CMS schneller machen

  • Die Seite ladet sehr langsam wenn man eine einfache MySQL Config drauf hat.

    Lösung dafür ist: MariaDB

    MariaDB -> Eine Installation und es ersetzt MySQL und es ist 5 mal so schneller weil er alles von alleine extra für dein Server konfiguriert.

    Empfohlen bei: 1-2GB RAM Server damit mehr platz für den Emulator reicht


    MariaDB 5.5.34 Stable
    - MariaDB

    HOW TO:

    MySQL komplett vom Server uninstallieren.
    MariaDB installieren unten wo InnerBufferSize ist dort ein häkchen weg machen denn dann schaltet er den Strict Modus aus und das wollt ihr ja.

  • Wie wäre es wenn ihr einfach die Querys Cached? Dann reicht auch ein normaler SQL Server vollkommen aus ;-P. Oder einfach das CMS in LUA schreiben und additional noch ein Caching-System einbinden, besser kann es nicht gehen.

  • Wie wäre es wenn ihr einfach die Querys Cached? Dann reicht auch ein normaler SQL Server vollkommen aus ;-P. Oder einfach das CMS in LUA schreiben und additional noch ein Caching-System einbinden, besser kann es nicht gehen.


    Das hast du doch alles von JNIKE ebenso das Profilbild das du grade drauf hast.
    JNike verbreitet grade sein Java Link und infiziert damit harmlose Users.

  • Wie wäre es wenn ihr einfach die Querys Cached? Dann reicht auch ein normaler SQL Server vollkommen aus ;-P. Oder einfach das CMS in LUA schreiben und additional noch ein Caching-System einbinden, besser kann es nicht gehen.

    Php läuft auf gut konfigurierten Server unglaublich schnell.
    MariaDB verwende ich persönlich nicht, denn an MySQL habe ich - besonders im Enterprise-Bereich - mehr Aussicht auf Erfolge.
    Entweder man schreibt nicht 100000 unnötige Querys auf eine Seite und konfiguriert die Software und Hardware perfekt, oder man cached alles, was nur cachebar ist.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Php läuft auf gut konfigurierten Server unglaublich schnell.
    MariaDB verwende ich persönlich nicht, denn an MySQL habe ich - besonders im Enterprise-Bereich - mehr Aussicht auf Erfolge.
    Entweder man schreibt nicht 100000 unnötige Querys auf eine Seite und konfiguriert die Software und Hardware perfekt, oder man cached alles, was nur cachebar ist.


    Verwende doch einmal MariaDB ist echt empfehlenswert verwendet übrigends auch Google.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!