Webdesign -> Bewertung #1

  • Hallo meine lieben kleinen Kumpel's,
    ich habe mal an einem neuen,feinen Design gearbeitet.

    Ich werde dies wenn es 100% fertig ist natürlich Releasen.

    Bisher habe ich den Header komplett fertig, das bedeutet Header, Navi und News.
    Die News laufen über Iv-CMS mit viel arbeit nun erfolgreich.

    Es wird jeder Schritt abfotografiert und hier hoch geladen.


    Ich würde gerne eure Bewertung hören,
    unnötige Kommentare werden gemeldet.

    Wenn ihr eine Kritik setzt, bitte diese ausführlich erklären und Verbesserungen sofort sagen :D

    -a[Baua

    EDIT:
    Natürlich wird auch schon bald v2 mit besser Navi usw. erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von a[Baua (11. Januar 2014 um 14:26)

  • Ich find ehrlich gesagt die Navigation nicht so gut. Daher das Newsbild so sehr hell ist sticht der Dunkle background zu sehr ins auge und darum viel zu dunkel.

    Also bitte die Navigation in v2 besser machen genauso wie den background heller. Trotzallem kann man nicht sehr viel dazu sagen daher da noch
    sehr wenig zu sehen ist. Von mir bekommst du 6/10 Punkten. :)

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

  • Ich find ehrlich gesagt die Navigation nicht so gut. Daher das Newsbild so sehr hell ist sticht der Dunkle background zu sehr ins auge und darum viel zu dunkel.

    Also bitte die Navigation in v2 besser machen genauso wie den background heller. Trotzallem kann man nicht sehr viel dazu sagen daher da noch
    sehr wenig zu sehen ist. Von mir bekommst du 6/10 Punkten. :)

    Ich bedanke mich für diese gute Bewertung.
    Vielleicht werde ich eine neue Version schon in v1 raus bringen.

    Was stellst du dir den dann für einen Header bzw. Hintergrund vor?

  • Ich bedanke mich für diese gute Bewertung.
    Vielleicht werde ich eine neue Version schon in v1 raus bringen.

    Was stellst du dir den dann für einen Header bzw. Hintergrund vor?


    Wie wäre es mit einem richtigen Header background. Darüber dann die großen wolken darunter dann die Newsboxen.
    Und dann noch ein gescheides Navigations System mit wo ein eigenen Background hat und nicht auf den Header background raufgeklatscht ist.
    Den background aufjedenfall ein helleren. Ich finde z.B.: solch ein background gut: klick. Ist aber letzten endes deine Endscheidung. :) Hoffe das ich dir etwas helfen konnte. :)

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger


  • Wie wäre es mit einem richtigen Header background. Darüber dann die großen wolken darunter dann die Newsboxen.
    Und dann noch ein gescheides Navigations System mit wo ein eigenen Background hat und nicht auf den Header background raufgeklatscht ist.
    Den background aufjedenfall ein helleren. Ich finde z.B.: solch ein background gut: klick. Ist aber letzten endes deine Endscheidung. :) Hoffe das ich dir etwas helfen konnte. :)

    Alles klar.
    Meine Idee..!

    Eine Stadt als Header und dadrüber dann die Wolken,
    dann eine Background der Navi width 100% wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, welches Bild ich dafür Pixeln werde.

    Noch eine Frage,
    welche Farbe soll ich denn für die Navi nehmen also für die bg?
    Wenn der Header in Blau ist?

  • Wie wäre es wenn du den Navi background gelb machst mit einem border der auch gelb bloß etwas dunkler ist und dann das in Tranzparent.
    Wäre ein vorschlag von mir. :)

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!