Hallo, ich Will Einen Neuen HK Einfügen wie geht das Weil Ultimative HK IST scheiße will den Solution HK
Kann mir jemand Sagen
Habe Probleme mit HK!
-
-
-
Ja , also du entpackst den Ordner mit Solution HK in Htdocs . Dannach gehst du zur Datenbank und dann löscht Tabelle User und fügst das hinzu :
Code
Alles anzeigenCREATE TABLE IF NOT EXISTS `users` ( `id` int(11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `username` varchar(50) NOT NULL, `real_name` varchar(100) NOT NULL DEFAULT '', `password` varchar(50) NOT NULL, `mail` varchar(50) NOT NULL DEFAULT 'defaultuser@meth0d.org', `auth_ticket` text NOT NULL, `rank` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '7', `credits` int(11) NOT NULL DEFAULT '50000', `vip_points` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `activity_points` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `activity_points_lastupdate` double NOT NULL DEFAULT '0', `look` varchar(255) NOT NULL DEFAULT 'hr-115-42.hd-190-1.ch-215-62.lg-285-91.sh-290-62', `gender` enum('M','F') NOT NULL DEFAULT 'M', `motto` varchar(50) NOT NULL, `account_created` varchar(50) NOT NULL, `last_online` varchar(50) NOT NULL, `online` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `ip_last` varchar(120) NOT NULL, `ip_reg` varchar(120) NOT NULL, `home_room` int(10) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `respect` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `daily_respect_points` int(11) NOT NULL DEFAULT '3', `daily_pet_respect_points` int(11) NOT NULL DEFAULT '3', `newbie_status` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `is_muted` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `mutant_penalty` enum('0','1','2') NOT NULL DEFAULT '0', `mutant_penalty_expire` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', `block_newfriends` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `hide_online` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `hide_inroom` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `mail_verified` varchar(6) NOT NULL DEFAULT '0', `vip` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=2 ;
-
Lass es sein dein Hotel wird eh nichts!
-
Lass es sein :]
-
Neben ihr ist ihr Mann guckt genau hin
-
Boah ich Will es Versuchen Naund eure Hotels Waren Auch Nich Top
-LG
Hello
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!