Emu geht aber schmeist id eganze zeit ausen client

  • Hallo ich habe alles richitg eingestellt bei client und swf und cms udn emu ich logge mich im client ein zeigt der emu auch an und dann dropped und schmeist alle raus

    Wist ihr vieleicht woran es liegt ?

    Ps: Emu ist Phoenix 3.11

  • 1. Es tut mir leid, wenn es wirklich fies klingt, aber du solltest um ein Hotel aufzumachen eine wirklich bessere Rechtschreibung und Grammatik besitzen. Kleniere Fehler sind ja ok aber nicht in diesem ausmaß.

    2. Führe das in der DB mal als Query aus und starte den Emu neu: SET @@global.sql_mode= '';

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ist ganz Simple:

    server_settings : suchen nach enable_securedsession auf 0 schalten
    server_settings: such nach anti_ddos dann auf 0 schalten

    Im client.php nachschauen: Ob deine aktuelle richtige IP, sich abspeichert wenn du auf die client.php gehst. Also last_ip = deine IP ist.


    Wenn das sonst immernoch nicht geht, kauf dir nen anderen vServer, ein paar buggen und gehen garnicht mehr. War bei mir so der fall.


    MfG,

    SuperStar

    -> Scheiss auf die Rechtschreibfehler !

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Geh server_settings und mach alles auf 1.

    Dumm im gehirn? Er Sagte, er hätte nen DoS Schutz. Der zu 100 % nen TCP Proxy ist. Dann kann er sicher nicht secured_session auf 1 stellen. Das geht nicht.^^

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!