Was würdet ihr bei einer Zombie Apokalypse tun?

  • Zitat von »υρтøωи ℓє gнσѕтѕ«


    Zombies wird es nie geben...

    Falls doch, Waffen kaufen.

    Bin der gleichen Meinung!

    Schon mal etwas von der Droge Cloud Nine gehört? - Wenn die' paar Millionen Menschen die nehmen würden,
    könnte man das mit' ner Zombie Apokalypse vergleichen. - Siehe auch hier: *Klick*

  • Zitat

    Meist ne Prozedur von 6-10 Stunden. ^^
    Wenn du gebissen wurdest ist es am besten das man die stelle amputiert solange es nicht am Hals oder Körper bereich ist ;)


    Ja, dass habe ich bereits gelernt xDD

  • Cool , dann kann ich endlich Menschen töten und mir keine Sorgen machen ^^
    Höchstwahrscheinlich wird Army die 'Zombies' töten, wenn es nicht zu spät ist.
    Ich würde mir ein günstigen Ort suchen , wo es sicher ist und Pläne schmieden.
    Aber wahrscheinlich werden wir in der Wildnis nicht überleben können oder hat jemand Survival Erfahrungen?

  • Also, ich werde zuerst 2-3 Std. weiterzocken, bis ich es dann wirklich glaube.

    Dann werde ich irgendwo einbrechen und alles Essen was ich Finden kann und ggf. eine Kochplatte und Holz zum Feuer machen mitnehmen.
    Nachdem ich mein Quatier aufgeschlagen habe werde ich es noch mit Selbstschussanlagen aufs Hitler's Zeiten versehen. Sodass kein Zombie an mich kommt, natürlich habe ich im Untergrund auch eine Redstone Schaltung die mich Informiert falls ein Zombie durchkommt. Ansonsten werde ich wie gewohnt mit einem LTE Stick weiterzocken, bis ich der letzte Mensch auf der Welt bin. (Was hoffentlich beim Ende meiner Essensvorräte der Fall ist)

    Dann werde ich mir ein Flugzeug klauen und Fallschirm springen machen, danach klaue ich mir Autos und fahre rum.

    Wen mein Endalter dann erreicht ist. Mache ich noch nen Foto von mir und poste es auf Instagram sonst wars dat.

  • Die Entstehung eines Untoten

    Bei Zombies, auch "Beißer" genannt, handelt es sich um wiederbelebte menschliche Leichname, jedoch steigen keine Zombies aus ihren Gräbern, somit sind es keine Zombies der klassischen Art.
    Um zu einem Zombie zu werden muss man nicht (wie bisher) von einem Zombie angefallen und gebissen werden. Da scheinbar jeder den Virus in sich trägt, wird jeder durch den Tot, natürlich oder unnatürlich zu einem Wiedergänger.

    Die Menschen wurden auf bis jetzt ungeklärte Weise infiziert, was sie nach dem Tod weiter leben lässt. Die Infektion gelangt durch den Hirnstamm in das Gehirn und verursacht den Hirntod (Bild 1). Nach dem Eintritt des "menschlichen" Tods (Bild 2) variiert die Dauer, bis der Leichnam zurück kommt. In dem Zentrum für Seuchenkontrolle wurden Zeiten von drei Minuten bis zu acht Stunden gemessen.

    In diesem Zeitraum stirbt die Person und die Gehirnleistungen stellen sich ein. Nach einiger Zeit reanimiert sich der Hirnstamm erneut (Bild 3). Der Rest des Gehirns, in dem die Persönlichkeit eines jeden steckt, bleibt tot. Lediglich der Trieb zu "fressen" ist stark ausgeprägt und bildet den Existenzgrund der Untoten.

    Eine endgültige Vernichtung ist nur durch das Zerstören des Gehirns gegeben (Bild 4).

