Habbo.NF - Von Habbos, für Habbos.

  • Eine leere Box?.. :huh:
    Meine eigene Seite habe ich in diesem Stil noch nie gesehen! - Super.
    Die Profileinstellungen funktionieren nicht, sollten sie aber, Passwort ändern & co..

    Tolles feedback, beim Index/register haben wir deine Ratschläge sogar bereits umgesetzt, da es so tatsächlich besser zur Optik kommt.

    #Eine leere Box
    Diese ist nur Dekoration.. nein Spaß dort kommt später sozusagen ein "Freundestream" rein, also bitte noch ertragen.

    #Profileinstellungen funktionieren nicht.
    *Noch nicht, diese werden auch noch angepasst und sozusagen wie beim Logout noch Globaler gemacht mehr dazu wird man dann in den nächsten Updates sehen.

    #Neuer Profil stil
    Jaha vielen dank feider, kevin und ich haben uns 'ne neue Richtung ausgedacht und natürlich umgesetzt.
    Die Seite wird in den nächsten Stunden und Tagen weiter aktuallisiert bis diese fertig und vollkommen tüchtig ist.

    Grüße,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Feedback zu HabboNF:
    Das Hotel sieht richtig gut aus. Ich finde den Index etwas leblos. Vielleicht könnt ihr dank eurem Techniker mal etwas neues zaubern. Register sieht auch sehr gut aus. Was ihr an eurem Register verbessert könnt wäre vielleicht, dass der Benutzername der eingegeben wird, sofort überprüft wird ob dieser existiert oder nicht. Kommt besser an und ist benutzerfreundlicher. Die ME Page sieht nunja aus. Ich kann nicht viel dazu sagen. Viel zu leer und bietet kaum Features. Sollte man ändern. Die "Home" Seite geht ja noch. Ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ist aber mal was neues.

    Zum Team kann ich nicht viel sagen. Ich war maximal 5 Minuten im Hotel online, ich spiele ja kein Habbo mehr. Ich kann nur soviel sagen, dass das Team sehr offen zu den User ist.

    Das Hotel hat viel Potenzial. Das ganze Potenzial muss einfach nur rausgeholt werden. So wie ich gelesen habe ist sKiLLed eine Person der seine Hotels lange offen lässt. Mal schauen ob das so stimmt. Ich kann das Hotel, aufgrund ihrer Kreativität und ihrer grandiosen Technik, weiter empfehlen.

  • Aktuelle Startseite

    #Me
    Man merkt sofort das die leere weiße Box weg ist.
    Der Freundestweet zeigt nur die Statusmeldungen eurer Freunde die entweder mit "Öffentlich" oder "Freunde" gekennzeichnet sind.
    Aktuallisieren funktioniert NOCH nicht, aber innerhalb dieses Tages wird es funktionsbereit stehen

    Dazu sieht man oben am Tab neben dem Namen ein Einstellungsicon dazu aber auch später, da die Funktion für noch nicht eingerichtet ist.

    Community und Mitarbeiter Seiten funktionieren auf Wunsch nun auch, allerdings noch ohne Neuerung.

    #Register
    Benutzername sowie Email Adresse werden absofort beim klick auf fortfahren überprüft.


    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    Einmal editiert, zuletzt von Firebomb (15. Januar 2014 um 08:56)

  • Aktuelle Startseite

    #Me
    Man merkt sofort das die leere weiße Box weg ist.
    Der Freundestweet zeigt nur die Statusmeldungen eurer Freunde die entweder mit "Öffentlich" oder "Freunde" gekennzeichnet sind.
    Aktuallisieren funktioniert NOCH nicht, aber innerhalb dieses Tages wird es funktionsbereit stehen

    Dazu sieht man oben am Tab neben dem Namen ein Einstellungsicon dazu aber auch später, da die Funktion für noch nicht eingerichtet ist.

    Community und Mitarbeiter Seiten funktionieren auf Wunsch nun auch, allerdings noch ohne Neuerung.

    Grüße,

    Sieht gut aus Yasin! :aws:

  • #Profil Einstellung

    Die Profil Einstellungen sind nun problemlos über die Navigation beim klick auf das Einstellungssymbol aufrufbar.
    Es erscheint, falls CSS3 unterstützt wird über eine kleine SlideToAnimation die Profileinstellungsbox eingeblendet.

    #Bug fix
    Wegen eines Tippfehlers meiner Seite konnte man keine Statusmeldungen nur für Freunde veröffentlichen, dies geht nun auch Problemlos

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Die Technik ist einfach nur Bombe so geile Feature habt ihr.
    Wie wärst mit einem Mobile Design ?
    Für die Leute die mit Handy unterwegs sind.

    Das kann man sich überlegen sobald wir mehr Benutzer haben, für gerade mal 10 - 30 Benutzer ist das noch zu früh.

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Macht auf mich einen recht feinen Eindruck. Die Community scheint noch nicht sonderlich groß zu sein, und das Klima unter den Usern scheint doch ganz gut. Das CMS macht auf mich vom Design her einen super Eindruck, doch die Funktionen fehlen, kommen allem Anschein noch. Man merkt dass sich auch hier echt Mühe gemacht wird, damit der Aufenthalt im Hotel angenehm ist. Finde ein Forum zu 'nem Hotel echt Klasse, da auch so diskutiert und kommuniziert werden kann, auch hier ist das Design schlicht und dennoch elegant gehalten ist.

    Kritik gibt es hier eigentlich nicht, sondern Lob! Viel Glück und Erfolg weiterhin!

