Optisch bin ich ein sympatischer User, aber wenn ihr beleidigt kann ich ungemütlich werden.
Optisch? Ich denke, du meinst Akkustisch. (wenn das so geschrieben wird?)
// Außer du meinst das heiße Babe
Optisch bin ich ein sympatischer User, aber wenn ihr beleidigt kann ich ungemütlich werden.
Optisch? Ich denke, du meinst Akkustisch. (wenn das so geschrieben wird?)
// Außer du meinst das heiße Babe
Nett.
10/10
Du bist der Müllermilchgentlemanplayer.
Gibt sich mühe bei Threads - Das sollten sich einige hier im Forum zum Beispiel nehmen.
Aus dir wird mal was.
9/10^^.
Kenne dich ja nicht so wirklich.
Bisher eigentlich nicht "negativ" aufgefallen.
Du bist ein Netter User der nie schlecht auffält
9,5 / 10
Netter User den ich mag
10/10
#Edit: Und sehr hilfsbereit
Du drückst bei mir immer fleissig auf "Bedanken"
Najaaaaaaaaaaaaa kannst ziemlich ziemlich ziemlich nervig sein...
7 / 10
Kenne dich ja nicht so wirklich.
Bisher eigentlich nicht "negativ" aufgefallen.
Ich kenne dich leider auch nicht aber ich hoffe das ändert sich Naja Viel spaß =)
Also , wenn du mir hilfst bist du der beste
Ich habe dich nicht so kennengelernt, ich kann es nicht beurteilen.
Deine Kommentare sind manchmal sehr Hilfreich ; )
Du bist einfach Nett & Hilfsbereit , wenn jmd ein Problem oder eine frage hat , hilfst du immer gleich , 10/10 !!!!
Ganz Nett und Hilfsbereit, weiter so. Respekt.
TOP 10|10
Mfg. xLeqend
Habux.de <-- Schleichwerbung xDD
Weiß nicht ob ich schonmal ein Feedback abgegeben habe, whatever bin zu faul nach zu gucken.
Bist ne ganz nette Person, ich denke wir haben öfters die gleiche Meinung, njoa.
6,5/10
Beherrscht teilweise die Rechtschreibung, mit der Grammatik hast du aber noch einige Probleme. Du benutzt Wörter, ohne zu wissen was sie bedeuten. Heißt, du sagst du seist ein akustischer Typ, wtf? Dieser Satz macht keinen Sinn, da man nicht weiß, wie du redest. Ich würde z.B sagen, zu jemanden, wenn er undeutlich spricht: "Wie bitte? Ich habe dich akustisch nicht verstanden" das wäre ein logischer Satz, welcher das Wort "Akustik" beinhaltet.
Fazit: Du bastelst dir Sätze mit halbwegs professionellen Wörtern zusammen damit du als Grammatik-Profi rüberkommst, was bei dir leider total failt.
Also ich mag dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!