• Hey Leute ich stelle euch heute einen Shop vor bei dem ich viel Erfahrung gesammelt habe!

    Keytofast.de mein Key-Shop im Netz


    Was ist das?

    Ihr kennt doch die Codes, welche ihr bei der Installation eines Spieles eingeben müsst, ein Beispiel wäre Sims 3.
    Diesen könnt ihr aber auch beim als so beliebten Dienst von EA einlösen, welcher Origin heißt und dort das Spiel auch downloaden.

    In diesem Shop könnt ihr ganz legal solche Seriennummern ( Keys ) erwerben und aktivieren bei Steam, Battel.net, Desura, Origin, PSN, Uplay und Xbox Store.


    Was bringt das?

    Ich erkläre das an einem guten Beispiel:


    Battlefield 4 Day One Edition

    Amazon: 48,99€
    Origin: 41,99 € + 14,99€ = 56,98 €
    Keytofast.de: 37,99

    Ersparnins gegenüber Origin: 18,99€

    Das heißt du sparst 18,99€, welche du für andere Dinge ausgeben kannst, aber das gleiche erhalten hast!


    Wie bekomme ich "kostenlos" Spiele ?


    Du brauchst nur werben zugehen, deinen Werbelink findest du hier!
    http://www.keytofast.de/rewardsref/customer/

    Meiner wäre : http://www.keytofast.de/rewardsref/index/refer/id/718627/

    Du verdienst über diesen Link bei einem Kauf Bonuspunkte, 1000 entspricht genau 1€

    Anmeldung: 10 Bonusp.
    Erster Kauf eines Freundes: 1000 Bonusp.

    Wie sind meine Erfahrungen ?

    Bestellprozess: Innerhalb von 5 Minuten hat man sein Key erhalten, zudem kann man eigentlich mit jeder Zahlungmethode glaube ich bezahlen!

    Zahlungsmittel:

    Spoiler anzeigen

    Deutschland


    Schweiz


    Österreich


    Luxemburg

    Support: Ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem, das der Key nicht ging. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich einen neuen :D


    Zusammenfassung

    Ich kann euch den Shop einfach nur empfehlen und hoffe das ich einigen damit helfen konnte, nicht zuviel Geld für Spiel auszugeben.


    Einmal editiert, zuletzt von London (7. Januar 2014 um 21:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!