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Hatte Anfangs doch einen recht guten Eindruck. Aber mittlerweile scheint es mir so, dass garnichts mehr
    gemacht wird. Schade eigentlich. Die Besitzer sind inaktiv, beziehungsweise man bekommt nichts mehr mit.
    Wenn dies doch anders sein sollte, dann korrigiert mich, doch mittlerweile ist mein Acc schon seit über 2 Wochen
    verbuggt und an dem wird nichts geändert.

  • So nach langer Zeit arbeitetete ich vor paar Stunden mal wieder am CMS von Habbo.NF,
    Ich bin kein Webdesigner und trotzdem übernehme ich auch diese Aufgabe, wenn es beschwerden wegen dem Design gibt TSCHULDIGUNG, da es nicht meine Spezialität ist zu designen.

    Diese Neurungen wurden hinzugefügt

    News = *Neue features ~ "Übersichtlicher,Kategorien Aufteilung, Kommentar Funktion sowie Aufruf checker und Like Funktion"
    Profil = Freunde durchsuchen hat'n Design update bekommen Funktion wird später hinzugefügt.
    Der Bug mit dem last online shit ist nun auch weg zeigt nun immer korrekte Daten an.
    Einpaar Fehler behoben im design und intern außerdem ist die Statusbox nun leicht optimiert

    *Im Wartungsmodus ist das Kommentieren sowie like/disliken nicht möglich auch die klicks werden da nicht gezählt sobald wir den Live Wartungsmodus verlassen werden diese sofort freigeschaltet, außerdem kommt noch eine Abonnieren Funktion hinzu um immer über eine bestimmte Kategorie top aktuell zu bleiben.

    Screenshots:

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Hatte Anfangs doch einen recht guten Eindruck. Aber mittlerweile scheint es mir so, dass garnichts mehr
    gemacht wird. Schade eigentlich. Die Besitzer sind inaktiv, beziehungsweise man bekommt nichts mehr mit.
    Wenn dies doch anders sein sollte, dann korrigiert mich, doch mittlerweile ist mein Acc schon seit über 2 Wochen
    verbuggt und an dem wird nichts geändert.

    Meine Rede. Ich konnte mir durch viele Kommentare einen recht positiven Eindruck beschaffen. Ich habe sogar das Hotel besucht und war ein wenig online. Aber was ich momentan sehe finde ich überwiegend enttäuschend. Anfangs schien es mir, dass das Team sehr motiviert war und ihre Arbeit auch motiviert angegangen ist. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Das Hotel ist Tod und nichts passiert dort mehr. Der einzige Mitarbeiter der was macht ist Firebomb der aber auch nur als Techniker agiert. Echt schade :)

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (2. Februar 2014 um 01:24)

  • Meine Rede. Ich konnte mir durch viele Kommentare einen recht positiven Eindruck beschaffen. Ich habe sogar das Hotel besucht und war ein wenig online. Aber was ich momentan sehe finde ich überwiegend enttäuschend. Anfangs schien es mir, dass das Team sehr motiviert war und ihre Arbeit auch motiviert angegangen ist. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Das Hotel ist Tod und nichts passiert dort mehr. Der einzige Mitarbeiter der was macht ist Firebomb der aber auch nur als Techniker agiert. Echt schade :)

    Ich denke es könnte die nächsten 2 Wochen noch als "tot" aggieren, da das Hauptdraht nYze("skilled","Kevin") zur Zeit soweit ich weiß auf Tour ist und somit gerade ein sehr wichtiges Management Teil fehlt.
    Und weil der Emulator gerade alles andere als Bugfrei ist, werden auch keine Werbeaktionen gestartet, da dies nur einen schlechteren Eindruck hinterlassen würde, als es jetzt schon wirkt.

    So'n kleines Statement'chen, jedoch werde ich das CMS auch innerhalb dieser 2 Wochen weiterhin optimieren.

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Neues Update wird eingeführt.

    Die Clientansicht wird nun direkt auf der Seite nachgeladen, außerdem kann diese maximiert werden, also ins Vollbild gebracht werden.
    Auch habt ihr die Möglichkeit den Client nicht zu schließen, sondern für euch überlasse Zeit zu minimieren und beim klick auf ein Icon was oben im "Habbo Hotel betreten" Button erscheinen wird wieder zu vergrößern.

    Die Clientbox passt sich übrigends der Höhe eures Fensters an von daher keine Panik wenn ihr'n riesen Bildschirm habt.


    Grüße,

    FireBomb

    Screenshot

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Für mich sieht das aus als ob jemand was neues gelernt hat und stolz war, so musstest du damit rumspielen, die shadows und clearfix Farben mag ich gar nicht, ebenfalls überall der borderradius so hoch..
    Viel glück noch

  • Hallo erstmal Community,
    es haben sich einpaar Dinge geändert auch Updates werden wir nun nicht mehr veröffentlichen, sondern einfach blind einfügen und im nachinein durch feedback verbessern lassen.

    Wir konzentrieren uns auch nun Regelrecht doch lieber erstmal darauf, dass wir mehr User nun online bekommen, bevor wir unsere Zeit mit Updates verbringen, die sowieso keiner sehen wird.
    Einige Features bleiben vorerst versteckt bis wir bei einigen Benutzern und bei regelrechter Aktivität ein Sahnehäufchen für UNSERE Mitglieder servieren können.

    Das Hotel kann nun eig. erstmal ins Betrieb gebracht werden.

    Liebe evt. teuflische Grüße,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!