie sah zum anbeißen aus und er fand sie einfach toll! Doch... was dann passierte,
    damit hätte wohl er am wenigsten gerechnet, vor lauter virtueller Ergötzung. Sahra schaute Tom mit stumpfen und auch etwas verzogenen Blicken an und begann lauthals zu lachen. Sie lachte über seine Babytitten, sein schwabbliges Fett und
    seine verfetteten Haare. Sie sagte nur, Tom? Das bist du? Wirklich?! Tom war den Tränen nahe und sagte: iiich.. iich..iii.. iiich bin es, ja.. iich glaub ich habe mich ganz in der virtuellen Welt verlo... bevor er ausreden konnte viel ihm auf das
    Sahra schon mit ihrem Handy ein Foto schoss und dieses im ganzen Hotel postete. Sie verspottete ihn, aber nein, nicht nur sie, binnen SEKUNDEN wusste das ganze Hotel über Toms wahren Ich.

    Tom zitterte.. stand auf.. und knallte mit seiner Cola falsche einmal
    heftig auf den Monitor seines Computers. Der Bildschirm zersprang. Er nahm den Computer, warf ihn aus dem Fenster. Heulend und voller Aggressionen und mit dem wissen das das die wahre Welt ist trat er seine Zimmertür ein, begab sich während seine
    Eltern im Wohnzimmer fern sahen in die Küche, überlegte nicht lang und schnappte sich das längste Küchenmesser. Zitternd und mit Tränen verschmiert ging er Richtung Wohnzimmer. Er erblickte seine Eltern die sich noch nie für ihn interessiert haben.
    Er brüllte wie ein Gorilla "RACHE ZEIT". "DIE SCHMERZEN, DIE QUAL, DIE TRAUER, DIE WUT, DER ZORN - GENUG IST GENUG! WIESO ICH?! WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT?? ICH HABE EUCH NICHTS GETAN, ABER IHR MIR! RACHEZEIT!!!!!

    Während er diese Worte vor sich her brüllte, ist es auch schon passiert. Er rammte seinen Eltern das Messer in den Nacken und versuchte den Kopf abzutrennen. Hehehe.. lachend durch Depressionen nahm er die beiden Köpfe und band sich diese
    um den Hals. Er verließ das Haus und rächte sich an allen anderen aus der Schule. Danach ging er ein letzes Mal ins Habbo - mit einem neuen Account. Er wollte seine "große Liebe" Sahra ausfindig machen. Gesagt getan. Angefreundet, Fake Bilder getauscht, Treff-
    punkt ausgemacht. Er ging mit den Köpfen an seinem Hals gebunden und dem Messer in der Hand zum Treffpunkt. Und ja, da war sie - die wunderschöne Sahra.. er stürmte auf sie zu, aber Köpfte sie nicht. Nein, erst wurde sie vergewaltigt und DANACH wurde
    ihr der Kopf abgetrennt. Ein Bild das man nie vergessen wird.. Nun hatte er alle Opfer die ihm je Schaden zufügten gerichtet. Diese vielen Emotionen hielt er nicht stand. Wieder am weinen, da er nun, nachdem er alle gerichtet hatte, realisierte das DAS
    das echte Leben ist und was er getan hatte. Er nahm das Messer und trennte am Ende seinen Kopf ab... Sowas hatte die Polizei noch nie erlebt... und das nur wegen dem Realitätsverlust im Habbo.de und man munkelt noch heute das Tom immer noch sein
    Unwesen im Habbo Hotel und deren Retros macht und sich an jedem rächt, der wie DU nun über seine Geschichte Kenntnis nahm.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Zonatic (6. Januar 2014 um 10:12)

  • Ich habe aufgehört zu lesen weil ich:
    1. Die Textgestaltung nicht gut finde.
    2. Manche Sätze gar nicht verstehe.
    3. Du die Figur in den ersten 10~ Zeilen fertig machst ^^

    Soll nicht scheiße rüber kommen.
    Könnte mann nur an dieses 3 Punkten verbessern.

    Finde es eine gute Idee, das wir hier einigen Klar machen wollen das Real, Real ist. Und nicht andersrum.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Sehr spannende Story :D Es gab schon paar Stellen , wo man denkt , warum verliebt er sich in ein Pixel Mädchen.... Ich sage dazu , der Junge ist ein Ópfer, selber schuld ^^
    Ist aber 0815 Story

    Spoiler anzeigen

    ( da leute zu inkompetent sind)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Lustig (6. Januar 2014 um 11:36)

  • Sehr spannende Story :D Es gab schon paar Stellen , wo man denkt , warum verliebt er sich in ein Pixel Mädchen.... Ich sage dazu , der Junge ist ein Ópfer, selber schuld ^^
    Ist aber 0815 Story immer der gleiche Grund 'Mobbingopfer'

    Da hast du ja was gefunden wo du richtig gut bist.

    Ah Sry. Wo drin? Ein Mobbing zu sein.

    Mann sieht nie von dir etwas. Nur wo du andere Hatest. Hast du mal deinen namen und dein Foto gesehen?

    Wer sieht aufn Foto so aus wie 80?

    Armsälig.^^

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • RetroTown von der besten Seite persönlich, nehme ich an?

    Zur Geschichte: Langweilig und Vorhersehrbar. Außerdem bezweifle ich, dass sich jemand den eigenen Kopf vollkommen abtrennen kann ohne während des Schneidens ohnmächtig zu werden.

  • Die Geschichte hat mir wirklich ziemlich gut gefallen - bis zu den letzten zwei Absätzen. Einfach pervers das so zu beschreiben, meiner Meinung nach. Bisschen weniger Gewalt hätte es auch getan. Bleib dran. ^^

  • Ich hab mich zusammengerissen und mal gelesen und gelesen.
    Bombe!

    Wenn ich jetzt noch 12 wäre, hätte ich wirklich ein wenig schiss bekommen^^
    Weiter so :D

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Ihr werdet sicher alle mal Autoren.
    Nein, war nurn Witz, aber ich habe auch einen Faible für Geschichten.

    Ich finde deine Geschichte gelungen, und auch etwas spannend.
    Sowas sollte man am besten ausbauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sentox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!