Client "No Connection"

  • Hallo RetroTown,

    Ich habe einen Fehler beim Client, und zwar ist es so wenn ich in den Client Einchecken möchte, dann ladet dieser komplett zu Ende und danach passiert nix mehr.
    Natürlich habe ich alles im SWF Ordner bearbeitet sowie Client.php und die Datenbank Settings.

    Wenn ich den Emulator Starte und die Firewall ist An, dann passiert das was ich gerade sagte.
    Habe ich jedoch die Firewall Aus, dann passiert das was gerade sagte, nur diesmal kommt ein Fehler im Emulator: Exception has been saved (Ausnahme wurde gespeichert)

    Meine Vermutung ist es, dass es am Port liegt.

    Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten um mein Problem in den Griff zu kriegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Wenn die Firewall an ist, dann ist klar, dass nichts geht. Die Firewall sperrt die Ports. Entweder du machst eine Ausnahme über die Firewall, lässt sie dann an oder du deaktivierst sie komplett.
    Schau doch mal, was der Emulator gespeichert hat. (exceptions.err)

  • Wenn die Firewall an ist, dann ist klar, dass nichts geht. Die Firewall sperrt die Ports. Entweder du machst eine Ausnahme über die Firewall, lässt sie dann an oder du deaktivierst sie komplett.
    Schau doch mal, was der Emulator gespeichert hat. (exceptions.err)

    ErrorLog
  • So mein Problem besteht weiterhin und Hakan sowie andere konnten mir bei meinem Problem nicht helfen.

    - CMS hat keine Fehler
    - DB hat keine Fehler
    - SWF hat keine Fehler
    - Emulator hat keine Fehler

    Außerdem läuft das Hotel auf einem anderen Server ebenso perfekt.
    Woran könnte das Problem liegen?

    Server Information: Windows Server 2012
    Ich benutze IIS8, da es auch Windows 8 ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Firewall, ausschalten.
    war bei mir zumindest so.

    Wenn ich die Firewall "AN" habe, dann Ladet der Client bis zum Schluss und danach passiert nix mehr. Hier wird kein Fehler im Emulator anzeigt
    Wenn ich die Firewall "AUS" habe, dann Ladet der Client bis zum Schluss und danach passiert nix mehr. Nur im Emulator wird diesmal ein Fehler angezeigt: exception has been saved

    Woran könnte das liegen?
    Wie gesagt, es klappt auf anderen Server perfekt. ^^

  • Wenn ich die Firewall "AN" habe, dann Ladet der Client bis zum Schluss und danach passiert nix mehr. Hier wird kein Fehler im Emulator anzeigt
    Wenn ich die Firewall "AUS" habe, dann Ladet der Client bis zum Schluss und danach passiert nix mehr. Nur im Emulator wird diesmal ein Fehler angezeigt: exception has been saved

    Woran könnte das liegen?
    Wie gesagt, es klappt auf anderen Server perfekt. ^^

    In diesem fall kann dir höchstwarscheinlich Retrotown nicht helfen.
    Sobald der der fehler "Exception has been saved " auftauscht kommen unbekannte fehler die wir meist nicht kennen
    deshalb wechseln wir entweder die Datenbank oder bearbeiten es selber
    Was ich dir sagen kann schau mal in deine TCP Ports vlt ist da ja was falsch

  • SQL
    SET @@global.sql_mode= '';

    Das in die Datenbank einfügen.
    Wenns nicht geht,dann keine Ahnung.

    Airdrift das Problem ist ja, den Code habe ich bereits in der Datenbank angewendet.
    Ich bin an sich nicht Unerfahren keines Weges, aber manchmal kommen Situationen bzw Fehler die man vorher nie hatte.

    Und Faulis, werde ich machen.

    MEHR INFOS FOLGEN!

  • So das Problem besteht weiterhin.
    Ich danke PinkFruit für die richtige Konfiguration meines Servers.

    Ich frage mich, was das Problem sein könnte?
    Bitte um weitere Vorschläge!

    Versuch mal nen andren Emu.
    Habe letzten auch nen 3.11'er gehabt und bei ihm hat's das auch die ganze Zeit angezeigt.
    Bei nem andren gings dann.

  • Versuch mal nen andren Emu.
    Habe letzten auch nen 3.11'er gehabt und bei ihm hat's das auch die ganze Zeit angezeigt.
    Bei nem andren gings dann.

    Das Problem ist ja, egal wie ich es mache, und was ich mache, garnix klappt.
    Ich bin ja nicht völlig behindert, aber so langsam glaube ich das schon ^^

    Auf jedenfall habe ich mehrere Emulatoren ausprobiert.
    Und jeder Startet und zeigt keine Erros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!