Habbo.NF - Von Habbos, für Habbos.

  • Sorry für den slow POST Attack aber ich musste doch eure 10GBit Anbindung testen ;)

    Holt euch einen einigermaßen guten Schutz denn es wird öfter passieren,alles andere was ihr jetzt gelabert habt ist ja erbärmlich....

    Cheers,

  • Ein Stink normales Retro Hotel wie die anderen.
    Es unterscheidet sich nicht wie die anderen.
    Einfach ein BcStorm Emulator, oder sonstigem. Strukturen wie der Emulator von Hubba.ws
    CMS, stink normal.

    Trotzdem viel Glück

  • Man kann schon an der Vorstellung betrachten, dass in dieses Projekt viel Energie und Herzblut gesteckt wird.
    Projekte die von nYze kommen haben meistens Erfolg und das ist nicht nur wegen dem Namen, sondern weil er in allen Projekten viel Engagement zeigt.

    Allerdings finde ich die PS4 und Samsung Galaxy S3 mini Verlosung etwas zu übertrieben - das ist aber auch Ansichtssache.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Danke bisher für das Feedback.
    Natürlich arbeiten wir weiter an der Sicherung unserer Serverstruktur. Danke hier besonders an Rewan.

    Auf den ersten Blick mag sich unser Hotel nicht von vielen anderen unterscheiden. Das liegt aber an der Standart-Optik welche wir zur Zeit noch nutzen. Die Technik hinter dem CMS, und insbesonndere dem Emulator ist jedoch alles andere als Standartmäßig. BcStorm nutzen wir ebenfalls nicht, das hatte ich hier in einen der Kommentare lesen können.

    Ich denke, es ist am Ende jedem selbst überlassen in welchem Hotel er spielt. Wir nehmen uns jedoch jede Kritik hier an und arbeiten an der Optimierung.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Meines Erachtens ist das Hotel sehr empfehlenswert, dabei habt ihr auch ein seriöses und professionelles Team.
    Zudem haben die Projekte von skiLLed sehr viel Durchhaltevermögen und er zeigt viel Engament, was mir sehr gefällt.
    Ich bin der Meinung, dass das Hotel zukünftlich groß rauskommen kann.

    Viel Glück! :thumbup:

  • Da ich nYze schon sehr lange kenne und denke, dass er es drauf hat wird er das auch durchziehen. Er hat ein Niveau und Sympatie, die niemand anderes besitzt. Mich wundert es, dass Zasbang im Team ist. Doch das Wundern hat sich ausgezahlt. Dir und deinem Team noch viel Glück!

    Cheers,

  • Alleine wegen der Vorstellung und wegen des scheinbar sehr erfahrenen Teams, ist es wert mal im Hotel vorbeizuschauen.

    Einziges kleines Manko und ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Der Katalog ist nicht optimal in meinen Augen. Entweder sortiert man den Katalog alphabetisch, oder nach Bedeutung.
    Ihr habt daraus eine Mischung aus alphabetischer Reinfolge und aus irgendeinem, mir nicht erschließbaren, Prinzip gemacht.
    Das nur so am Rande, aber sonst sehr gelungene (Hotel-)Vorstellung.

  • Finde die Möbel im Shop teilweise zu teuer und unvollständig. 10€ für 12.000 Taler ist demnach in meinen Augen ein wenig Wucher, wenn man im Hinterkopf behält, weshalb man Retro Hotels ursprünglich erschaffen hat. Nicht etwa um die offiziellen Hotels 1:1 nachzumachen, keineswegs - Inflationen lassen sich auch optisch schöner und ansprechender verhindern.;)

    Das ist bis dato auch der einzige Punkt der mich auf dem ersten Blick ein wenig stört.

  • Ich benutze das pseudonym skiLLed (in exakt dieser Schreibweise) seit 2004. Und dafür gibt es genug Personen die dir dies gerne bestätigen können. Ich denke, du solltest dich in Zukunft besser informieren.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!