    Symptome

    Fieber
    Schüttelfrost
    Halluzinationen
    Erbrechen
    Blasse Haut
    Erweitere Pupillen
    Bauchschmerzen
    Delirium
    Wundsein
    Schweißausbrüche
    Dehydratation

    Das Verhalten der Zombies

    Die Zombies kauern in Fahrzeugen oder auf Straßen und sind von "richtigen" Toten nicht zu unterscheiden. Erst wenn sie etwas wittern, bewegen sie sich und verfolgen ihre Beute. Sollte die Aufmerksamkeit eines Zombies geweckt sein und er in eine bestimmte Richtung bewegt, kann es passieren, dass sich ihm weitere Untote anschließen. Man kann von einem Herdentrieb reden. Je mehr Zombies in eine Richtung gehen, um so mehr schließen sich der Gruppe an. Wenn eine dieser Gruppen mehrere hundert Zombies stark ist, wird von einer Zombie-Herde gesprochen. Warum es zeitweise öfter zu einer Bildung von Herden kommt, ist noch unklar.

    Merkmale von Zombies

    Sie reagieren auf Licht in der Dunkelheit.
    Sie hören laute Geräusche und bewegen sich darauf zu.
    Zombies übertragen einen Virus, das hohes Fieber verursacht und tödlich ist.
    Solange der Hirnstamm intakt ist, können die Zombies nicht sterben.
    Sie unterscheiden Lebende von Toten anhand ihres Geruches.
    Sie reagieren stärker auf bewegliche, als auf lärmverursachende Opfer.

    Fähigkeiten von Zombies

    Zombies lernen durch Abgucken

    Zombies können sich an einfache Tätigkeiten erinnern (Aufheben von Gegenständen

    Zombies können über einen Zaun oder eine Leiter klettern

    Zombies können stumpfe Werkzeuge benutzen

    Zombies können rennen

    Zombies können versuchen, Türen aufzumachen[6]. (Dabei scheint der Verwesungsprozess eine entscheidende Rolle zu spielen. Je weniger stark zerfallen ein Zombie ist, desto eher kann er höhere Aktionen durchführen.)

    Zombies können nicht ertrinken

    Robert Kirkman soll gesagt haben, dass die Zombies, die überleben, ein wenig schneller im Verstehen sind als die anderen. Er denkt, dass es immer noch einen Kampf des Stärkeren gibt - sogar unter Zombies.

    Besonderheiten

    Zombies können sich mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen.
    Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, verlieren sie jegliches Interesse am Töten und am Fressen.
    Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.
    Zombies lernen durch abgucken.


    Alles wissenwertes, für eine Apocalypse^^

    quelle: Zombies – The Walking Dead (TV) Wiki - Infos, Diskussionen und Antworten zu deiner Lieblingsserie

  • Peter Lustig:
    Wenn du dir die Kompletten Staffeln von The Walking Dead angeguckt hast, oder ein Zombiespiel (The last of us) oder so gespielt hast, denke ichdas es reicht ;)

    Hast du mal an die Psyche gedacht? Stress?
    Du kannst doch kein Spiel mit der Realität vergleichen.
    Außer wenn du eine Soldaten bzw so eine Survival Ausbildung absolviert hast, dann könntest du schaffen.

  • Jo, ist doch klar, dass sie soas können.
    Nur wir sind halt schneller ;)

  • Alle Zombie-Apokalypse-Spiele/Filme/Serien sind fiktiv. Natürlich kann sowas passieren, wenn irgendwelche Pilze/Viren/Parasiten mutieren, aber ist dann doch schon etwas unrealistisch.

    Lasst einfach eure kindlichen Fantasien, von wegen, dass ihr dann alle Zombies alleine abschlachten würdet und die Welt retten würdet, es wird nicht passieren. :)

  • Im Echten Leben würde ich:

    Spoiler anzeigen

    Versuchen abzuhauen und irgtwie bewaffnet zu überleben (Mit Angst natürlich)


    Unreal würde ich:

    Spoiler anzeigen

    Mit einer Kettensäge jeden infizierten abschlachten bis keine mehr Kommen  :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!