Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Art von Spiel bereits gibt.
Wenn ja sorry.
Ich hab gesehen, dass mehrere User posten, wie sie in die Retro-Szene kamen. Bzw. wie sie sich einen ''Ruf'' in der Szene aufgebaut haben.
Und bevor hier 200 Unübersichtliche Threads geöffnet werden, könnte man diese ''Geschichten'' ja in einem Thread
unterbringen. Scheut euch nicht vor langen Texten.
Ich würde dann mal Anfangen
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. *ab 20 gefundenen Fehlern hätte ich gerne 10€ PSC!*)
Angefangen hat es bei mir 2006 mit Habbo.de.
Mein Bruder meint ich solle mich dort mal anmelden, dann können wir zusammen spielen.
Gesagt getan, ich trat Habbo.de bei.
Ich bzw. meine Eltern haben mir zur Anfangszeit oft via. SMS Taler gekauft.
Naja.. irgendwann hatte ich eine ordentliche Menge Möbel.
Ich wurde aber, weil mich diese permanenten Updates, die alle immer überflüssiger worden, inaktiver.
Seit 2008 kam ich gar nicht mehr in meinen Account rein - für mich ist eine Welt zusammen gebrochen xD
Durch eine bekannte, bei der ich zu besuch war, kam ich auf ''Habbo.Re''.
Dort angemeldet, bisschen gebaut etc. (Das muss so Mitte-Anfang 2012 gewesen sein)
Das Hotel ging down und ich hab bei Google nach Alternativen gesucht. (Zu dem Zeitpunkt war ich immer noch fester Meinung, dass Retros Viren/Trojaner usw. enthalten)
Ich fand das Habbo.cx (Ich glaub, bin mir aber nicht sicher, es hatte damals eine andere Domain, oder? Belehrt mich bitte, wenn ich falsch liege)
Dort hab ich als RpG'ler angefangen.
Ich hatte meine eigenen Wolfsclan mit locker 30-35 Mitglieder.
Naja.. wie das so war, ging dieses Hotel down.
Durch einen User, den ich dort kennen lernte, ich glaub es war der liebe MOD-Karlo (auf RT: Karlo, bin mir aber nicht sicher, ob es Karlo war)
kam ich dann ins Live-Hotel.eu.
(es war Mittlerweile Ende 2012 August/September)
Zuerst habe ich dort Versucht einen RpG-Wolfsclan zu gründen.
Was irgendwie schief lief.
Ich fing an mich fürs Wired zu interessieren.
Ich wurde gut, ich wurde besser.
Ich habe mich für den Rank des GameX beworben, wurde aber nicht angenommen.
Ich lernte die Staffs kennen. Genauer genommen ''Felja'' & ''Past''. (Felja ist derzeit CM/EM im Hotel// Past ist ehemaliger CM/EM bzw. Hotelmanager)
Wie ich so bin, fing ich an die beiden extrem zu nerven. (sry nochmal, hab euch lieb )
Ich wollte unbedingt GameX werden. Ich hab gehofft, dass ich dadurch auffalle. Was mir auch geschah
Als ich von Past ins Büro gerufen wurde, dachte ich es ist soweit, ich bekomme meine Chance!
Nix da, ich habe Anschiss bekommen, dass wenn ich weiter nerve einen Bann bekomme.
Naja, die Zeit verging, ich durfte ja keinen nerven, also baute ich Events.
Am 24.12.2012 sollte ich ins Bro von Past kommen.
Ich dachte, dass ich scheiße gebaut habe und nun mit der Konsequenz rechnen muss, nix daaaaa
ich wurde GameX. *_*
Ich habs geschafft, yeahyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Es war auch so die Zeit, in der dich Optimus kennen lernte, der zu dem Zeitpunkt als Newsschreiber (war das doch oder)
im Hotel tätig war.
Wir wurden Freunde, gute Freunde, sehr gute Freunde und zu guter letzt wurde ich sein Großvater. xDDD
Die Zeit verging, ich hab gekündigt, ich wurde wieder eingestellt, ich hatte mit Optimus stress, wir haben uns vertragen, ich wurde wieder eingestellt, ich hatte mit Optimus stress, wir haben uns vertragen, ich würde gekündigt, wieder eingestellt, wir hatten stress, wir haben uns vertragen - und immer so weiter.
Mittlerweile bin ich als Stammuser im Hotel aktiv.
Verstehe mich mit allen weiterhin recht gut.
Das war meine ''Geschichte'' :DDDDDD
Mich würde echt mal interessieren, wie eure ''Geschichte'' so ist.
An alle die meinen es sei unnötig, ihr müsst es ja nicht machen.
#LwLebt